Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Claudia erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Claudi und Uwe in Peru 2009

Adriena 1245262765000
Hallo,

ich habe begeistert Euren Reisebericht über Peru gelesen. Ich plane gerade unsere Reise nach Peru im August und hätte ein paar praktische Fragen an Euch: habt Ihr die Unterkünfte und Flüge erst vor Ort gebucht oder schon von Deutschland aus? Wir möchten in Aqua Callientes übernachten und von dort aus auf den Machu Picchu gehen, oder fahren, je nachdem. Wir sind mit unserer 16-jährigen Tochter unterwegs und ich bin nicht sicher, welche sportlichen Anstrengungen wir in der Höhe schaffen. Könnt Ihr mir etwas empfehlen? Welche Strecken oder Übernachtungen sollte ich vorab buchen? ich würde mich sehr über Eure Tipps freuen. Meine Email Adresse lautet: AScheuring@gmx.net

Liebe Grüße
Adriena
Martin 1242475182000
puh! da sind jetzt aber einige fehler in meinem gästebuch eintrag drin
(ich sollte die korrekturen für meine diplomarbeit jemand profesionelles geben)
Martin 1242475052000
ich finde es auch sehr interessant was zwischen den zeilen zu lesen ist. die folgenden punkte sind stellen nur eine aufzählung stellt und sind wertungsfrei zu verstehen:
- etwa eure ständige ausereinandersetzung ob es nun touristisch oder off-beaten-track ist (da freue ich mich schon auf unsere nächsten reise-diskussionen)
- und die gehäufte angabe von konkreten Zahlen (höhe, länge, breite, dauer)
- und schließlich die aufzählung von verspätungen

schöne letzte reisetage, ihr abenteurer
euer martin

Sibi&Marc 1241971873000
Hallo Ihr Lieben,bin sehr beeindruckt über euer Reisetagebuch freue mich auf eure Live-Erzählungen bei einer Flasche Wein und lecker essen!!!! Grüße, Sibi & Marc
Martin 1241807212000
Hi Claudi und Uwe,

super Reisebericht und tolle Bilder, da bekommt man richtig Lust auf Urlaub. Werde weiter reinschauen und freue mich auf die nächsten Berichte.

Euch noch eine schöne Zeit in Südamerika.

Martin

PS: Vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße
PPS: Liebe Grüße auch von Bettina, die Maja gerade ins Bett bringt.
Yvonne & Joachim 1241513519000
Hallo Ihr beiden,
dass sind ja beeindruckende Bilder und ein toller Reisebericht - ich möchte sofort meine Sachen packen und in den Flieger steigen. Euch weiterhin viel spass in Peru und tolle Erlebnisse.
Freuen uns aber auch schon wieder auf Eure Rückkehr!
Yvonne & Joachim
Udo 1241506627000
Hallo Ihr zwei, und Grüße von Hause. Gabi u. Udo
sibilla u marc 1241349343000
Hallo Ihr Lieben,
hoffen Ihr habt viel Spaß und könnt gerade wundervolle Eindrücke über Peru sammeln
Sehen uns wenn wir wieder da seid!
Liebe Grüße, Sibi u Marc
Lydia 1241104273000
Hallo Claudia und Uwe,
ich habe eure Berichte exklusiv aboniert, denn wir fliegen am 20. Mai los nach Peru. Die Tour haben wir dann am 11. Juni vor uns und euer Bericht macht Lust auf mehr...
Über welche Agentur habt ihr gebucht? Und wart ihr zufrieden? Würde mich über Feedback sehr freuen - vielleicht habt ihr ja noch ein paar gute Tipps...

ICh wünsche euch noch ganz viel Spaß.
Viele Grüße in den Urlaub von Lydia
Antwort des Autors: Hallo Lydia,
den Inkatrail haben wir bei Amazon Trails Peru uebers internet gebucht. Wir waren sehr zufrieden, da es eine sehr kleine Argentur ist und man so eher in einer kleinen Gruppe landet. Falls Du noch nicht gebucht hast solltest Du dich sehr beeilen. Regensachen und Imodium nicht vergessen!
Gruesse
Claudia und Uwe
anonym 1240943959000
Liebe Claudia, lieber Uwe,

Oma hat sich sehr gefreut über die Karte aus Peru. Sie hat sofort einen Ehrenplatz erhalten und steht jetzt an einer Vase angelehnt immer vor ihr auf dem Tisch. So kann sie Euch immer sehen.
Sie freut sich sehr mit Euch und wünscht Euch noch viele schöne Tage in Peru.
Es grüßt Euch
Vater Paul
Wilma 1240853115000
Hallo Claudi und Uwe, heute an meinem Geburtstag habe ich alle mit an Deinen Computer genommen. Wir haben alle ( Friedbert, Gabi, Lena, Yvo, u. Udo)Euren Bericht gesehen und sind beeindruckt von Euren Bildern und Euren Berichten, ebenso von diesem aufgeräumten Schreibtisch.Bei uns war das Wetter bisher toll. Heute an meinem Geburtstag ist es etwas kühler.Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude und Spaß bei Eurem tollen Urlaub. Gruß Wilma ps. Wir haben heute eine Entefamilie mit 10 Kücken gerettet. ps. ps. der Schreibtisch ist jetzt nicht mehr ganz so aufgeräumt Gruß Yvo und Lena
Horst 1240835873000
Hallo Ihr beiden,
macht wieder Freude euch bei der Reise zu begleiten.

Noch viele schöne Urlaubstage wünscht euch
Horst aus Gmünd
Hans 1240572990000
Hola, mit viel Freude lese ich Euren Bericht und erkenne alles wieder, war schon 4x in Perú und habe jedesmal von Cusco meine Touren aus gestartet. Im letzten Jahr auch nach Bolivien und Chile. Wünsche Euch viel Spaß und Glück auf Eurer Tour durch Perú, auch für jetzt am Machu Picchu, wo ich 2003 auf meiner 1. Reise war. Werde mit Freude Eure weiteren Berichte erwarten.
Liebe Grüße aus Tenerife
Hans
Uschi und Paul 1240326709000
Liebe Claudia, lieber Uwe,

schön, daß Ihr Euer erstes Ziel gut erreicht habt.
Wir wünschen Euch noch wunderschöne und erlebnisreiche Tage.
Eure Berichte werden wir mit Freude verfolgen und wir freuen uns mit Euch!
Lasst es Euch gut gehen!
Liebe Grüße
Uschi und Paul
jessl 1240263919000
Schön, dass ihr gelandet seid!
@Claudi Depeche Mode
Weitere Deutschland-Konzerte im Herbst
(113)
[Update] Depeche Mode haben heute die Termine für weitere Deutschland-Konzerte bekannt geben. Für den Herbst stehen diese sechs Konzerte auf dem Programm: 31. Oktober, Oberhausen (König Pilsener Arena), 1. November, Bremen (AWD Dome), 3. November, Hannover (Tui Arena), 7. November, Mannheim (SAP Arena), 8. November, Stuttgart (Schleyerhalle), 1. Dezember, Nürnberg (Arena). In Österreich spielen Depeche Mode am 3. Dezember in Wien (Stadthalle) und am 4. Dezember in Graz. Tickets sind ab dem 25. April bei Eventim erhältlich. mehr »
Anneliese und Hartmut 1240245938000
Vielen Dank für euren ersten Beitrag, wir wünschen euch noch viele highlights.
LG A + H
Martin 1240076854000
auch von meiner Seite einen super tollen trip!
und hey, dass ihr von eurem letzten reisetrip hier berichtet habe wußte ich gar nichts! werde es mir aber gleich für meine nächste reise (israel) merken
glg, martin
Heike 1240062864000
Wünsche euch auf diesem Wege nochmals eine ganz tolle Zeit....schade, dass es mit dem Treffen gestern Abend nicht mehr geklappt hat....wir freuen uns, wenn wir ab und an von Euch lesen (und was sehen).
Lg
Heike