Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sabine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Namibia - Botswana - Zambia Camping-Safari

thomas 1266696425000
Hallo Sabine

ich werde eine ähnliche Safari-Camping Tour in 2 Monaten starten und Dein Bericht ist einfach klasse. Lustig, informativ und man liest einfach immer weiter. Erzeugt absolutes Reisefieber Hoffe mein Trip wird ähnlich erfahrungsreich...Danke für den schönen Bericht.
Andreas 1231664838000
Hi Sabine...
Schöne Tour. Habe auch einiges gesehen und lebe nur noch in den Gedanken an Afika. Ich war vier Wochen allein unterwegs und bin sowohl mit dem Jeep, Canu und zu Fuß durch Afrika. Nun bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, im Busch, in Botswana oder Namibia, als Guide zu arbeiten. Ist aber von Deutschland aus, verdammt schwer. Hast du einen Tipp? Würde mich echt freuen. Okay... bis dann Andreas.
david 1230099118000
hi du,

teilweise musste ich doch sehr lachen,andererseits,wenn ich lese das ihr ohne bremsen richtung solitaire gefahren seit,staunen.

ich selbst war bei chameleon-safaris als guide beschaeftigt und kann ueberhaupt nicht verstehen das der guide,SO,wenn ich es richtig gelesen habe,ueber den gamsberg fuhr.
es ist unverantwortlich so zu reisen.
denke,jacky,die eigentuemerin haette sofort jemanden geschickt wenn sie es gewusst haette.
ich selbst bin diese tour auf einem 3-wochen-trip gefahren,kenne also so ziemlich alles,musste aber doch teilweise staunen und auch lachen.

wichtig ist,das es dir gefallen hat und das du mit humor darueber,mit sehr guten fotos,berichtest.

wuensche dir x noch schnell froehliche feiertage und alles gute fuer die zukunft.

david,
windhoek/namibia
Tina 1216123425000
Hallo Sabine,

wirklich ein toller Bericht. Ich habe viele Eindrücke für mein eigenes Namibia Abenteuer bekommen, welches im September startet. Ich werde drei Monate in Windhoek arbeiten und auch im Chameleon Guesthouse wohnen. Jetzt weiß ich definitiv, was ich von dem Land alles sehen muss.

Liebe Grüße
Kristina
Ina 1214398181000
Hallo Sabine,
ein toller Bericht und klasse Fotos!
Liebe Gruesse
Ina
anonym 1213520255000
Ja, der Bericht IST spannend!!
Wie alle deine Berichte wieder supertoll geschrieben, zum Lachen und zum Nachdenken. Und die Fotos sind einfach nur zum Träumen!! Danke, und ich hoffe wir können in Zukunft noch mehr von dir lesen.
Liebe Grüße,
Mirjam
Sabine H. [?] 1213290843000
Feuer frei ! Bitte recht viel feedback ! Wem´s gefallen hat oder auch nicht, jede Art von Kritik ist willkommen