Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Michi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ein kleiner Traum wird wahr

anonym 1210344205000
Hallo Michi,

wir sehen uns am Sonntag in der Schänke und oder im Stadion, ich werde Dich gegen 13.00 Uhr an der Domschänke abholen, komm gut nach Hause.
Gruß Reiner
antje 1209502020000
moin michi, danke für die Karte - sie ist schon da!! Wir in Niedersachsen rüsten uns für den Frühling und haben schon "angegrillt" - das heißt wir trinken unser Bier schon wieder im Freien!! Hoffe, du bist wieder gesund und fit und genießt deinen Traum. Alles Liebe - umarme dich - Antje
katrin 1209233056000
Hallo Michi,
während Du etwas kränkelst, ist der Kater reif für Olympia, wenn die Spiele nicht boykottiert werden.......
das Bier im Mayday soll auch noch schmecken, was ich aber zur Zeit nur vom hören weiss, da ich Nachtdienst habe...lieben gruss Katrin
Antwort des Autors: Liebe Katrin,
was machst du nur mit meiner kleinen Miezekatze??
Lieben Gruss Michi
Reiner 1209225407000
Hallo Michi,

Bronchitis gibt es auch in Hamburg, deswegen so weit fliegen?
Deine Berichte klingen ja spannend, freue mich auf die Erzählungen, wenn Du wieder in HH bist, freue mich aber noch mehr auf ein gemeinsames Holsten am 12.05. im Stadion und danach.

Halte durch, viel Spaß noch und gönne einfach mal dem VfB morgen (27.04.08) drei Punkte gegen den AFC.

Gruß Reiner
Antwort des Autors: Nix, die Punkte gehoeren an die Griegstrasse!!
Andreas 1207902202000
Hallo Michi,

AFC - Osterholz 3:2 - grosser Auftritt an der Griegstrasse ! FC St.Pauli - Freiburg 5:0 !
Sonst alles klar - arschkalt und bedeckter Himmel hier - wir werden im Mayday auf Dich anstossen

Liebe Grüsse
Andreas
anonym 1207671525000
Moin Michi,
Bier auf dem Bürgersteig hatten wir am Sonntag nach dem Spiel auch. Dazu gabs Hamburger Wetter. Das vermisst du sicher am meisten.
Schöne Zeit noch!
Gruß, tk
Katrin 1206872654000
Lieber Michi,
der Dicke hat sich schnell eingelebt...ein paar Kratzspuren mehr...und einige Gramm an Fett weniger......dank der neuen Kur...
eine schöne Reise und liebe Grüsse
vom Dicken und von mir
Antwort des Autors: Liebe Katrin,
das hoert sich ja gut an. Ja, der Kuraufenthalt tut den Dicken bestimmt gut.
Liebe auch an den Dicken
Gabi 1206810510000
Hej geliebter Tanzpartner,
winterliche Frühlingsgrüße aus Hamburg! Auf meinem Globus erkenne ich, doch so einige Zentimeter von der Heimat enfernt, dein Reiseland und wünsche dir wundervolle Erlebnisse, Eindrücke und erfüllte Universumsbestellungen !
In Gedanken bei dir
liebe Umarmungen und Küße
von Gabi
anonym 1206564763000
Hallo Michi,es hat zum Glück doch noch geklappt,auf Umwege bin ich jetzt endlich angekommen: Um die Welt,ein kleiner Traum wird wahr!!Mach es weiterhin gut!Ein lieber Gruss aus der kalten Schweiz zur Zeit!Gabi
jonni 1206561690000
Hi Michi!!! Alte Bambushuette!!!
Bin ziemlich sicher, dass es Dir gut geht, und das freut mich!

Gruss
jonni

P.S.: Schreib bei deinen Reiseberichten doch das Datum bei! Damit alte Maenner die zeitliche Orientierung behalten
anonym 1206506308000
mein Michi, jetzt bist du wieder sooo weit weg... Denke an dich... sende dir alles Liebe
Antje
reiner 1206125377000
Hallo Michi,

hoffentlich bist Du gut angekommen? Viel Spaß in der fernen, fremden Welt.
St.Pauli gegen Osnabrück 2:1, alles wird gut

el vikingo 1206000112000
moin michi - viel spass - alles liebe aus dem norden
el vikingo
nadja 1205924126000
ich wuensche dir fuer deinen trip, grossartige erlebnisse und eindruecke! und hoffe das dein trip genauso atemberaubend wird wie meiner!!
gruss nadja