Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sabine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Vietnam, zum 3. Mal...

Melanie 1438948491000
Hallo ,
hast du die Tour auf eigene Faust geplant oder hast du über eine agentur ne Wandertour geplant ?
Gruß
Mel
Hasie 1306830684000

Cat ba - Ha long 3 days 2 nights
Best Price: 98$*
Ha Long Bay A UNESCO world heritage site and truly a natural wonder - Halong Bay is made up of over 3000 limestone karsts that soar skyward out of calm emerald waters. Within the islands of the Bay there are hundreds of beautiful caves, including many famous names such as Thien Cung, Dau Go, Sung Sot, Tam Cung and Bo Nau. Some of them are archaeological sites retaining tangible archaeological evidence of Soi Nhu and Ha Long prehistoric cultures such as Soi Nhu, Me Cung, Tien Ong, Thien Long, Hang Trong, and Trinh Nu caves.

Read more:

Hasie 1306830544000
Cat ba - Ha long 3 days 2 nights
Best Price: 98$*

Read more: http://lechan.info/Halong-Cruises/cat-ba-ha-long-3-days-2-nights.lechan
anonym 1234816693000
Hallo,
breche in 11 Tagen nach Vietnam auf und statte nach deinem interessanten Bericht sicher Hoi An einen längeren Besuch als den von mir geplanten ab. Die Klamotten müssen ja sensationell sein
anonym 1223310290000
Prosecco vor dem Flug, das ist der Tip der mir auf jeden Fall noch fehlte.
yvy 1223020889000
Hallo Sabine,
ich werde im April die gleiche Reise durchführen. Du hast wirklich super deine Eindrücke dargestellt.Ein toller Bericht! Ich freue mich schon sehr. Das einzige was mich sehr stören wird ist das Anpreisen der Waren in Sapa.Weiß noch nicht wie ich da entspannt sein kann...
Mirjam 1222964249000
Hallo Sabine,
ich bin ja ein großer Fan deiner Berichte, da du einfach sehr anschaulich schreibst und meiner Meinung nach die Mischung zwischen Infos über das Land und die Reise und Persönlichem richtig gut hinbekommst. Es ist nie langweilig.
Auch dieser Bericht war wieder klasse und ich freue mich schon auf weitere!
Liebe Grüße aus Köln,
Mirjam
Antje 1222947912000
Wir werden nach langer Wartezeit nächsten Sonntag endlich unsere Reise antreten. In den letzten Wochen habe ich ständig Reiseberichte gesucht, recherchiert usw. Vor 2 Jahren waren wir in Thailand u. ich finde einmal Asien, immer Asien. Da ich auf meiner ständigen Suche der letzten Wochen gelesen habe, dass Vietnam anders ist, als Thailand bin ich gespannt und freu mich riesig. Danke für diesen eindrucksvollen Reisebericht!
anonym 1222848668000
hey, thank's for sharing !
vielleicht schaffe ich es ja auch mal dahin
Sabine H. [?] 1222792246000
Mal wieder ein Reisebericht von mir...Vietnam ist auf umdiewelt ja bereits des öfteren vertreten, dennoch hoffe ich, dass sich ein paar interessierte Leser finden. Feedback im Gästebuch habe ich sehr gerne, daher würde ich mich über Eure Meinungen an dieser Stelle sehr freuen !