Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Bianca erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Philippinen 2009 : ))))

anonym 1311627582000
hallo

kannst du uns vielleicht mitteilen, wo der wasserfall und die fahrt mit den carabaus stattgefunden hat?

habt ihr das barbecue "gebucht" oder selbst organisiert?

Wäre super und danke!
Jo 1253281706000
hi ihr beiden,
bin seit 12 jahren regelmäßig am alona beach da meine frau gebürtige cebuano ist. werde mich demnächst dort niederlassen. ihr könnt dann beim nächsten tripp bei mir wohnen.

liebe grüße
Jo
Die Inder 1238052112000
Aber Ihr hattet super schoene Straende.
Manu und Chris 1237967119000
Ach das waren wir gerade.
Liebe Gruese aus Pondicherry, dem franzoesischen Indien, nach Deutschland.
anonym 1237967051000
Sau cool!!
Da kann man ja fast neidisch werden.
Bianca +Andi 1237803713000
Sind leider wieder da ((( Und es ist sooo kalt!
Aber wir haben ja jetzt Sonne im Herzen!
Andrea u. harald 1237132252000
Hallo Bianca u. Andi. Viele Grüße aus dem noch kühlen Deutschland senden harald und Andrea. Lasst es Euch gut gehen, denn der Alltag wartet schon auf Euch , grins! Wir machen schon langsam die Koffer klar, denn am 21.03. fliegen wir nach Dubai und unternehemen eine Kreuzfahrt.
Margit 1236698444000
Hi Bianca und Andi,
euer Bericht hört sich schon wieder sehr gut an und macht Lust auf Urlaub. Bin von meinem Kurztrip nach Stockholm schon wieder zurück. Aber die nächste Aktion ist schon in Planung: Wellness über meinen Geburtstag. Ja so gehts einen gut, oder?
Liebe Grüße von Margit
Melanie und Thomas 1236188914000
Hallo Bianca und Andi,
na, habt Ihr Euch schon an das Wetter auf den Philippinen gewöhnt? Hier hat es 30 Grad und Sonnenschein, warum seid Ihr denn weggeflogen? Wir sind schon gespannt auf Eure Bilder. Wir wünschen Euch viel Spaß und eine schöne Zeit.
Liebe Grüße Melanie und Thomas
Alf 1236062600000
Hallo Ihr beiden,
ich hoffe es geht Euch gut. Ich wünsche Euch noch ne schöne Zeit und freu mich wenn Ihr wieder kommt.
LG ALF
Caro 1236023729000
Hello,

wo bleiben die Bilder??
Naja, aber ich versteh es, genießt eure Zeit dort.
lg caro
Antwort des Autors: Ist hier leider nicht so leicht mi Internet, aber ich tue was ich kann! Wenn wir Glueck haben haben wir bald im Haus Internet und dann folgen die Bilder! Gruesse aus Hot mindoro : )
Anja 1235985365000
Hey ihr zwei schätze!

Wünsch euch sehr viel Spaß! Aber mittlerweile seit ihr schon über einer Woche unterwegs und noch keinen Bericht? Gibt es wohl zu viele schöne Eindrücke und sehr viel zu tun, das ihr dazu gar nicht kommt?
Ich freu mich auf jeden Fall, dann was zu sehen!

lg Anja
Maria 1235903875000
hallo zusammen! was los?? ich vermisse hier bilder!!
hoffe euch gehts gut und ihr habt aufregende stunden! liebe grüße
Jo & Co 1235684437000
Hi Ihr beiden! Wünschen Euch einen schönen Urlaub und viel Spaß auf den Philippinen!!!
Manu & Chrisi 1235627408000
Hi Ihr beiden Phillipinos!
Wir wuenschen Euch ne mega schoene Zeit am Strand, im Meer und auf dem Lande!
Freuen uns schon mal nen anderen Reisebericht zu lesen.
Gruesse aus dem schweineheisen Suedindien
Maria 1235599177000
hey ihr süssen, hoffen ihr habt eine traumhafte zeit und genießt eure euren urlaub!
schick mal n bissl sonne rüber...das wetter lässt hier doch sher zu wünsche übrig!
bis bald bussi
Christine und Manni 1235588010000
Hallo ihr zwei,
wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub.
Freuen uns schon auf euren Bericht.
Bis bald

Christine und Manni
PS ganz liebe Grüße auch von Oma und Opa
Sidney 1235322433000
Hallo Bianca,
bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht.
Eine schöne Zeit wünscht Euch
Sidney
anonym 1235322240000
Hallo Ihr zwei,

wir wünschen Euch einen superschönen und erholsamen Urlaub. Kommt gut wieder zurück.

Liebe Grüße Anne & Michi
Papa und Yvonne 1235199986000
Hallo Ihr beiden,

wir wünschen Euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!!
Kommt bitte gesund wieder nach Hause!

Papa & Yvonne
Caro 1235029819000
Halli, Hallo

wunderschönen Urlaub wünsche ich EUCH beiden. Genießt die Sonne und kommt mir dann heil und erholt wieder.
lg Caro
Karin 1234968793000
Hallo Ihr 2 !!!!
Wow, das ist ja irre! Ich wünsche Euch einen super tollen und aufregenden Urlaub. Ein bißchen neidisch bin ich ja schon! Paßt gut auf Euch auf!
Liebe Grüße
Karin
Alex Weil 1234709162000
Hallo ihr zwei!In genau 1 Jahr gehts auch bei uns los (Alex&Claudi) Cebu sowie Palawan werden unsere Stationen heißen.
Viel Spass und einen schönen Urlaub

Alex