Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Hanini erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Die beste Weltreise ever...

Cool J 1385649737000
Typische Touri-Tour ihr Luschen. Und die alte grinst auf jedem Bild gleich blöd.

Habt schön den Reiseführer abgeklappert,hm.
Christian 1276608133000
Hallo. Mt großem Interesse habe ich eueren Reisebericht angeschaut. ich fahre in diesem Jahr im August und September nach Tonga. Es wäre nett wenn ich mit Euch in Kontakt kommen könnte, ich habe hierzu einige Fragen gruss Christian aus München
Christian 1276608132000
Kurdistaniiii 1228322126000
Guten Abend!

Ich bin begeistert!!! rischhhtisch riiischtisch geil eure reise, und eure bilder auch. euer reise-stil gefällt mir ganz gut. wirklich sehr toll. da konnte man eine weile lang wegträumen. awesome!
Kyra 1224179185000
Coole Bilder...
hab mit ner Freundin auch vor nächstes Jahr nach L.A zu fliegen...wie lange braucht man von L.A nach San Diego?
beni 1221485046000
hi, ihr habt aber schöne fotoshoots hinter euchbringt die californische sonne bitte mit!
viele liebe grüße
beni
Kaddy 1221401310000
Howdy Lovebirds!
Kurz:HAMMER BILDER!
Freuen uns schon gaaaaaanz dolle auf euch und zählen jeden Tag bis ihr wieder da seid.Heute sind es nur noch 8Kann man quasi an den Fingern abzählen!Genieß die letzten Tage,bald kommt ihr zurück ins kalte Deutschland, also wascht eure Pullis noch mal ordentlich mit Rei aus der Tube
knutsch *katha*
Malin 1221346405000
Ihr Schnuffis!!!
geniale bilder,hoffe ihr habt ne super zeit und lauft euch nicht die füße allzu wund.rechne fest damit,dass debrecen auch auf der abklapper-liste steht.wann seit ihr denn eigentlich zurück?
liebste grüße von mir + kugelbauch
Meimei 1221224582000
Hallo Ihr,

wie immer tolle Fotos, und wie immer bin ich neidisch. Bei uns in Bristol ist nun der Herbst eingekehrt (der Regen ist kaelter!) - da freuen wir uns aber.
Geniesst den Rest der Zeit, und meldet Euch, wenn Ihr wieder zu Hause seit.
Alles Liebe, Meimei & Co.
Maaama 1220110984000
Hallo, ihr beiden! Tolle Fotos von Australien und vom Geburtstag. Wir wünschen euch, dass ihr es auf Tonga und die letzten Wochen noch gaaaanz toll haben werdet! Die Blumen leben noch, werden fleißig gegossen. Genießt die Sonne und das schöne Wetter, in Hannover ist nur der Regen etwas wärmer, daran kann man hier den Sommer erkennen. Liebe Grüße, seid doll gedrückt, die Maaama und die ganze übrige Familie
Marcel und Saskia 1220034401000
Liebe Ines,
auch von uns alles Gute nachträglich!
Viele Grüße und weiterhin viiiiiel Spaß
Marcel & Saskia
Hanini Travelcrew [?] 1219749595000
Danke fuer die lieben Glueckwuensche!!!
Wie mein Geb. war, seht ihr im naechsten Blog!

GlG aus Geelong!
Ines
Kathrin + Matze 1219592783000
Hey Ines!
Wir wünschen dir alles, alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag!!! Hoffen, ihr habt schön gefeiert!
Viele Grüße - natürlich auch an Hannes!!

Kathrin + Matze
Patentante Ina &Co 1219530344000
Liebe Ines, zu deinem Geburtstag senden wir dir unsere allerherzlichsten Glückwünsche. Bleib gesund und munter! Auf dass ihr beiden noch viele Flecken auf dieser Erde unsicher macht und euer Rucksack weiterhin mit besonderen Eindrücken gefüllt wird. Liebe Grüße an euch zwei Weltenbummler von Ina, Andreas und kiddys
Die Tanten und Anhang 1219505263000
Liebe Ines, herzlichen Glückwunsch - passender Weise eher ganz cosmopolitisch "HAPPY BIRTHDAY" wünschen Dir Kerstin, Ulla, Martin, Marie und Paul!
Lass Dich auch am anderen Ende der Welt heute feiern! Dieses Jahr werden keine Geburtstagsgeschenke sondern weiterhin kiloweise Eindrücke gesammelt! Dir und Hannes viel Spaß dabei! Ganz liebe Grüße
Ilse und Bert 1219482185000
Liebe Ines,
herzliche Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag.Wir wünschen dir weiterhin Gesundheit,
und mit deinem Hannes noch viele schöne Erlebnisse auf dieser aufregenden Reise.
Liebe Grüsse auch an Hannes von den
"Zwei Ibbenbürenen"

Maaama 1219479753000
Hallo, ihr beiden! Wir hoffen, dass ihr immer noch aufnahmefähig seid, nach so vielen tollen Eindrücken. Happy birthday an Ines, heute ist dein großer Tag in der weiten Ferne. Wir wünschen dir Glück, Gesundheit und weiterhin so viel Erfolg im Studium und die Erfüllung vieler, vieler Träume!!! Seid gedrückt und gaaaaaanz viele liebe Grüße von allen Wettbergern!!!!
beni 1219415730000
hey ihr zwei lovebirds,
super tolle bilder!!!das mit dem koala ist echt eines der vielen, zum an die wand hängen
liebe grüße
beni
Nickihase 1219410945000
Lukas ist ne geile Sau
Ich habs eh nicht geglaubt!Die Harmonie auf euren Bildern ist doch sowieso gestellt! Als ob ihr euch nach 3 Monaten noch so gut versteht!
Bussis aus dem verregneten München!
Julchen 1219263655000
Ohhhh,das Koala-Bärchen auf deinem Arm,Iny, ist ja zuckersüß!!!
Daddy Cool 1219261123000
Das sind wieder super Reiseberichte aus Australien. Besonders ht es mir das Hotel in Townsville angetan.
Vom Timing her kam der Bericht perfekt, denn heute war Elterntag in Wettbergen. Und da hat man ja so Manches über Hanini erfahren, was man vorher nicht wußte. Au backe !!!
Hanini Travelcrew [?] 1219105610000
So, jetzt gaaanz dringend an alle, die den Insider von Lukas ernst genommen haben.
WIR HABEN NICHT GEHEIRATET!!!

Danke trotzdem fuer die Glueckwuensche!
Greetings from Cairns!
Hanini*
Lukas 1218920831000
hey ihr zwei! hab gehört ihr habt geheiratet!!! Natürlich nur super-heimliche Info von Oma
Glückwunsch euch beiden!!!
Falls euch am Ende der Weltreise der Weg nach Ungarn führt: schaut vorbei!!!
gruß Luki
Matze 1217758197000
Hey ihr beiden!
Eure Bilder sind echt cool!!
Was ihr schon alles zu sehen bekommen habt... Der Neid spricht aus mir!

Genießt eure Reise weiterhin!!
Viele Grüße! Matze
Meimei 1217675420000
Na, so langsam werde sogar ich neidisch!!! Wir sitzen hier in dem Joke, der bei uns als Sommer bezeichnet wird, während Ihr im Paradis seid - not fair, you hear me??? Bin gerade gestern aus Hannover zurückgekommen - alles soweit okay, also macht Euch keine Sorgen.
Hannes, ich muß Nicki zustimmen - das lokale Bier scheint Dir immer gut zu schmecken. Ist aber nicht Deine Schuld, wir haben diese Vorliebe allesamt geerbt.
Also, Ihr zwei Lovebirds (Nicki, bin mir nicht sicher ob Du das Wort nicht bei mir gelernt hast!!!) - macht es weiterhin gut, und passt aufeindander auf.
Alles Liebe, Meimei xx
Daddy Cool 1217514108000
Wirklich atemberaubende Bilder aus Thailand. Habt ihr euren Aufenthalt dort jetzt vor Begeisterung verlägert? Rrrrischtisch coool, wie viele Fans der BVB sogar in Thailand hat.
Ines: Nach dieser Höhlentour bist du optimal gerüstet für eine Wandertour in den Alpen.
Viel Spaß in Singapur, Daddy!
anonym 1217352522000
Rueffel???Für mich???Aber isch hab doch jar nischts jetan!
Na gut Katharina darf es Benutzen Aber das kostet!BIER!!
Seid ihr noch auf Phuket oder schon weiter?
Liebe Grüße auch von Grotes.(Kristof hat gestern die Weißheitszähne rausbekommen:HAHA)
Bussi
die WOB´er 1217237296000
Moinsen ihr beiden,
richtig GEILE Bilder. Habe es heute mal seid langem wieder geschafft reinzuschauen... hat auch ein Weilchen gedauert
Hier in WOB ist auch nettes Wetter „Sonne pur“. Problematisch ist da nur die Dachgeschosswohnung… viel zu heiß.

Macht weiter so
Jenne & Frank 1217189438000
Servus ihr zwei!

Bin gerade ganz begeistert, daß ihr in BKK doch aufs Dach geklettert seid...
Toll, toll - Eure Reiseberichte!

Komme leider (erwartungsgemäß) Anfang August nicht nach Singapur, aber demnächst muß ich mich schon um den Flug nach Los Angeles im September kümmern. Ihr seid (planmäßig) am 9.9. um 1400h Ortszeit dort, mein Flieger aus München erst um 1850h! Überlege mir gerade, ob ich auch schon am 9. oder erst am 10. kommen sollte. Ihr könnt dann auf jeden Fall 2x bei mir im Hotel schlafen und ich werde ein Auto mieten damit wir an meinem freien Tag nach San Diego fahren können!
Ich fänds besser erst am 10. zu kommen und Euch abends im Hotel zu treffen oder ich hol Euch erst den nächsten Morgen ab. Dann wir fahren für den Tag nach San Diego und den nächsten Tag können wir bis nachmittags auch noch nutzen...
Was sagt ihr? 9. oder 10.? Ist übrigens ein Mittwoch oder ein Donnerstag...

Liebe Grüße nach Phuket von Jenne, Frank & Marie
critten 1217161669000
Hiermit erkläre ich Hannes zum Sieger des Wet-T-Shirt-Contest während der Dschungeltour!!!
Mann, war das sexy!

P.S.: Was war der erste Preis?

Greetings from the lovely city Hagen.
Hanini Travelcrew [?] 1217137062000
Dieser Rueffel geht an Katharina UND Nici!
Ganz wichtig: stayed mal cool und macht eusch locker,ne?
Danke Nici fuer die Erfindung des Wortes lovebirds und danke Kaddy fuer die stetige Verwendung.
GEhen jetzt an den Strand, solltet ihr auch mal machen...
In love, Hanini
Saskia und Marcel 1217071816000
Hallo Ihr beiden,
nochmal vielen Dank für den italienischen Weißwein -- hat gut geschmeckt.
Es ist schon toll, wieviel Sonne Ihr auf Eurer Reise habt. In Hamburg fällt der Sommer eher wieder ins Wasser. Beneidenswert sind auch die vielen kulturellen Eindrücke, die Ihr bekommt: vom industrialisierten Japan bis zum armen Thailand, das dann ja aber doch gute touristische Möglichkeiten bietet und sich durch krasse Gegensätze auszuzeichnen scheint.
Wir wünschen Euch noch weitere aufregende Tage in Thailand. Und lasst Euch nicht wieder über den Tisch ziehen...
Viele Grüße
Sasika und Marcel
Kathalinchen 1217015484000
Hallo Lovebirds...Lasst euch durch den Kommetar von Niki nicht durcheinander bringen.Niki schreibt zwar patent,ich schreibe aber patenter
Schwebt weiterhin auf Wolke 7 in eurer Bambushütte...*lovebird-knutscha* Kaddy
Nicki 1217014397000
Ach und ich bin ja beruhigt!Ich dachte ihr fliegt von China, also Honkong nach Sydney oder so!Da ist ja gestern in eimen Quantas Jumbo was explodiert!Ist aber keinem was passiert!also locker bleiben und keine Sorge
Tata
anonym 1217014201000
Na ihr Lovebirds(Ich wollte ja nur mal sagen, dass das mein Wort ist und ich Patentrechte darauf habe!!!!)Katharina darf das nicht benutzen
Sieht ja richtig nach Urlaub aus da bei euch(NEID)
Wie kommt es das Hannes, obwohl er im fernen Osten ist fast auf jedem Bild ein Bier hat? Was ein echter Deutscher ist
Bussi Nicki
Timo 1216988269000
Na ihr Reisenden,

ich hab jetzt seid längerem mal wieder reingeschaut und mal die ganzen Bilder aus Thailand gesehen. Da scheint ihr ja mal ne ganze Menge erlebt zu haben. Da kann man mitunter ja richtig neidisch werden.
Viel Spass erstmal weiterhin und bis demnächst.

Gruß Timo
Kaddy 1216825203000
Und mal wieder ein Comment von eurer Kaddy!
Inih, ich hoffe du hast mir auch ein Kleid gesichert, oder müsst ihr nun für eine anständige Sonnencreme sparen
Hier ist seit heute der Sommer auch zurück,sitze gerade mit Muddi unterm Abdach und genieße die Sonne, Nino dagegen das kühle Sofa. Freuen uns auf mehr Fotos und Eindrücke eurer Tour,in diesem Sinne schnallt euch die Rucksäcke auf und WEITER GEHTS...laa goon sagt die *kaddy*
anonym 1216740447000
Hammer hammer hammer!
Mehr fällt mir zu den Fotos nicht ein.
Am coolsten finde ich eure Elefantentour,einfach eine ganz neue Welt...
Ich habe ab heute Semesterferien,mündliche Prüfung ist durch,Ergbnis bekomme ich dann Ende der Woche!

Es knuddelt und hat euch gaaaanz doll lieb,die nie wieder mit Ninolito rausgehende Patentante,Kaddy
Christoph & Katrin 1216622831000
Hallo ihr Zwei! Der Trip mit euch war ja mal "rischtisch geil"
Wir hoffen ihr seid gut in Phuket angekommen und habt gutes Wetter....
Wir gehen heute Abend noch auf die River Tour und dann gehts morgen schon zurueck nach Bangkok.....
Wir wuenschen euch noch eine tolle Reise!!!!!
And never forget: Check your belongings...
Relax and take it easy

Christoph & Katrin
Kathalinchen 1216557133000
Toller Abschlussbericht aus Japan!!!
Nun sind wir alle gespannt auf die Fotos aus Thailand.Bleibt weiterhin so aktiv und genießt es meine Puschels...*HEL* Kaddy
P.S.:Hier ist alles beim Alten,keine besonderen Infos!!
Steffi 1216315777000
Hallo Ihr Weltenbummler,
tolle Bilder und Reiseberichte!!! Ich war ja auch schon in Tokio und es ist lustig festzustellen, dass Ihr viele Bilder geschossen habt, die ich auch habe . So nebenbei steigt in mir ein richtiges "Fernweh" hoch. Leider muss ich in knapp einer Woche meine letzte Diplomprüfung schreiben und dann meine DA schreiben...Sommer - Sonne - Urlaub ade... insofern liebe Ines, lieber Hannes...Genießt die Zeit in vollen Zügen!!!! (...und nicht so viel zanken...moment...Ihr seid ja nicht wir ...hihi) Kommt gesund und munter zurück! Alles Liebe und herzliche Grüße aus Leipzig!
Steffi 1216315776000
Hallo Ihr Weltenbummler,
anonym 1216130356000
Hallo Ihr Zwei,
wir sind gerade aus Berlin zurückgekehrt, und haben auf unserem Computer Eure tollen Bilder nebst lustigen Anmerkungen entdeckt.
Eine schöne Zeit und liebe Grüsse
von Bert und Ilse
Kathalinchen 1216123165000
My lovebirds!
Schön von euch zu hören
Da seid ihr jetzt aber auch aus der absoluten Electronic World ins hinter letzte Land gereist,kein Wunder!
Hier ist alles bingo bongo,Muddi und Daddy sind heute mal nach Hannover gedüst,wollten nen bisschen shoppen gehn.Schauen natürlich auch noch in eurer Butze vorbei und werden mal wieder durchlüften,Muddi kanns gar nicht erwarten die Fenster aufzureißen,kennst sie doch,ne Iny?! Ansonsten bin ich fleißig am Leren,habe am 22.Juli meine letzte Prüfung (mündlich)Carmi genießt die freie Zeit,obwohl euer Kleiner es ihr nicht so ein fach macht, Husten und Schnupfen gehören seit Neustem zu ihrem Alltag!
Wettertechnisch braucht ihr eurer Heimat nicht nachtrauern,zurzeit Dauerbewölkung und teilweise Regen,quasi Migränewetter
So,das waren mal wieder ein paar News aus Wunni,viel Erfolg beim Ich-Suche-Nach-Einem-Modernen-Internet-Cafe-Trip

*HEL* Kaddy
Maaama 1216118822000
Hallo, ihr beiden, schön, wieder von euch gehört zu haben.Lotta ist in Amiland, ihr seid nur 16 Stunden Zeitunterschied von ihr getrennt, ist ja so gut wie nichts. Lasst es euch gut gehen und macht weiter so schöne Fotos, liebe Grüße, die Maaama
Hanini 1216102496000
Hallo Familie und Freunde!
Falls ihr euch schon wundert> es gibt uns noch und wir erleben hier in Bangkok jede Menge (die Chipkarte ist bald voll) ABER in Thailand muss das Glasfaserkabel noch instaliert werden...sprich> das Internet ist hier suuuper lahm (2 Bilder in 1h, toll!) und wir werden das Tagebuch weiterfuehren sobald wir ein besseres I-Cafe gefunden haben.

Bis dahin haltet uns auf dem Laufenden! (freuen uns immer total ueber eure Eintraege!!!)

Sa-wat-dee
Hanini
Oma Karin 1215962762000
Liebe Ines, lieber Hannes,
dank Kerstin bin auch ich mal online und konnte einen Einblick in Euren tollen Reisebericht bekommen! Genießt die Zeit und passt auf Euch auf! Weiterhin ganz tolle, unvergessliche Erlebnisse und alles erdenklich Gute wünscht Euch von Herzen Oma Karin!
P.S.: Meine Koffer sind auch gepackt - Juist ich komme!!!
Bruderherz 1215938093000
Ines steht genau in der Mitte hinter dem Strauch( man sieht nur ihren Kopf). Hannes braucht nen Wedler, kauf dir doch nen Bimbo(äh ich mein Maximalpigmentierten, der das Wedeln übernimmt)
Zahlt ihr das Nachfliegen?Ich hab nämlich weniger als gar kein Geld mehr!!
Hoffe alles ist super bei euch. Viele Grüße von den Grotes, die mich noch 6 Wochen ertragen müssen
Bussi Nicki
mel 1215896258000
ich wollt doch gar nicht anonym schreiben....
anonym 1215896194000
Nee, ICH hab Iny entdeckt! Oder Julchen meint das andere links. Wir kommen einfach beide zu euch!
Wünsch euch noch sooooo viel Spaß! Iny, Uni & Hildi stehen noch, heute war die letzte Klausur! Schreibe bald mehr! Versprochen!
:-*
Julchen 1215855547000
Hab Ines entdeckt!!!Bildmitte,links neben der Treppe,Hannes wichtigstes Utensil:die Landkarte!!
Darf ich nu nachkommen? Bin auch wieder gesund!!
Kuss an Hanini
Die Tanten 1215769902000
Hallo liebe Weltreisende!
Haben heute in eurem Reisebericht "geblättert" und sind ganz angetan vom anderen Ende der Welt, euren Fotos und witzigen Kommentaren. Überlegen, ob wir unseren Juist-Report auch ins Internet stellen..... Ob den "wohl" jemand lesen will?....Warten gespannt auf weitere Impressionen, bleibt gesund und munter, immer schön in der Kolonne bleiben, Essen nicht vergessen (O-Ton Oma)und genießt et, PUSCHELS!!!!
Liebe Grüße senden die Tanten Ulla und Kerstin
Daddy Cool 1215622887000
Wieder ein unterhaltsamer Bericht über die letzten Tage. Das macht ihr sehr professionell und kreativ. Wer fotografiert euch eigentlich immer, der Selbstausloeser?
Und wat is nu mit'n Fudschiyama? Kommt da noch wat?
Foto von Ninio folgt als E-Mail in den nächsten Tagen
Kathalinchen 1215600613000
Kurze Info an die Hannini's: Kein neues Fotoalbum= keine neuen Kommentare
Also,auf gehts!!!

P.S.: Iny der Knutscha is angkommen, nen gaaanz dicken zurück! MUAH
inchen 1215461870000
Spätestens jetzt weiß ich den Computer so richtig zu schätzen: klasse eure Reise per Bild und Livebericht mit verfolgen zu können. Durch den Film "Kirschblüten" habe ich einen ersten Eindruck von Tokio gewonnen. Aber euch zwei Langnasen dort zu wissen, ist schon rischtisch geil! Weiterhin viele schöne Erlebnisse und passt auf euch auf. Hoffe, dass ihr demnächst meine Neugier befriedigt! Werde auf jeden Fall mal wieder reinschauen. Eure Ina &Co.
Matze 1215439772000
Na ihr beiden!
Ihr habt ja schon viel gesehen!
Jaja, Urlaub hätte ich jetzt auch gerne!

Viel Spaß weiterhin!

Haben se nur klene Zimmer ist det RICHIG GEIL
Hamse auch mal eine Dusche ist det auch RICHTIG GEIL

Essen se Supermarkt-Sushie ist det RICHIG GEIL
Gibt es korrekte Bratwurst ist det auch RICHIG GEIL

Korrekt korrekt gefällt det geht ab...

Musik zum Text unter:
Daddy Cool 1215337680000
Wir haben heute wieder voller Freude euren letzten Bericht gelesen. Jeder Tag mit neuen Erlebnissen und Eindrücken, geniesst es weiter (bin stolz auf meinen Tipp Japan). Mit Ninio habe ich erst mal 2 Wo Funkstille eingeläutet, Mal schaun, ob wir zwei danach einen neuen Anfang finden. Verhungern lasse ich ihn aber trotzdem nicht und ich habe auch weiterhin meine Stelle als Putzmann in sein Katze'klo. Ich freue mich schon auf den Bericht von Fudschiyama und natürlich dem Foto auf 3776m Höhe.
Hanini 1215256187000
Danke fuer die Aufklaerung, Carla. DU als baldige Reli - lehrerin solltest das aber auch wissen,nech?
Kathalinchen 1215182388000
Kurze Info: Kathalinchen = Carla Kolumna
Carla Kolumna 1215182300000
Hey ihr 2, Carla Kolumna die rasende Reporterin hat grad mal für euch recherchiert.Das umgedrehte Hakenkreuz ist das Zeichen des Buddhismus.Hat also nichts mit der NS Zeit zu tun,zack da habtas!!!
LG die Carla
Maama 1215180788000
Hallo! Wir freuen uns über die tollen Fotos und eure immer so zutreffende Reisebeschreibung! Selbst die Omas fiebern jetzt mit dem Fortgang eurer Reise mit und sind richtig computersüchtig geworden. Eure Blumen leben (noch!) ... und werden fleißig gegossen! Alles Liebe weiterhin,paßt auf euch auf, Maama
Julchen 1215081338000
Geil!!!NEIDISCH!!!
Habe es nun endlich auch mal geschafft, mir eben zum ersten Mal eure Bilder anzuschauen und bin hin und weg...Wahnsinn,was ihr in der kurzen Zeit schon alles gesehen und erlebt habt!
Habt ihr den Fisch auch probiert???
Iny,haste an die Postkarte aus Tokyo gedacht??
Was wird eure nächste Station sein??

Für mich und Nessa gehts ab Sonntag für eine Woche nach New York!!! Haben wir uns ganz spontan mal so überlegt..
Bin schon ganz heiß aufs Shoppen in den Malls,den Central Park,Manhattan...
Baby and Honey!!
Seid ganz lieb gedrückt von eurem Julchen)
Kathalinchen 1215075617000
WOW!!!
Richtig schöne Bilder...Endlich mal Natur gesehen was?Am schönsten sind die Bilder am Wasser,so stellt man sich Japan und Umgebung als Deutscher vor!
Hier ist alles beim Alten,gestern hat Larsi mich in Hildi besucht.Papa und Mama spielen weiterhin Katereltern.Das heißt Daddy hat langsam die Schnauze voll,Nino verwechselt ihn zurzeit mit Hanny und kratzt wie nen wilder Hengst Muddi nimmt die Rolle von Iny ein und is zum Schmusen da!Naja,nur die harten komm in Garten,ne?Morgen kommt Carmi nH,heute schreibt sie noch ihre letzte Klausur.Ich bin dann am 10.07. dran,also Däumchen drücken!
Passt weiterhin gut auf euch auf und genießt die Ruhe in der Straßenbahn *HEL* Kathy
Puppi 1214935396000
Hallo Ihr beiden. Freue mich mit Euch und insbesondere auf Euren nächsten Bericht.Weiterhin alles Gute!!!
Eure Puppi

Meimei 1214934234000
Hello you two! Have finally managed to work out how to leave a comment on this thing! I am really glad you are both well and have arrived safely. All is okay here, I am finally a teacher - just need to find a job now. Anyway, enough for now. Have a great time, and keep updating us. Lots of love from Bristol! Mei, Hanna & Jack xxx
Critten 1214859227000
P.S.: Genug Immodium Akut mitgenommen (mir kam gerade der Gedanke, als ich die Bilder vom Fischmarkt gesehen habe)?
Eli und Critten 1214858920000
Na ihr beiden,
sehr schöne Bilder habt ihr da gemacht. Habt ihr auch an einen Regenschirm gedacht? In Deutschland ist gerade sehr schönes Wetter. Ab Morgen sollen es über 30 Grad werden.
Wir freuen uns schon mit Euch essen zu gehen (natülisch rischtisch jeil).
LG Eli und Critten.
Kathalinchen 1214833332000
Aloah, meine zwei Langnasen
Eure Fotos werden ja immer besser,scheint so als würdet ihr euch langsam rischtig geil wohlfühlen!Wer sich momentan zu 100% wohlfühlt ist eurer kleiner Ninolito,ihm gehts wirklich rundum gutAuch wenn ich seit heute (30.06.) wieder in Hildi bin und ihm seine Patentante sicherlich schon mächtig fehlt.Daddy hat sich wegen dem EM-Spiel von gestern(die Fußballbraut ist übrigens mega depri)einen Gleittag genommen und dadurch wird er mit Sicherheit die ein oder andere Spielphase einlegen können.
Ich jachter dann mal wieder inne Uni(vermisst du sie schon Schwesterherz?)hier ist das Wetter heute richtig schön,soll wohl auch die ganze Woche noch sonnig und warm sein!!!
Schicke euch ein paar Sonnenstrahlen mit einem dicken Knutscha nach Tokyo *HEL* die Katha
Matze 1214743012000
Hallo ihr beiden!
Habe gerade eure Fotos bewundert. Kann man sich gar nicht so vorstellen - eine 32-Mio.-Stadt... Viel Spaß noch!
Viele Grüße - auch von Kathrin!
Muddi 1214732955000
Bei uns ist es jetzt 11.30. Uhr. Nach dem Frühstück haben wir Eure ersten Fotos und Berichte angeschaut bzw. gelesen. Hört sich ja total gut an, wir haben zwischnedurch immer wieder gelacht (bes. über das Interview auf dem Fischmarkt). Geniesst die nächsten Tage mit allen Eindrücken oder auch Überraschungen.
Bei uns ist alles im grünen Bereich, Ninio fühlt sich pudelwohl, wir sind schon eine eingespielte Gemeinschaft. Heute scheint die Sonne, ca.25 Grad und wir fiebern dem Endspiel entgegen. Vorher wird unser Kirschbaum noch geplündert. Welche besonderen Früchte habt Ihr schon probiert? Viel Spaß Euch beiden und ganz liebe Grüsse von Muddi aus Wunstorf.
Lotta 1214728218000
Na ihr zwie hübschen?!
Die Fotos sind der hammer!! Ich freu mich so für euch! Habt bestimmt viel zu erzählen wenn ihr wiederkommt.....genießt die zeit!
Hab euch lieb und schick euch einen knuddel aus der heimat!
Eure Lotta
Carmi 1214659241000
Huhu ihr Reisenden! Warte gespannt auf euche erste Berichterstattung Während ihr euch von den neuen Eindrücken berieseln lasst, muss ich lernen. Auch nicht schlecht, oder? Genießt eure Auszeit!!!Ich gönne es euch! Bussi Carmi
Maaama 1214641351000
Hallo, meine Lieben, habe gelesen, dass ihr gut am ersten Punkt angekommen seid. Hoffentlich nicht allzu müde durch die langen 48 Stunden??? Ich wünsche euch viele spannende Minuten, Stunden, Tage und Wochen, viel Spaß, alles Liebe
Kathalinchen 1214322798000
So,meine Süßen JETZT WIRDS ERNST!
Eure Welteise beginnt.Aber weil ihr ja alles so gut geplant habt,kann doch eigentlich nix mehr schief gehn.Hanni,sitzt der Rucksack perfekt?Und Inih haste das Glätteeisen noch reinbekommen

Wie auch immer: ENJOY IT BABY!!!
Werd euch vermissen...*knuddel*