Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Uta erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Sand aus vieler Herren Länder

anonym 1201903364000
Das nennt ihr Reisebericht?
Antwort des Autors: Hallo "anonyme(r)" GästebuchschreiberIn,

was ich einen "Reisebericht" nenne, ist sicher nicht relevant. Ich habe einfach nur einige hübsche Urlaubserinnerung als Bild festgehalten und mit etwas Text versehen.

MEHR NICHT !!!

Was ein "richtiger" Reisebericht ist, sollte jede/r LeserIn selbst beurteilen, oder?

Gruß Uta
maya 1140766173000
hui is das mit dem sand intressant.. viel erfolg noch Maya
bobo 1140766064000
das mit dem sand ist echt ne coole idee....hdgggggl bobo
Michaela 1138276604000
Wow, ihr seit ja gut rumgekommen...
Da überkommt einen schon ein Fernweh...
Tolle Idee mit der Sand-Sammlung
Doris Sutter 1137244231000
Es ist schon lustig was die Menschen was die Menschen für Spleens haben. Ich bringe mir aus jedem Urlaub Steine mit.
Man merkt, dass der Mensch vom Jäger und Sammler abstammt.
Ich wünsche euch noch viel, viel Sand und Spaß beim Sammeln.
Doris
Robbi Richter 1132305604000
Sehr schöne Idee mit dem Sand. Heizt mein Fernweh förmlich an. In acht Wochen gehts auf nach Afrika. Südafrika, Namibia, Botswana und Zimbabwe. Euch noch eine schöne Zeit.

Gruß aus Nürnberg
Robbi
Jürgen 1118185308000
Wow, vielleicht teilt Ihr diese Berichte auch einem größerem "Publikum" mit und unterstützt eine Community zum Thema Reisen
Ina Flüchter 1115545337000
Hallo,ich finde die seite sehr gut,aber es sind immer noch zu wennig Menschen die das Land Sr-Lanka bereisen.Es ist ein Wunder bares Land und die Menschen sehr sehr nett.
War schon 5 mal dort und werde im Oktober wieder da hin fliegen,es ist wie meine 2 Heimat.
anonym 1112965572000
diese seite ist toll ich hätte aber gerne etwas von "touristische ziele in peru"
Antwort des Autors: Hier in Umdiewelt.de gibt es noch einen Reisebericht von mir mit dem Titel "Peru: Auf zum Titicaca See".
Oder besuchen Sie mich auch meiner Website.
Gruß - Uta
Anja 1106125918000
Ich finde es wirklich eine sehr nette Idee als Urlaubserinnerung Sand mit nach Hause zu nehmen. Warum hab ich das bisher nie gemacht?? Vielleicht fang ich ja im Februar mit Sand aus Sansibar noch damit an. Viele Grüße.
Rescue Dietz Deutschland 1105104476000
Helfen Sie uns damit unsere Hilfe verwirklicht wird und somit die Welt in Humanität und Menschlichkeit zusammenwächst.
Jeder Euro zählt!
Wir geben kein Geld f+r teure Werbung oder Homepages aus!
Danke!
Uta Kubik-Ritter [?] 1102358688000
Hallo, liebe LeserInnen meines Gästebuches hier auf www.umdiewelt.de !!!

In der Story "Sand auf vieler Herren Länder" habe ich eine kleine Geschichte geschrieben über die Sandtüten, die wir auf unseren Reisen aus fernen Ländern mitgebracht haben.

Noch mehr Interessantes steht auf unseren Websites.

Ich würde mich freuen zu erfahren, wenn mein Bericht gefallen hat. Also: Auf geht's! Das Gästebuch ist damit eröffnet!

Gruß Uta