Motorrad Tour von München nach Argentinien bis Feuerland und rauf nach Quito

Reisezeit: Oktober 2008 - März 2009  |  von Gerardo Gueldner

Von Salvador nach Vitoria

Von Porto Seguro wieder auf die BR101 gelandet und kilometer abgespult um die verlorene Wartezeit in Fortaleza, wieder etwas Wett zu machen.Die Fahrt hat sich in die Laenge gezogen und ging sogar bis in die Nacht mit starkem Regen. Hatte zum Glueck mein Regenanzug an, aber nicht die richtigen Schuhe. Meine Motorradausstattung hat Vorteile, wenn es trocken ist aber Nachteile wenn es regnet, wie zum Beispiel beim Windschutz.Duch diesen ist mein Visier innen und aussen nass geworden inkl. Brille.Habe teilweise nichts mehr gesehn und musste trotzdem weiter.
War ehrelich begeistert wie ich um ca. 20 Uhr fast in Vitoria ankam und ein Ibis Hotel noch vorher gefunden hatte.
Platsch Platsch bin ich voll nass reinmaschiert und habe auch ein Zimmer bekommen. Gleich eine Stunde unter die Dusche und dann Abendessen im Hotel.Da freut man sich um ein gemuetliches Doppelbett gewaltig.

Porto Seguro, Wetter schon schlecht und sonst auch nicht besonders zu empfehlen.

Naechstes Ziel war Buzios in RJ

Strand in Porto Seguro

Strand in Porto Seguro

© Gerardo Gueldner, 2008
Du bist hier : Startseite Amerika Brasilien Von Salvador nach Vitoria

Auswanderung aus Deutschland mit dem Motorrad nach Argentinien über Schweiz, Frankreich, Spanien, Andorra,Portugal, Cabo Verde (Flug Praia und weiter bis Fortaleza)),Brasilien und Paraguay.Anschliessende Touren nach Chile bis Feuerland,Bolivien,Peru und Ecuador zurück nach Cordoba Argentinien.
Aufbruch: 05.10.2008
Portugal
Kap Verde
Brasilien
Paraguay

Gerardo Gueldner berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.