Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Frank erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kroatientour per Motorrad im September 2008

anonym 1361112539000
Hallo
Dein Bericht macht noch mehr Lust.
Super Bilder
R1200GS-Fahrer 1286710498000
Mit 2 GS waren wir während 2 Wochen ebenfalls von Villach aus unterwegs. Wir fuhren meist nur auf Nebenstrasse - viele Kilometer davon auf Schotter - bis Trogir. Von dort aus der Küste entlang bis Dubvronik. Danach per Inselhüpfen nach Istrien (Pula, Rovinj) und dann über Italien (ab da Autobahn) nach Hause. Haben Unterkünfte immer spontan gesucht (meist 20€ pro Nacht). Slowenien & Kroatien können nur empfohlen werden. Wer Nebenstrassen fahren will, braucht aber einer Enduro (viel Schotter).
Helmut us Kölle 1268407884000
Klasse, ganz toller Beitrag ,könnt sofort aufs Moppet steigen und los fahren.Werde mich im Juni an eurer Tour orientieren.
Klasse !!
Sabine und Ivo 1253965732000
Hallo Frank,

fahrt ihr 2010 wieder zu Herta? Wir ja. Wir haben die Wochen vom 27.02.2009-06.03.2009 gebucht. Vielleicht sieht man sich ja!? Meine Eltern haben Euch ja nun schon kennen gelernt!

Gruß

Sabine und Ivo
Elke 1244180998000
Eure Reiseberichte finde ich super....kurz, informativ, mit wunderschönen Bildern untermalt und sie machen Lust auf mehr. Am besten ist natürlich alles über Primosten.....ich liebe diesen Ort.
Segelfilmer 1237800473000
Hallo Frank,
bin zwar schon seit 25 Jahren nicht mehr mit einem Motorrad unterwegs - Dein Bericht von Eurer Reise hat mir dennoch sehr gefallen. Beeindruckende Fotos, die Ihr geschossen habt.
Interessant ist, was ihr in der kurzen Woche alles erlebt habt. Klasse.

Viele Grüße und weiterhin Hals- und Beinbruch!
Thomas (der Segelfilmer)
Frank 1235724856000
Danke Sabine und Herwig, eine PM habe ich Euch geschickt.

Vielleicht sieht man sich mal bei Herta, in Kroatien oder sonstwo - wenn möglich mit dem Motorrad

VG

Frank

PS: Die Pyrenäentour im Juni wird zuerst unter www.vd-sannowitz.de/blog zu verfolgen sein und später (als Nachlese) auch hier...
Sabine 1235676164000
Hallo,
bin über google auf Eure HP gekommen. Haben ja viel gemeinsam! Die gleiche lieblings Herberge Herta Emberger und die Männer die Motorräder! Fahren jedes Jahr zu Herta zum Skifahren!
Tolle HP!
LG Sabine aus Hamburg
Herwig 1233217826000
Hallo !
Sind gerade an der Planung unserer heurigen Tour. Wahrscheinlich Mitte September.
Wollen ebenfalls nach Kroatien, haben es im Vorjahr nur bis Pag geschafft. Wollen diesmal weiter runter. Fahre schon seit meinem 5. Lebensjahr nach Kraotien (natürlich mit den Eltern. Letztes Jahr begann sich das Wetter am 12.09. zu verschlechtern. Fuhren den letzten Tag bei Regen über Kärnten nach Hause ins Waldviertel.
Dank Deines tollen Berichts fällt uns (meinem Schwager, Cousin und mir) die Entscheidung leichter. Wir hatten Bedenken wegen der Wetterumstellung im Vorjahr, aber mit dem Wetter ist es sowieso ein Lotteriespiel.

Allzeit gute Fahrt

lg Herwig
Frank Sannowitz [?] 1222439162000
Also dann, wenn Ihr Anmerkungen, Tips oder sonst irgendwas Interessantes zu schreiben habt: nur zu, wir würden uns freuen