Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Kathrin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Sevilla y la costa de la luz

ellen 1357229158000
Hallo,
"v" spricht man im Spanischen wie "b" aus, darum HuelVa geschrieben, HuelBa gesprochen !
Vielen Dank für die interessanten Berichte.
Ellen
Sigrid 1299752722000
hallo Katrin, bin durch Zufall auf den Bericht gestoßen, suchte etwas über "Sevilla".
Mein Mann und ich waren anläßlich unserer nunmehr 3. Hochzeitsreise (Go-Ho) im Januar in "El Puerto de Sta. Maria". Sevilla und Caditz haben wir auch besucht und waren begeistert. Es schön von anderen reiselustigen zu lesen. Selbst veöffentliche ich nicht mehr viel, es gibt viele Berichte auch über unsere Reiseziele.
Weiterhin schöne Reise wünscht Sigrid
Steffi 1127465137000
Kathrin?? Die ehemals im Kornblumenweg wohnte? Ich bin die Steffi aus (ehemals) Molkereistr. Das gibts ja nicht! Sitze gerade mit meiner kleinen Hannah (6Monate) am PC und entdecke deinen Bericht! Wow, du kommst ja um die ganze Welt! Find ich Klasse! Was macht dein Studium? Viele, viele liebe Grüße
Steffi
Heinz 1121784207000
Hallo Kathrin
Sehr lebendig geschrieben. Danke für Deinen Bericht. Huelva schreibt sich mit v (nicht b, aber das liegt wohl an der Aussprache von Mercedes). Cadiz und Huelva liegen am Atlantik, nicht am Mittelmeer
Gruss
Heinz
Antwort des Autors: Hallo Heinz!
Danke für deine Verbesserung. Ich bin schon so "beeinflußt" von Spanien, dass mir das nicht auffiel.
Gruß Kathrin
Annika 1120658483000
Hallo Kathrin!
Aus Würzburg? Da studier ich auch, meine Mitbewohnerin heißt Kathrin, vielleicht sollte ich sie mal fragen, ob sie hierhinter steckt...
Also, hab da mal ein paar Fragen. Wollte mit meinem Schatzi Ende August oder Anfang September so zehn Tage wegfliegen. Eine Bekannte war mal in Cadiz und fand`s toll! Deshalb haben wir überlegt dahin zu fliegen. Planen allerdings, unser Zelt und Rucksäcke mitzunehmen. Jetzt meine Frage: Kennst du Campingplätze ganz nah an Cadiz? Und ist es ein Problem vom Flughafen in Jerez nach Cadiz zu kommen? Wie ist das Wetter zu dieser Zeit? Hoffentlich nicht unerträglich heiß... Und falls du keine Antworten weißt: Kennst du andere Campingziele, eigtl egal wo, hauptsache warm, am Meer und mit dem Flieger rel. billig zu erreichen...
Viele Fragen, würde mich aber über Antworten freuen!
Danke dir, wünsch dir noch einen schönen (leider verregneten) Tag!
Ciao, Annika
Siria 1112625503000
Liebe Kathrin

ich plane mit meinem Liebsten 1 Woche Ferien im Mai. Ich möchte ihn sehr gerne überraschen und habe an Kultur und Strand gedacht (1 Woche Badeferien wäre fast zu viel und wird mir dann schnell langweilig). Bin eher an Hotel mit gewissem Flair interessiert, eher klein aber fein. Keine Touri Bungalows. Und am besten, eine Übernachtungsmöglichkeit, wo man dann verschiedene Ausflüge machen kann. Würdest Du mir Andalusien empfehlen? Hättest Du noch gute Links, wo ich nähere Infos zusammensuchen kann? Möchte meinen Liebsten gerne mit einer Fotomontage überraschen.

Denkst Du das wäre was für uns? Danke für Dein Feedback.

lieber Gruss
Siria
Ina 1111847753000
Hallo Kathrin,
Martin hatte mir Deinen Bericht schon angekuendigt. Nun hab ich ihn gelesen und er hat mir wirklich gut gefallen. Lachen musste ich bei der Beschreibung deiner Ankunft in Sevilla und dem Bier kenne ich aus eigener Erfahrung. Bodega Touren bei Osborne gehen nur nach vorheriger Anmeldung, aber das weisst Du ja mittlerweile. Nun denn wuensche Dir noch Frohe Ostern
Ina
Kathrin B. [?] 1111648639000
Hallo alle!
Ich freu mich immer sehr, wenn mir jemand ins Gästebuch schreibt. Also habt keine Angst und traut euch.
Grüße aus Wü,Kathrin