COOL RUNNINGS - Zwoa unterwegs in der weiten Welt

Reisezeit: Juni - August 2009  |  von Benedikt Wenzel Fabian Raab

Kuhbar: Bahia de Cochinos

Unser naechstes Ziel war dann die beruehmte Schweinebucht in der sich die Amis damals bei einem Angriff auf Kubas bis auf die Knochen blamierten und Fidel Castro damit endgueltig zum Nationalhelden machten. Am ersten Abend hatten wir dann das Glueck eine beruehmte Boyband aus Havanna zu bestaunen. Die kubanischen Maedels fandens gut *g* Am naechsten Tag zogen die 4 Bagpacker fuer 1 Nacht in ein All inclusive Resort da sie das Vagabundenleben satt hatten.

Natuerlich hatten wir das Bagpackerleben nicht satt sondern das Hotel war fuer eine Nacht inkl. Essen und Trinken einfach guenstiger wie jedes Hostel in dieser Gegend. Das Essen war im wahrsten Sinne des Wortes zum Kotzen und die Animation war so aufregend wie Skifahren im Sommer doch wenigstens hatten wir die Hoteldisko fuer uns alleine *gg* welche wir dann auch ordentlich genutzt haben. Die letzte Bestellung vor Ladenschluss waren 24 Cuba Libre zum mitnehmen die Bene dreisst bestellte und bekam =)

Die zwoa bayerischen Buam mit ihren österreichischen Schla"wienern" Maze und Manu

Im Hintergrund: Benes 24 Cuba Libre kurz vor Zapfenstreich

Im Hintergrund: Benes 24 Cuba Libre kurz vor Zapfenstreich

Du bist hier : Startseite Karibik Kuba Bahia de Cochinos

Havin a good time in Jamaika and Cuba...
Aufbruch: 10.06.2009
Heimkehr: 24.08.2009