Mein Trip nach und durch London + GB

Reisezeit: September 2007 - Juni 2008  |  von Christian Prost

Hier in diesem Bericht möchte ich Familie und Freunde über mich und meine Erlebnisse auf dem Laufenden halten. Viel Spaß.

Letzte Vorbereitungen

Dies ist der Beginn des Reiseberichtes und gleichzeitig auch einer der letzten Organisationspunkte, die ich vor meiner Abreise erledigen möchte/muss - Eine homepage, wo Familie und Freunde sich über meinen Aufenthalt informieren können.
Ich sitze also noch recht entspannt zuhause im Wohnzimmer und genieße die Heimat noch ein wenig. Erst vorgestern habe ich meine Abschiedsfeier gefeiert und die war auch wirklich sehr sehr schön. Es ist zwar einerseits sehr schade den liebsten Freuden auf Wiedersehen sagen zu müssen, doch ist das gleichzeitig auch der kleine Wink, dass es dann nun doch wohl bald losgeht in die Hauptstadt Großbritanniens - LONDON. Ich freue mich sehr auf diese Stadt, da ich bereits zwei Mal dort war und zusätzlich zu meinen eigenen Eindrücken wirklich nur positve Dinge über London erfahren habe. Natürlich ist es nicht ungefärhlich mit der Terrorgefahr und genereller Gewalt, aber wenn man aus diesem Grund so eine tolle Chance auslässt, dann macht man wohl wirlich einiges falsch.
Okay, mehr gibts dann nächste Woche, wenn ich dann auch wirklich vor Ort bin. Von hier aus erstmal viel Spaß mit meinen Berichten.
Chrissi =)