Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Gerardo erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Motorrad Tour von München nach Argentinien bis Feuerland und rauf nach Quito

Rainer 1322324360000
Ich fahr fast jeden Kilometer (nochmal ) mit.
Nach 66500 km mit einer Africa Twin, und 37 000 km mit einer GS 1250 sind mir fast alle Strecken die Du zurückgelegt hast sehr wohl bekannt.
Fortaleza. Mossoro, Macaiba, Natal, und die Linha Verde etc. Allerdings habe ich auch Rio auf der BMW durchgestanden.. Nicht zu vergessen überall der freundliche und beharrliche Empfang der lokalen Motoclubes..
Alle wollten Sie ihren Sticker auf meinem Moped verewigen, und so habe ich eine ganz schön bunte Sammlung aller möglichen Aufkleber der Clubs eingesammelt. Ein Deutsches Kennzeichen erregte auch des öfteren die Aufmerksamkeit von Auswanderern als auch der Policia Federalbei den zahlreichen Kontrollen, wobei mehr die Neugier als die Kontrolle im Vordergrund stand. Jetzt lese(fahre ich erst mal noch ein Stück weiter...
echt spannend...
Beste Grüße
Rainer
Ulli 1263825373000
Hola,
hätte eigentlich an meiner Webseite arbeiten müssen, aber deine Webseite war so interessant zu lesen, das ich einen Boxenstop bei der Arbeit eingelegt habe. Hab dich auf einer meiner Webseiten verlinkt, weil deine Tour einfach klasse beschrieben ist. Du findest den Link hier:

Viel Spaß noch bei weiteren Touren
Gruß Ulli
Hans-Gunter Herrmann 1259925789000
Tolle Leistung! Bin schon auf weitere Berichte von dir gespannt.
Gruß Hans-Gunter
Ralf 1258151935000
Das ist ja eine ganz interessante Route: Evian-Costa Brava. Leider wird mein Zeitbudget imnächsten Jahr nicht reichen - behalte es aber im Hinterkopf. Vielen Dank für die Inspiration!
Andy 1250066576000
Hallo Gerardo
Ich habe mit Freude Deine Berichte gelesen, der Traum jedes Bikers eine solcht Tour zu machen. Mich würde es interessieren, ob es kein Problem ist, ein europäisches Motorrad in Argentinien zu lassen. Oder haben nur die Brasilianer einen Ausführzwang für Motorräder?
Un abrazo
Andy
Uwe 1232469665000
Hi Gerardo,
immer wieder nett zu lesen deine Beiträge. Machmal fehlt ein Datum zur besseren Orientierung, wenn mann nochmal nachlesen will.
Nun, diese Container-/Zoll-Geschichte hätte manchen verzweifeln lassen, aber Du hast gute Geduld bewiesen. Hilfreich ist da immer, wenn man sprachlich im Vorteil ist. Weiterhin alles Gute - heute schneits in MUC (nach langer Zeit und langer Kälteperiode). Gruss Uwe
anonym 1232200608000
Hallo

Zufälle gibts...ich bin dabei eine kleine Reise hier in Brasilien zu planen und bin dabei auf Deine Website gestossen...und ich bin mir sicher ich hab gestern Dein Motorrad hier in Londrina vor dem Hotel gesehen
Alles Gute für die Reise.
T.
Ingrid 1231075780000
Hallo Gerardo,
Mit grossem Interesse lese ich deine Berichte. Kannst du mir sagen, was das für ein Zelt ist, wo auch dein Motorrad noch Platz hat. Das Bild habe ich im Bericht 10 gefunden:
Schöne Grüsse und gute Fahrt.
Ingrid
Hardwig und Margarita 1230678704000
hallo Gerardo,
lass Dich nicht unterkriegen!
wir wünschen Dir einen super start ins neue jahr.
grüße aus münchen von Hardwig, Margarita und ???
Hans 1227201424000
Servus Gerardo,

wünsche Dir viel Spaß bei der Tour. Du machst es goldrichtig
Jan 2006 habe ich beim Siemens aufgehört - im Februar landeten meine GS und ich in Kapstadt. Ende Dezember gings dann von OZ wieder retour nach München.

Hans
Die Holzhauser 1226953241000
Servus Gerardo,

da unser Brief vor einigen Tagen als "unzustellbar" zurück gekommen ist, habe ich mich auf die Suche gemacht. Nach einigem Stöbern bin ich bei Deinem Reisebericht gelandet. Wir werden Deine Tour weiterhin im Auge behalten.

Alles Gute

Deine Holzhauser: Annemarie, Rosi, Stefan und Thomas
Hartmut 1226488388000
Hallo Gerado,
ich wünsche Dir eine schöne Reise und freue mich schon auf die ersten Fotos vom Weltenbummler.

In München regnets und hat 5 Grad (noch plus).

Die Hofmannstr. soll bis 10/2009 zugemacht werden.

Viele liebe Grüsse von Hartmut
maria-emma 1226487231000
Hallo Gerardo,
que tal? Cuando veremos un par de fotos de tu viaje tan fantástico? Donde te encuentras en este momento? Bitte melde Dich, wenn Du die Zeit dafür findest und nicht mehr im Rückstand bist!
Un abrazo
María-Emma
alejandro 1225742385000
gerardo!
un abrazo desde stuttgart, recorriendo junto a vos el "diario de motocicleta" !
alejandro

anonym 1224259254000
na hört sich ja alles wunderbar an...
ich muss dir kein besseres wetter wünschen, da ich sicher bin, daß du mehr sonne haben wirst in der nächsten zeit als dir lieb ist!!!

gruß holger
Uwe Kupka 1223301258000
Hallo Gerardo,
schade dass wir uns nicht mehr gesehen haben. Ich wünsche Dir viel Glück und gutes Gelingen. Werde immer mal wieder reinschauen. Unsere Toskanatour war auch so wechselhaft, wie Deine ersten Tage. Alles Gute für Dich & immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen! Gruß Uwe
Alba&Holger 1222866225000
hallo,

auch hier nochmal liebe grüße und alles gute!! wir werden dich hier auf der seite reglemäßig beobachten!
paß auf dich auf.
abrazos