Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Regine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :L'Aid - Das Hammelfest

anonym 1243015378000
da ich auch schon ein jahr in tuesien gelebt habe und ca zehn jahrelang mindestens einmal im jahr in tunesien urlaub gemacht habe,konnte ich mich sehr gut in den bericht hinein fühlen. konnte die gerüche, geschmäcker und stimmen des landes fühlen. hat mir sehr gut gefallen.
manuel 1170973223000
schöne seite, weiter so. wenn ich an sahara denke, fällt mir auch stille, einsamkeit, dünen, brunnen, palmen, datteln, granatäpfel, expedition, reisen, www.wuestentauglich.de, kamele, tunesien, toyota, landcruiser und die normaden mit ihren kamelen ein. viele grüße Manuel
anonym 1166354213000
WO SIND DENN DIE GANZEN BILDER?
Doris Sutter 1106755473000
Ein interessanter Bericht. Schade, dass du uns nicht einige deiner Bilder gegönnt hast, vom
Mosaik oder den Souks oder den Köstlichkeiten. Viel spaß beim nächsten Mal.
Gruß Doris