Bianca und Andi on Tour in Thailand

Reisezeit: Mai / Juni 2008  |  von Bianca Schmidt

Koh Phangan

Am Samstag ging es dann in den schoenen Sueden Thailands. Wir Deppen sind natuerlich auf die falsche Faehre gestiegen und deshalb sind wir in Koh Samui gelandet aber eine Faehre nach Koh Phangan hat noch gewartet, das war unser Glueck. So sind wir um 21.00 Uhr in Chaloklum angekommen wo kein Mensch mehr unterwegs war, per Zufall kam der Typ dann vorbei der die Bungalows vermietet sonst haetten wir gleich die erste nacht am Strand verbringen muessen.

Rose Villa Resort in Chaloklum

Rose Villa Resort in Chaloklum

Ein Traum!!! Voellig alleine am Strand!

Ein Traum!!! Voellig alleine am Strand!

Wie solls anders sein hatten wir dann auch noch nachts eine Reifenpanne mit unserem Moped und die Tussi vom Mopedverleih in Haad Yao wollte uns voll bescheissen mit dem Taxi, die wollte echt 400 Baht fuer 5 km. Tja da sassen wir dann noch etwas bis wir nen anderen Fahrer gefunden hatten, aber naja, wir kamen letztlich an. Gestern waren wir auf Black Moon Party. Aufmachung war echt cool und Musik auch nur hat uns anscheinend einer der Deppen irgendwas ins Getraenk gemischt denn in kuerzester Zeit waren wir total hinueber. So konnte uns dann auch noch der Taxifahrer bescheissen, ja ja die nutzen sowas gnadenlos aus.

Black Moon Party

Black Moon Party

Morgen gehts nun weiter nach Koh Tao...

Had Yao Beach

Had Yao Beach