Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Petra und Matthias erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Vietnam und Kambodscha in 22 Tagen

Hans- Jürgen 1261332795000
Hallo Petra und Mathias,
habe gleiche Reise v.17.11.-08.12. gemacht.Bin gerade beim Reisebildersuchen auf euren sehr guten Bericht gestoßen. Kurz, informativ,einprägsam! Habe schon einiges an Reisen hinter mir, aber das war eine der schönsten. Liebenswerte, freundliche aber auch (materiell) sehr arme Menschen, Kultur und Natur vom Feinsten. Dazu wieder erfahrungsgemäß gute Reiseleitung und -organisation von Eberhardt-Travel Dresden.
Beate u. Helmut 1242409731000
Unser Eintrag nochmal mit Korrektur:
Liebe Petra, lieber Matthias,
mit einiger Verspätung möchten wir uns endlich auch bei Euch melden. Euer Bericht ist wirklich sehr gut gelungen. Es wurde alles so gut berichtet und bebildert, daß der Eindruck entsteht, als wäre man dabei gewesen. Wir sind schon gespannt auf den nächsten Reisebericht.
Viele Grüße
Beate und Helmut
Petra Kleinertz 1242248280000
Hallo Petra !
Ein sehr inspirierender Reisebericht mit tollen Fotos, der an den Erlebnissen teilhaben läßt. Schön finde ich auch,dass mal jemand die Uhrzeiten am Morgen dazuschreibt, die die Reiseveranstalter (alle) gern weglassen. Diese Reise planen wir im Nov. oder im Feb.2010. Das wird dann unsere 4. Reise mit Eberhardt
(Scheiz, Jordanien,Kanada/Alaska-alle super organisiert,deshalb gerne wieder)
Kristin Weigel 1239263209000
Liebe Familie Schmidt,

Ihr Reisebericht zu unserer Rundreise durch Vietnam und Kambodscha gefällt uns so gut, dass wir ihn auf unserer Internetseite www.eberhardt-travel.de/fern unter "Reiseerlebnisse" verlinkt haben.
So kommen hoffentlich bald noch mehr Besucher auf Ihre Seite und lassen sich von Ihren Erlebnissen inspirieren.

Vielen Dank und herzliche Grüße
Ihr Online-Marketing-Team
von Eberhardt TRAVEL
Ralf Kuchenbecker 1239196348000
Hallo Petra und Matthias,

es freut mich, das Euch die Reise von Eberhardt Travel so gut gefallen hat und ich finde Eueren Bericht einsame Spitze.

Herzliche Grüße
Euer Reiseleiter Ralf
Margit und Udo 1238953803000
Hallo Ihr Weltreisenden,
das ist ja wirklich eine tolle Reise. Mit 22 Tagen bei den beschriebenen klimatischen Bedingungen aber auch anstrengend.
Euer Bericht lässt den Betrachter sehr gut teilhaben. Trotzdem oder gerade deshalb wächst der Wunsch, sich das mal selbst anzusehen.
Margit und Udo
Euer Sohn ;-) 1238613167000
Hallo liebe Ellies,

toller Bericht mit schönen Bildern.
Gibt 'nen ganz dickes Lob an euch.
Petra und Matthias Schmidt [?] 1238429918000
Das Werk ist vollbracht und ich habe nach bestem Wissen meine Eindrücke versucht nieder zu schreiben. Mein Mann hat mir auch Empfehlungen gegeben. Über ein Feedback freuen wir uns sehr.