Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Benedikt Wenzel erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :COOL RUNNINGS - Zwoa unterwegs in der weiten Welt

Christian 1360709966000
Hi Jungs, Grüße aus Berlin....Ich überleg ob ich im Sommer mit meiner 14.J. Tochter auch mal nach Jamaika fliege. Nun habe ich auch dieses Guesthaus, des Dt. Lothar gefunden "Spring Garden" aber auch schaurige Forumbeiträge gelesen. Wie fandet ihr es ? Habt ja nicht allzuviel geschrieben drüber...kann ja auch gut sein, würd mich mal interssieren...toll wär auch wenn ihr mir die Unterkünfte die ihr noch hattet, die gut und günstig waren mitteilen könntet ?? Danke vorab schonmal...und Viel Spaß weiterhin auf Globetrotterreisen! *Christian*
anonym 1335737024000
Wie viel Geld hat dieser Spaß euch eig gekostet?
ange 1316599036000
Herzlichsten Dank für euren Beitrag!Ich will nächstes Jahr im April nach Jamaika.Gibts nen Tipp von Euch was ich unbedingt gesehen haben sollte????Ich bin ähnlich orientiert wie ihr zwor.????Freundschaft und Seid Bereit!
Wolfi 1252499113000
Servaaass
Super Reiseberichte. Man sieht, das ihr eine klasse Zeit im Land des Rums und der Zigarren hattet.
Beachlife pur!
Viel Spass weiterhin beim travelln
da Woife
benni 1249317010000
hola senores.
geile reiseberichte, weiter so.
gegen rum scheint ihr ja weitgehend resistend zu sein wenn ihr -falls ihr- wieder kommt
auf so ein foto vom fabi hob i 'gwart.
ach ja fabi: im club steht etz a 500w subwoofer und die streben unterm riffelblech der bar san verstärkt worden. du weisst bescheid... rock on ihr zwoa
laura 1248796019000
hey ihr zwei!
muss sagen hab mich ja seither geweigert euren bericht weiter zu lesen als die ersten seiten aber etz is es doch passiert und ich hock vorm pc und wein!!!aber ich bin ja ein gönner und gönn euch euer glück!nachricht von daheim bring ja der basti bald mit noch viel spaß und thesa hat übrigens schon die ersten zwei bewohner eurer schildkrötenfarm gekauft!!
Caroline 1248627085000
Hallo ihr Weltenbummler, bin am Freitag aus Spanien zurück gekommen und vermisse jetzt schon Hitze, Palmen, Strand und Meer und dann muss ich morgen wieder arbeiten, obwohl ich mich gerade ans Nichtstun gewöhnt habe. Werde morgen gleich mal schauen, ob ich die Karte in Wengen finde. Also genießt eure Zeit!!!! Ist Helene eigentlich schon da? Auf jeden Fall Gruß an sie! Caroline
Habi die Ehre 1248443481000
Habi die Ehre ihr 2 helden der nacht.
das ihr mir ja eine karte von kuba schickt sonst gibs 2 gschtreckte fias in´d fotzen nei. dann geniesst noch schon kuba und geht in den jungel zum rebellen hauptquatier. hab erst den kino film übern che gesehen hab euch aber nicht im film endeckt. komisch.....

ach ja fabi:
dei mudder steht vorm aldi,
rollt orangen
und ruft: "Los Picatschu!" (-;
RudNik 1247819445000
Ihr ÄRSCHE *abbrech*
Margarete 1247738725000
Hi Benedikt die postkarte kam heut nach wengen!danke!phhhhuuu...palmen...strand...relax..so solls sein! hemingway-haus schon gesehen? viel spaß noch...bleib sauber...und berichte...berichte...berichte...margarete
anonym 1247737435000
Hallo ihr 2
Sagt mir wo ihr seit , ich komme vorbei
Wünsch euch noch viel Spaß .

Gruß Jürgen ( Wengen )
Wolfi 1247666706000
Servas in die Karibik

Coole Reiseberichte und herzlichen Glückwunsch zur Inselumrundung. So wie´s ausschaut hab Ihr die Insel voll genossen. Ich wünsch Euch auf Kuba auch eine super Zeit. Reinhauen und Geniessen!
Viele Grias aus Freakcity

da Woife
David 1247515422000
Hey Coolrunnings
seid mal ned ganz so faul mitm Reisebericht
ich will mal wieder was hörn
Greatz
bene 1247511347000
hey coole idee wobei mandeville net so der bringer war find i aber zum studieren bestimmt cool!
mitn route taxi vll 2 stunden hoechstens u is voll billig und treasure beach is echt n top strand frag am frenchmans beach nach prof bzw sandy hill cottage top guesthouse und billig!!!

greetz aus kuba
fabi und bene
anonym 1247337399000
hey! sagt mal, wie weit ist es denn von mandeville aus bis zum strand? verbringe nächstes jahr 3 monate dort (studienbedingt) und wollte vorher schonmal abchecken, ob man am we eventuell mal zum meer kommt ohne auto...

lieben gruß

sina
Walti 1247073570000
Hey,Hey!!!Mal wieder greets aus dem verregneten Germany; Lassts euch gut gehn!
bastEE 1246870326000
da sag ich nur: hoffentlich werds schnell august!!!
in cuba wird gefeiert jungs - bis bald.
Juliane 1246630257000
Hi ihr zwo!
Wie's ausschaut, lasst ihrs euch richtig gut gehn, richtig so!
Wünsch euch noch ne schöne Zeit, kommts gsund wieder heim!
lg, Juliane
Flo 1246379229000
Hi Fabian
Richtig coole Bilder habt ihr da!
Des macht richtig Spaß immer wieder mal zu schauen was ihr als nächstes erlebt habt!
Ich freu mich auf den nächsten beitrag.
Viele Grüße die Verladung
Schwesterherz 1246203681000
I glab i spinn - da sitzt man so gemuetlich in Rio de Janeiro rum, nichts booeses denkend und auf was stoesst man da mitten im Internet: zwo verrueckte Bayern, besser no schlimmer a Diddinger und a Roitnboacher (und dabei au no mei kleiner Bruder!!!) san a in der weiten Welt unterwegs! Richtig geil die Berichte, da macht Reisen Spass
Also hauts nei , keep on jamin'
Gruesse von da unten
Simone
Markus 1246200098000
Hey Jungs, tolles Reisetagebuch, passt echt, net zuviel und net zuwenig, und a paar super Fotos! Machts weiter so... übrigens geh ich ende Juli au wieder auf Reise, nach aller Vorraussicht: 4-6 Wochen Malaysia zum Arbeiten + a bissl was aso drangehängt... bin scho froh wenn Prüfungen rum sin und ich dem deutschen Aprilwetter entfliehen kann, ganz so wie ihr!
Caroline 1245966394000
Hallo Benedikt, hallo Fabian, so jetzt hab ich mehr Ruhe als heute nachmittag. Ihr scheint es ja echt gut getroffen zu haben-dieser Sommer 2009, der zumindest hier bei uns keiner ist und ihr seid auf der sunny side of life... Was kann man da mehr wollen? Und ich hock hier im kalten zum Teil nassen Deutschland und müsste mich eigentlich auf meine mündl. Prüfung vorbereiten, aber stattdessen hock ich hier und schau mir eure Reiseberichte an.
Wie schon gesagt, warte auf die erste Postkarte Werd alle, besonders Klaus grüßen und schau bei gelegenheit mal wieder rein. Grüßt "I-Man", wenn ihr ihm begegnet seid... Gruß, Caroline
Hörli-Team 1245962584000
Hallo ihr ZWOA,
wir warten schon mit Spannung auf den nächsten Reisebericht. Bei uns ist Regenwetter. Deshalb geniest Sommer, Sonne, Sonnenschein und kommt mit schönen Bildern wieder heim. Wir wünschen Euch viel Spaß, gute Freunde und natürlich eine cool runnig-time. ciao
Be-Papa und Be-Mama
David 1245951723000
Feel the rhythm, feel the rhyme, gear on up, it's bobsled time. Cool Runnings!

Hey großer Bruder und Fabihahn
Viel spaß noch in Jamaika
haut rein
Greatz
Mäx 1245740544000
hey, sau coole pics...
lassts euch gut gehn
RudNik 1245651648000
'Oh oh, und der Wecker klingelt, das klingt so und ich reib mir die Augen und bin froh
Ich darf arbeiten gehn, draußen regnet es mal wieder. ach, das Leben ist schön...'

Im schönen Deutschland isses auch warm. Sommer und so. Feeling, Sonne und Johannimarkt. wirklich *heuuulllll*
Nicole 1245571213000
Hallo Benedikt! Laura hat mir gestern von eurem Tagebuch erzählt und da musste ich natürlich gleich reinschauen! Ich wein gleich...warum hast du mich net mitgenommen...das ist ja echt traumhaft schön...naja! Mich zieht`s bestimmt auch bald wieder weg! Ich wünsche euch ganz viel Spaß und tolle Erfahrungen!!!! Ciao Nicole (aus Wengen)
Nicole 1245571114000
SAUbuA 1245495929000
du bist doch so ein penner, mann^^
bei uns schiffts und es is kalt....wääh
naja, lass gscheid krachen
saua
Julle 1245492761000
Hey hey, saugeil, mei wie gern währ ich au dort ...
Aber man sieht an den Führer der doch mehr kohle wollte das "die da drüben" auch nur menschen sind

viel spaß noch

liebe grüzze
Walti 1245137748000
Jau Bilder und Rauschberichte wären fein ^^
Julle 1245079138000
BILDER!! WAH! ich will was sehn
BeNNi G. 1244982542000
servas! wo sind die bilder???? will was sehen
Locke 1244969073000
Uiiii, erster! Dat is richtisch wichtisch für misch. Na gut, ich hör auf mit dem Müll. Wünsch euch noch viel Spaß