COOL RUNNINGS - Zwoa unterwegs in der weiten Welt

Reisezeit: Juni - August 2009  |  von Benedikt Wenzel Fabian Raab

Jah-Mei-Ka: Mandeville

Nachdem wir uns dann nach ein paar Tagen Paradies schweren Herzens von Long Bay verabschiedet hatten gings weiter immer in Richtung Westen bis nach Mandeville.

Zuvor ham wir aber noch nen kleinen Zwischenstop in Kingston gemacht um uns davon zu ueberzeugen dass die Staedte wirklich net des Aushaengeschild von Jamaika san!
Hier haben wir uns Port Royal angeschaut, was ehemals mal Piratenhochburg und gleichzeitig die groesste Stadt Jamaikas war bis sie fast vollstaendig vom Meer verschluckt wurde!
Heute san nur no a Paar Ruinen davon uebrig!

Dickes Ding wa...

Auch Mandeville, eine Stadt mehr im Inland macht da keine Ausnahme. Haben uns dort angekommen sofort nach einem Zimmer umgeschaut was im Nachhinein ziemlich bloed war weils die Stadt echt net wert is da mehr als a paar Stunden zu bleiben und wir am gleichen Tag leicht no bis nach Treasure Beach gekommen waeren. Naja shit happens

Wenigstens sammer hier mal zu n bisschen Kultur gekommen...

Na da sagts nix mehr wir san net nur am Party machen

Du bist hier : Startseite Karibik Jamaika Mandeville

Havin a good time in Jamaika and Cuba...