Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich andreas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Südosten der USA

Fritz 1233261383000
Hallo Andi und Gerhard

jetzt is vorbei, aber jeder Urlaub geht einmal zu Ende ! Ich habe Eure Reisebericht und vor allem die tollen Fotos so richtig genoßen. Guten Rückflug und wir sehen uns dann in LA,

Manfred 1233133239000
Hallo Jungs,

ich wünsche euch noch schöne und erholsame restliche Urlaubstage und einen guten Rückflug. Leider ist halt jede Reise einmal zu Ende . Wir sehen uns dann voraussichtlich am Samstag um 09:00 im Airbräu.

ulla 1232981511000
Hey Dicker,
es kann sein, dass am kommenden Sa bei der Ulli das große Abschiedsfest startet - aber wie gesagt - "kann".
Da du aber dann sowieso wieder da bist, feiern wir so und so - Jürgen feiert zur Zeit auch kräftig mit!!!
Also Alter, bis die Tage - und noch lieben Gruß von deiner Prinzessin Stefanie
Bruder 1232551629000
Hallo Bruderherz, alles Gute zum Purzeltag. Macht es gut und bis nächste Woche. Denkt daran. Fahrt rechtzeitig nach Dallas. Texas ist unglaublich groß und die Strecken werden lang. Viel Spaß noch euch zwei.
Manfred und Anja 1232532099000
Happy Birthday to you!!!!

And many more to come!!

Herzlichst, Manfred und Anja
Manfred und Anjaanonym 1232455439000
Hi master of desaster!

Wir haben uns mal eben eingelogged und deine
weiteren Abenteuer angeschaut! Gratuliere! Nun aber
uf ins Land der BUSCHIES, wo die grossen Führungspersönlichkeiten Amerikas herkommen: Der
Nabel der (GOOFY!)-world! Und nun, bis Morgen,
alles Liebe und Tschüss!!
Manfred-und Anja
boiknsebb 1232436850000
Hy Alter,

alles gute zu Deinem heutigen Geburtstag und ich richte die Wünsche auch gleich im Namen der Anderen aus.

Feier schön und mach nichts was ich nicht auch machen würde

Gruß
der sebb
Manfred 1232185557000
Hallo Jungs,

weiterhin gute Aufnahmen und ein guter Bericht. Nur der Kerl, der ab und zu mit Bierflasche oder Weissbierglas zu sehen ist, stört ein bisschen. Ich wünsche euch auf jeden Fall weiterhin eine schöne und interessante zweite Halbzeit.

Karl 1232171087000
Hallo Andy,
tolle Reportage und Topbilder. Da könnte man fast auf den Gedanken kommen, mit Dir tauschen zu wollen.
Alles Gute,
Karl
Witze 1232019312000
Howdy Anderl !!!

Verfolge mit "GENUß" deine Berichte und Bilder!!!
Laß es dir gut gehen und bleib anständig !
Werde heute in deinen Namen ein paar Edelstoff
zischen mit selbstgebackenen Leberkäse.
Nicht schlecht oder !!!!

see you and take care

witze + Mädel`s
Manfred und Anja 1231972453000
Lieber Andi, in Gedanken sehen wir all deine Stationen mit unseren eigenen Erinnerungen wieder!
Dein Tagebuch, ein schöner Einfall,und noch dazu ausgezeichnet illustriert!Hier laufend -10 bis -15 C.,denen Ihr beide listig ausgekommen seid. Zuletzt
noch: Wolfie wird am 22.Jan. operiert.Herzl.Gruss Manfred und Anja.
NB. Vermisst Du nicht Deine Leberkässemmel??...!
Fritz 1231972080000
Hallo Andi und Gerhard,

euch scheints ja ganz gut zu gehen da drüben in Florida. Tolle Bilder und auch das Essen schaut gut aus, aber was ist das für ein seltsamer Typ der andauernd mit Bierflaschen und vollen Weißbiergläsern auf den Fotos zu sehen ist ? Schönen Urlaub noch und laßt's euch gut gehen,

Andi 1231804542000
Hallo Andi und Gerhard,

die Bilder von Euch sind großartig.
Jungs ich hoffe bei Euch geht der Edelstoff nicht zur Neige, (Bild mit Andi und ED-Bier)
da die Augustiner-Vorräte bei uns in der Heimat lagern und von uns bewacht werden.
Ich zische ein kühles Bier für Euch mit.
Also noch viel Spaß

Gruß
Andi

Roland-Gerda-Claudia-Christina-Lisa 1231708200000
Hallo Andi! Wir verfolgen Deine Reise mit Spannung! Wünschen Dir ALLES GUTE! Roland
Michael 1231521024000
Hi andi, bin jetzt auch auf der Seite gelandet.
Nette Bilder. Weisst jetzt auch warum wir im Winter immer nach Florida fliegen. Weiter so. LG Der Bruder
Andi 1231244276000
Di - 06.01.2009 / 13:16

Hallo Jungs,

bei uns hat es - 20 G. Celsius.
Wo bleiben die nächsten heißen Fotografien von Euch?
Wir sind schon sehr gespannt auf weitere Berichte.
Also weiterhin gute Fahrt.

Gruß Andi
Manfred 1231241208000
Hallo Andi,

ich hoffe, es gab beim Flug wieder keine Missverständnisse bei der Bierbestellung (wie beim Hamburgrückflug). Aber wirklich schöne Aufnahmen und ein guter Bericht. Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne und interessante Reise.

Fritz 1231187443000
Hallo Andi,

der Flug scheint ja mit der Beinfreiheit ganz angenehm gewesen zu sein. Ich hoffe du kannst den Unterhopfen mit Bud, Coors, Michelob oder sonstigem amerikanischem Zeugs einigermaßen bekämpfen. Ich wünsche Euch erstmals besseres Wetter und noch einen schönen Urlaub,

Semskij 1230985426000
Habe dere...hey wie hast denn das geschafft so viel Beinfreiheit zu bekommen..?
Ach ja und vergiss nicht jeden tag mal ein nettes bild hier online zu stellen...
wir wollen auch was sehen...
Viel Spaß noch im Urlaub und viel Sonne

Klaus