Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christian erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mein Trip nach und durch London + GB

basti 1204114044000
macht spass zu lesen!
leider hab ich in südafrika nicht so viel erlebt, wie du in england...
Future 1191664070000
Sehr gute Idee, uns mit dieser Seite auf dem Laufenden zu halten! Wir wünschen Dir von Herzen eine gute schöne und freudenreiche Zeit!! Papa und Anne
Sarah 1190769106000
Hey Christian!!! Jaa, diese Seiten fuer Reiseberichte sind schon was Feines, ne Habe dich gerade mehr oder weniger zufaelllig hier gefunden, da du ja mal meintest,umdiewelt.de koennte auch was fuer dich sein,wenn du erst mal in London bist.Tjaa und nun ist es schon so weit

Was du schreibst klingt ja schonmal nicht schlecht.Freue mich schon, das naechste Mal wieder von dir zu hoeren, bzw. zu lesen!

Ich wuensche dir ganz viel Spass udn eine ganze Menge toller Erfahrungen in London!!!

Take care, buddy!
Sarah
anonym 1190279703000
Hallo,
bitte mehr Fotos
Mama 1190153397000
hey,chrissi-schatz!!! schön,das es dir soo gut geht! komme bald nach london und lasse mir alls von dir zeigen... vlg, inge
anonym 1189721526000
Ich liebe dich und freu mich schon dich in 1 1/2 Monaten wieder im Arm halten zu dürfen! ))
KUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSS*