Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Dani erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Chill out - leise macht sich aus dem Staub...

Dani W. [?] 1199759450000
Jep, die Woche chomi weder hei.... bis bald...

Wie heisst es so schoen:

``Alles hat ein Ende...``
Luki 1199728782000
Hey Du

Chonsch jetzt die Woche weder zrogg? Falls jo, en gueti Heimreis ond bes baud weder einisch...
OK 1199085498000
Hallo Chiller & Mr. Boracay

Viele Grüsse vom saukalten Zopfenberg an die sonnige Boracay-Beach, viel Spass beim Silvestern und alles Gute im neuen Jahr!!!

Fipu 1199015353000

Ciao Dani

So wie`s aussieht geht es dir fantastisch?!
Viel Spass noch die letzten Tage und lass die tollen Strände von uns grüssen!!!

ps.
Wir sind gerade von 9 Tage Mexico zurückgekommen,
kann mir daher sehr gut vorstellen was du gerade
durchmachst!!!

Guten Rutsch ins neu Jahr und bis bald...
Dani W. [?] 1198982535000
Im Moment bereitet mir es einwenig Muehe, Bilder auf das Netz zu laden. Sollte ich es bis zum Silvester nicht mehr schaffen....

Wuensche ich allen einen guten Rutsch ins 2008!

Bleibt gesund und enjoy your life !
anonym 1198669875000
Salü Däneli

Wönsch der au no nochträglech schöni Wiehnachte und denn en guete Rotsch is neue Johr!

Gruss
Manuel
Dani W. [?] 1198155294000
Warum sieht denn der anders aus? Keine Ahnung... Leider war meine Tour nicht dijenige, die auf den Lookout ging.. war einwenig enttaeuscht... aber was solls....

ich hab nun die erste Memory Karte voll.. das sind 1200 Fotos.. Auch solche, mich mit Stinger Suit... aber die kann man nur bei mir zu Hause ansehen....

Jetzt bin ich seit 1 Stunde in .... SYDNEY !!!!!
anonym 1198091357000
Der Whitehavenbeach sieht bei mir aber etwas anders aus.... Kam da ein Tsunami über die Insel???

Schöne Fotos, hätte ich gerne gesehen, dich im Stinger-Suit hehe
Manuel 1197284572000
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei!
Dani W. [?] 1197265610000
So das war`s nun, von Brisbane.... Hab diese Stadt einwenig lieb gewonnen...

Ich habe heute noch wenige Bilder unter der Rubrik Brisbane, Stradbroke Island und Surfers Paradise hinzugefuegt. Da ich ja am Wochenende auch unterwegs war...

So nun habe ich noch eine Woche Schule und dann gehts am Sonntag weiter nach Airlie Beach zu den Whitsunday Islands.

Nun werde ich mich wohl nicht mehr regelmaessig bei Euch melden koennen. Ich schaetze, ich werde es einfach geniessen... Ich werde jedoch bestimmt in Sydney Zeit fuer Euch finden und den Reisebreicht dort fortsetzen.

So, nach dieser Woche werde ich mich nun tatsaechlich in den Ferien befinden...

5 Tage Airlie Beach, 5 Tage Sydney, 13 Tage Philippinen und schon ist`s rum... ja, immerhin noch 4 Wochen...

Ok, machts gut und ich melde mich...

Enjoy your Life !
Mr. Boracay 1196789058000
Hoi Dani , wie got`s der ? üs gots emmer besser , nor no 3 tag bes mer flüged ond de gsämmer üs gli.
Hesch Cousine vo de Elizabeth erreicht ?
Wönsche der no e schöni Ziit.
Viele Grüüse
Manuel 1196770194000
Hesch gseh, Byron Bay esch haut scho e Hit! Esch no luschtig so föteli vo dir azluege und de zdänke, dass ich genau a dene Stelle au gstande be. Gruess
Chiller 1196719412000
Falsch grote...

Seit der das oebis....

Q1 Observationdeck ?

Aber deses werdi notuerli au mache...

See ya soon !
Manuel 1196695799000
Was hesch ächt jetzt weder in Surfers Paradise vor?? Chönd eigentli deht jo nur 3 Sache si:

1. Bier bis zum umgheie
2. Fuul am Strand legge
3. Surfe lehre

Ech mues jo glaub jetzt nid en tip abgäh....
Gruess und hesch sorg.
Dani W. [?] 1196661315000
Hallo zusammen!

Ich bin nun mit meiner ersten Reise fertig. Ich habe soweit alle geplanten und nicht geplanten Orte besichtigt. Es bleibt jetzt lediglich no 1 Wochenende in Brisbane. Ich werde wohl an diesem Wochenende nochmal nach Surfers Paradies fahren. Dort wartet ein Special auf mich. Vielleicht koennen die einten oder anderen etwas erahnen...

Ich werde auch Zeit in Brisbane selber noch verbringen und die einten oder anderen Photos knipsen. Also wenn ihr immer am aktuellsten sein wollt, muesst ihr halt die Rubriken nochmals durchgehen. Ich habe heute noch diverse Photos in der Rubrik Brisbane angekaengt und es werden noch mehrere dazu kommen. Surfers Paradies wird wohl naechste Woche aktualisiert. Die anderen Orte wie Noosa usw. werde ich wohl nicht mehr besuchen koennen. Das allerbeste bis zu diesem Zeitpunkt hat mir Fraser Island gefallen. Das wahr wirklich Klasse.

Ja und dann das Wochenende drauf, werde ich am Sonntag 16.12 bereits nach Airlie Beach zu den Whitsunday Island fliegen..

Ich hoffe Ihr habt einwenig Spass an meinem Bericht... Ich werde euch auf dem laufenden halten, obwohl es nach der Schule vielleicht einwenig schwieriger wird...

See ya !
Chiller 1196114606000
Mir geht es gut. Ich habe mich gut eingelebt in Brisbane. Bald geht es ja schon weiter nach Airlie Beach zu den Whitsunday Islands. )

Dann bald nach Sydney und dann endlich in die Philippinen, wo holiday puur angesagt ist....

Das Meer ist hier wunderschoen. Es ist unendlich... BIG! Aber es ist sehr gefaehrlich. Quallen im Norden, Haie und Rip`s sind sehr gefaehrlich. Aber wenn man die Sicherheitshinweise befolgt ist es nicht gefaehrlich...

Schoen von Euch allen zu hoeren.. Geniesst den Winter!
Fipu 1196103751000
Sali Dani altes Haus...

Hoffe es geht dir gut?!
Wenn es mit dem Auto nur 2h nach Fraser Island wäre, würde ich jetzt
glatt weg auf einen Besuch vorbei kommen
Was gibt es für gute Drinks dort drüben und ist das Meer so wunderschön wie es aussieht?
ps. Guete Morge und e coole Tag wünsch ech
der.
kusi 1196077257000
HOI DANI AUES KLAR
COOLI FÖTELI
ECH WÖRD AU MAU GÄRN EIS VO DER GSE
MACHS GUET UND VEL SPASS
WIE LANG GOHT SCHUEL NOH
Chiller 1196037555000
Nei vom Dingo beni definitiv ned gfraesse worde. Die send jo eigentlich schuech. Han nur 1 gse. Esch i ueses Resort cho. Das glaubi dass du nonig alles gse hesch vo Australien. Es esch au alles extrem wiit. Uf Fraser Island hemmer 6 Stonde gha.. Fraser Island Brecht folgt hoet oder morn... )
Manuel 1196024620000
Salü Däneli

Gsehd jo toll us die Föteli. Hoffe bisch das Wochenend nid vome Dingo gfrässe worde.... oder vome Hai bim Indian Head! Ech be secher Frazer hed der gfalle. Wenni so dini Bilder aluege hani jo sehr vell vo Australie nonig gseh! Hoffentli hesch schöns Wätter uf de White-Sundays! Das werd super, chasch di druf freue!
Gruess und machs no guet.
Dani W. [?] 1195682248000
Kommt drauf an wer du bist.... Ich denke, Mitte Januar 2008 ?
anonymus 1195677917000
Wann sieht man Dich denn das erste Mal auf einem Foto?
No en schöni Ziit ond vel Vergnüega!

Grüessli
Mr. Boracay 1195491795000
Hesch scho vel gseh.Besch du vo Bruef Fotograf?Sehr schöni Fotos.Mach witer so.

Gruess
anonym 1195020394000
Hey machs au nid so spannend!
Chiller 1194401700000
Ich wollte nur noch kurz erwaehnen dass ich wohl eine Loesung gefunden habe, wie ich die restlichen Tage nach der Schule hier in Australien verbringen werde. Aber dies bleibt vorerst mein Geheimnis. Ihr werdet es jedoch bald erfahren... Beste Gruesse in die Schweiy
Chiller 1194387279000
Es waere durchaus sinnvoll, wenn ihr schreiben koenntet wer ihr seid. Ausser natuerlich der dude, denn kenn isch schon...

Hier hat es ja ueberall in den pubs fotos von dir... ) Jaja, staufferli....

the weather will be better... the city i will look on the weekend. I must going to school now. See ya!
dude 1194339512000
hey dude...

how are ya today? did you start the school well?
Guess who i am?

Have you excursed the city yet? How is the weather doing in down under? Drink a pint of beer for me over there.

cheers
ok 1194263317000
Viel Spass beim Englisch lernen.
Gruss nach Brisbane.
ok
Chiller 1194214684000
Thanks, I m fine!

Meine Unterkunft ist gut. Habe eine sehr nette familie gefunden. Jedoch ist sie mit dem Bus 40 min. von der Stadt entfernt...

Heute ist mein erster Schultag. Alle Japaner vor dem PC, ich nat[rlich auch.... see you soon, mr. boracaz
Mr.Boracay 1194171124000
Hello Chiller,
How are you?
Wie ist deine Unterkunft?

Gruess Mr. Boracay
Chiller 1193827076000
Ok, Mr. Boracay ...

anonym 1193501707000
Es heisst nicht Catalan , sondern Caticlan
Dani W. [?] 1192007662000
Hallo zusammen. Ich weiss noch nicht wie ich von Brisbane nach Sydney reisen soll. Lohnt es sich ein Auto zu mieten oder gibt es dort wenig zu sehen?