Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ina erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Normandie

Ina Strunck 1258979468000
Hallo Stefferl,
freut mich, dass Dir mein Bericht gefallen hat. Die Burg ist sehenswert.
Froehliche Gruesse aus Bremen
Ina
stefferl 1258977014000
Nette Urlaubsseite von Frankreich. Sie hat mir über Google gerade geholfen, ein Rätsel in einem Campingforum zu lösen. Es ging um ein Foto von einer Burg die im Zusammenhang mit Richard Löwenherz stand. Hier habe ich die Burg gefunden. Ich war noch nie in Frankreich, wir sind Italienfahrer.
Liebe Grüße aus Wien
Stefferl
Rudi 1217667470000
wir waren im Frühjahr 2005 insgesamt 14 Tage in der Normandie (1 Woche Quartier in Pont Audemer, 1 Woche in Hauteville-Bocage - Contentinhalbinsel). Es hat uns sehr gut gefallen, insbesonders die Contentin- Halbinsel ist so schön wie zB. der nordwestliche Teil der Bretagne.

Kann die Normandie ebenfalls nur empfehlen
Sandra 1216834295000
Schön! Du hast es geschafft, noch ein Reiseziel zu unserer 'to-do-Liste' hinzuzufügen. Jetzt müssen wir auch absolut mal in die Normandie...