Philippinen 2009 : ))))

Reisezeit: Februar / März 2009  |  von Bianca Schmidt

Mindoro 1. Woche

Seit Freitag sind wir nun auf Mindoro und koennen uns so richtig entspannen. Der Strand ist traumhaft, es ist heiss und das Essen und die Drinks sind super lecker, glaub hier kann man nur zunehmen geht nicht anders! Und shoppen geht auch hier sehr gut und kostet fast nichts.

Der wunderschöne White Beach!

Check Dive haben die anderen schon hinter sich und ich war nur zum schnorcheln dabei, war aber auch sehr schoen. Wir waren da dann noch an einem anderen Strand und der war soooo schoen, wie in der Karibik, ein Traum.

Andi wurde natürlich lautstark von seinen Transen begrüßt, vorallem von Joana "der geilen Sau" : ))

Andi und sein "Mädchen Joana"

Morgen wird wahrscheinlich wieder getaucht und uebermorgen geh ich mit Andi mit dem Motorrad die Insel erkunden!

Samstag ist dann ein Ausflug ins Landesinnere zu einem Wasserfall geplant!
Ich werde wieder berichten!

Gruesse ans kalte Deutschland, aus dem sonnigen heissen Mindoro!

Lippenalfons und die Transen!