Chill out - leise macht sich aus dem Staub...

Reisezeit: November 2007 - Januar 2008  |  von Dani W.

Auf geht's !

31.10.2007

Auf dieses Datum habe ich nun lange, sehr lange warten müssen! Mein "genialer" Job ist endlich Geschichte. Ich kann mich nun voll und ganz auf ein amüsanteres Leben freuen.

Alle Besorgungen sind gemacht. 1. November 2007 ist bei uns ein Feiertag. Somit kann ich meine letzten Stunden in der alten Heimat noch ausgiebig mit meinen Liebsten geniessen. Noch einmal schlafen und dann gehts nach Zürich-Flughafen.

Goodbye Helvetia !

Und jetzt ins nächste Kapitel.... Australien !

Flug: 2.11.2007, 12.15 Uhr

Zürich - Kuala Lumpur - Brisbane

Dies wird mich erwarten.....: Brisbane, Australia

© Dani W., 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Auf geht's !
Die Reise
 
Worum geht's?:
Brisbane - Airlie Beach - Sydney - Manila - Angeles - Boracay
Details:
Aufbruch: 02.11.2007
Dauer: 10 Wochen
Heimkehr: 10.01.2008
Reiseziele: Australien
Surfers Paradies
Philippinen
Der Autor
 
Dani W. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors