Philippinen 2009 : ))))

Reisezeit: Februar / März 2009  |  von Bianca Schmidt

Mindoro 2

So nun ist wieder eine Woche vorbei und das Ende unserer Zeit auf Mindoro steht langsam bevor!
Der Ausflug ins Landesinnere war super! Wir sind mit Ochsenkarren durch Fluesse... zu einem Wasserfall gefahren wo wir Barbecue gemacht haben!

Die Jungs sind mit der Enduro zum Wasserfall gefahren, durch Flüsse ... und hatten einen Riesenspass dabei!

An einem Tag hab ich mit Andi und der Enduro dann die Insel etwas erkundet und am Mittwoch waren wir shoppen in ner grossen Mall in Batangas!

Auf dem Rückweg mit dem Boot von Batangas haben wir dann einen wunderschönen Sonnenuntergang beobachten können.

Gestern sind wir mit den Boot auf Verde Island gefahren wo man tauschen und schnorcheln konnte und auch da gab es Barbecue! War super schoen!

Verde Island

Nur leider gab es beim 2. Tauchgang einen Tauchunfall! Eine starke Stroemung mit Strudeln riss sie in die Tiefe und sie konnten sich nur durch einen Notaufstieg retten! Ca. 25 m in einer Minute! Glueklicherweise ist aber keinem was passiert und alle sind fit und munter!

Morgen steigt dann die grosse Feier zu Gemmas 50. Geburtstag!