Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Bianca erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Bianca und Andi on Tour in Thailand

Caro 1213123026000
Hallo ihr Urlauber,
ach habt ihr es gut!!! Genießt EUREN Urlaub noch schön. Ich muss aber schon zugeben, ich freu mich wenn ihr wieder hier seid und freu mich schon auf die Bilder.
lg caro
Barbara&Dawid 1213108443000
Hallo ihr beiden, senden euch liebe Grüße aus Nürnberg und hoffen ihr kommt mit vielen tollen Erinnerungen/Geschichten zurück!
Wir sind jetzt auch wieder aus dem Urlaub weg und planen für nächstes Jahr auch Thailand, daher macht euch schon mal darauf gefasst, das wir ganz viel wissen wollen .
So, dann genießt den tollen Urlaub und lasst es euch gut gehen. Wir verraten nicht das wir neidisch sind *gg*.
Bussi
Barbara&Dawid
Antwort des Autors: Klaro ihr bekommt alle Tips die ihr haben wollt, wir machen mal nen Bilderabend okay!?

BUSSI
anonym 1212777019000
hi ihr zwei
das hört sich ja alles subba an.thailand is halt echt a brecher.aber das mit den drinks nehm ich euch net ab,von wegen da hat jemand was rein.du warst wahrscheinlich mit gedanken an der FULLMOON party vom januar.ja ja die guten eimer, mensch bin ich neidisch!!!!genießt eure letzte woche noch viel spass und schön aufpassen bis bald gruß andi und atze, der sizt grad bei mir und plündert mein kühlschrank bis bald..............
Bianca und Andi 1212760999000
Liebe Gruesse aus Koh Tao. Schoen das ihr alle so fleissig unsere Reise verfolgt. Neuer Bericht folgt in ca. 3 Tagen.
Andrea und Harald Bergold 1212608699000
Hallo Ihr Urlauber, gell Thailand ist super! Wenn wir wieder einmal genug Geld zusammen haben gehts auch wieder ins land des lächelns. Einige Bat hab ich noch, reicht für ca. 10 Chang Biere.Alles gute nachträglich zum Geburtstag.Wir wünschen euch noch eine traumhafte Zeit......
Antwort des Autors: Ja Thailand ist super und auch die Thai Massage, aber erwarte dir fuer deine paar Baht nicht zuviel , die Preise sind hier gut gestiegen. Ein grosses Chang kostet ca. 90. LG Bianca und Andi
Melanie und Thomas 1212604847000
Hallo Ihr zwei Abenteurer,
Ihr seid ja schon ganz schön weit rumgekommen in Thailand. Andi, von uns natürlich nachträglich auch alles, alles Gute. Wenn Ihr wieder da seid, würden wir auch gern ein Bild von Euch auf ´nem Elefanten sehen!
Wir wünschen Euch weiterhin einen supertollen und spannenden Urlaub. Genießt noch den Strand und die Palmen.
Liebe Grüße
Melanie & Thomas
Antwort des Autors: Das Elefantenbild ist Euch sicher, wir wollten es auch reinstellen aber ich check nicht wie man an den PC hier die Bilder dreht, deshalb musste ich andere nehmen! Aber zu Hause seht ihr sie. Versprochen! Bis bald!
Christine,Manni und Martin 1212584280000
Hallo Ihr zwei,
wir hoffen das euch der Urlaub gefällt.
Liebe Grüße auch von deiner Oma und Opa aus Hemhofen.
Wir wünschen euch noch wunderschöne Urlaubstage genießt sie.
Bis bald
Christine
Antwort des Autors: Danke und Gruss an alle aus der Familie
Bianka Schmidt 1212567095000
Hey Ihr 2 !!!
Na endlich seh ich Dich, liebe Kollegin (Frau Schmidt, lach...). Ist ja ein Glück alles Heil bei Euch. Hoffe Ihr konntet euch jetzt ein bisserl erholen.(Meine natürlich von der Hochzeitsfeier)Wünsch euch beiden noch einen tollen Urlaub. Machts gut, bis bald !!! Ganz liebe Grüße, Bianka !
Antwort des Autors: Ja liebe Kollegin konnnten uns gut erholen. In ner Woche bin ich ja leider schon wieder da, wie die Zeit vergeht! Bis denn in alter Frische
Chrisi & Manu 1212507086000
Sawadie Khrap
Wie gehts, wie stehts?
Endlich geht meine Kiste wieder. Bllitzer alles gute nachträglich zum Geurtstag! Genießt die Zeit und laßt Euch noch so richtig verwöhnen. Sehen uns dann frühestens im Juli, verbringe die nächsten drei Wochen in der Schwyz. Dann müssen wir aber mal eine Thai-Feier machen, hab eine Singha und Chang Dealer gefunden.
Also bis dann
Lg Manu und Chrisi
Caro 1212226306000
Hallo IHR ZWEI,

endlich hab ich es auch mal wieder geschafft die Kiste hier anzuschalten.
Andi, etwas verspätet aber dennoch ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!! Genießt eure Zeit in Thailand noch schön. Bianca, ich hab dich in der Zeit am Bierfest und auf der blauen Nacht gut vertreten, lach
lg caro
ALF 1212183234000
hallo ihr beiden,
wie geht es euch - dir nachträglich alles gute zum geburtstag andi.
ich wünsche euch noch viel spass und freu mich auf eure berichte und bilder - bis bald euer ALF
Bianca Schmidt [?] 1212142773000
Danke fuer die Geburtstagswuensche an Andi!
Unser Reisebericht von Chiang Mai muesste bald online sein. Gruss an alle ihr Elenden!
Maria & Sebastian 1211919016000
hallöchen aus münchen! und natürlich erstmal ganz liebe geburtstaggrüße an dich andi! hoffen ihr seid fleißig am feiern und genießt es!
hier in dtl. fühlt es sich auch grad an wie in den tropen...voll heiß! freuen uns schon auf die ersten bilder!
bis bald und ganz liebe grüße
Wohli 1211902401000
Na ihr zwei, hoffe mal das alles bestens bei euch ist. Andy, dir wünsche ich erstmal alles gute zum Geburtstag. Lasst es krachen...
Bis bald, gruß Wohli
Atze 1211881238000
Hallo ihr zwei Hübschen,hoffe doch ihr seit gut angekommen!Na ja Bianca bei so einen erfahrenen Reiseführer wie Andi kann ja nix schief gehenAndi ich wünsch dir auch alles alles gute zu deinen "31"Geburtstag lass es dir gut gehen....Singa Singa Singa.Also bis die Tage ich werde eure Seite weiter verfolgen.Lg Andi3
Susi und Chris 1211829716000
Hallo Binci und Andi,
wir hoffen ihr seit gut angekommen. Wir wünschen Euch einen super duper geilen Urlaub. Wie ist das Wetter? Bei uns soll es morgen 31 Grad werden. Hipi! Das Freibad ruft...wäre natürlich auch lieber am Meer. Naja nicht mehr ganz eine Woche dann gehts bei uns auch los. Bussi und ganz viel Spaß!
Stephan & Angie 1211629796000
Hallo Bianca und Andi,
wir sind zur zeit auch gerade in thailand und befinden uns im moment auf koh yao Noi. Wirklich empfehlenswert. Noch wenig Touristen und sehr ursprünglich die Insel. Ab morgen geht es für uns auch auf in den Norden bis Chiang Mai. Trekking steht für uns auch auf dem Programm. Habt ihr Tipps für Chinag Mai?

Viel Spaß auf eurer Reise...

Gruß

Stephan und Angie
Margit 1210684091000
Hi Bianca,

da will ich doch gleich mal die Erste sein, die sich in euer Gästebuch einschreibt. Ich wünsche euch viele Spaß und eine gute Reise. Hoffe ihr findet ebenfalls großen Gefallen an Thailand. Ich fand es wunderschön und die Kultur sehr interessant. Leider sind meine Asien-Urlaube schon einige Jahre her. Hoffe aber selbst mal wieder hin zu fahren.

Liebe Grüße
Margit
Antwort des Autors: Danke, lieb von Dir! Samstag gehts nun endlich los!Ich hoffe wir sehen uns danach bald wieder! LG Bianca