Bianca und Andi on Tour in Thailand

Reisezeit: Mai / Juni 2008  |  von Bianca Schmidt

Chiang Mai- der Schöne Norden

Am Sonntag abend kamen wir nach einer 24 Stunden Reise endlich in Chiang Mai in Julies Guesthouse an. Es ist wirklich sehr zu empfehlen, total urig und super essen.

Montag haben wir dann die Tempel hier in Chiang Mai angeschaut und bis wir bissl geschaut haben hat uns ein buddhistischer Moench verheiratet, na bravo, aber nur fuer diesen Urlaub : ))

Die strahlende Braut : )))

Die strahlende Braut : )))

Abends haben wir dann Andis Geburtstag in der Ba ba bo bo Bar gefeiert. Dienstag waren wir nur shoppen und haben abends mal eine Thai Massage getestet, war sehr lustig und entspannend. Mittwoch war unser interessantester Tag. Wir haben eine Dschungeltour gebucht. Erst ging es in ein Elefantencamp, wo wir mit einem Elefanten durch den Dschungel geritten sind.

Dann hiess es 1 Stunde Fussmarsch zu einem Wasserfall, wo wir baden durften, das war schoen.

Danach gings dann richtig rund, es ging zum Raften. Wir haben es natuerlich geschafft unser Boot zu kentern, die stroemung hat mich sofort mitgerissen, aber die Rettungsschwimmer von Baywatch waren sofort zur Stelle, und so ist keinem etwas passiert, auch dank Helm!
Dann noch ein stueck mit dem Bamboo auf dem Fluss und schon war der schoene Tag wieder vorbei. Donnerstag haben wir dann nen Roller gemietet und haben uns den Zoo von Chiang Mai angeschaut, der es allerdings nicht wert ist. Und danach sind wir in den Wat Doi Suthep, ein Kloster auf dem Berg bei Chiang Mai, sehr beeindruckend.

Naja und das wars dann auch schon, heute am Freitag waren wir nur noch shoppen und nochmal bei der Massage und morgen gehts dann weiter nach Ko Phan Gan, da freuen wir uns jetzt sehr drauf, endlich MEER!
Wir melden uns dann wieder von dort aus.