Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Luzia erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Stockholm März 2009

Bibbi, Lisa und Helge 1306932100000
Hi, Schweden ist unglaublich -unglaublich schön! Das hier nun eine "Deutsche" (Birgit Bethmann) so bekannt ist . . . hat uns drei wirklich verwundert, aber toll. An alle die noch nicht in Schweden waren, auf in dieses Land!!!

Bibbi, Lisa und Helge aus Berlin
Thomas 1244014812000
Liebe Luzia,

vielen Dank für den wirklich interessanten Reisebericht. Auf Grund deures lebhaften Berichtes habe ich so richtig Lust auf Stockholm bekommen. Fazit: Mitte des Monats werden meine Frau und ich über ein verlängertes Wochenende hinfliegen.

Viele Grüße
Thomas
Luzia 1243878657000
Danke euch beiden für die Einträge. Werde mir eure Seiten gerne mal genauer ansehen.

Liebe Grüsse
Luzia
lump007 1243875344000
Auf meine Homepage liegen viele Reisebrichte !
Nordlandzauber ein Reisebericht 1934
http://www.harlekin.menkisys.de/html/oldtimer.htm
Günter 1243851993000
Schöne HP und schau mal in meiner rein u.hinterlaß auch einen Gästeeintrag.
Kommt noch mehr von den Reiseberichten?Städte sin so nicht mein Ding werden gemieden soweit es geht.