COOL RUNNINGS - Zwoa unterwegs in der weiten Welt

Reisezeit: Juni - August 2009  |  von Benedikt Wenzel Fabian Raab

Kuhbar: Havanna Part 2

Nach Havanna zurück gekehrt haben wir uns erst mal mit einem alkoholfreien Spieleabend (traurig aber wahr ^^) von Manuel verabschiedet, der sich aus Angst Alkoholiker zu werden nach Panama geflüchtet hat. Am nächsten Tag haben wir uns ein mächtiges Frühstück mit marktfrischen Avocados, Paprika, Mango, Cebolla (Zwiebeln), Gürkchen, Papaya, Melone, Ananas und Pan de la Muerte gezaubert.

Am Abend stand dann der Besuch in einem kubanischen Underground Metalschuppen an, in dem wir ohne große Erwartungen mit einer bunten Gruppe und lässiger Strandmontur aufkreuzten. Denkste! Die Kubaner haben bei derbsten Live-Metal von Demencia und Combat Noise derbst abgefeiert. Unser Versuch einen geschmeidigen Circle Pit zu starten endete innerhalb von wenigen Sekunden in einer groben Massenschlägerei *g* Ein weiterer Beweis, dass Metal nicht typisch kubanisch ist war der nicht vorhandene obligatorische Bierstand.

Am Samstag sind wir dann Maze den letzten mohikanischen Österreicher auch noch losgeworden und haben uns bei einer legendären Don Tin Cebolla Pizza auf die Ankunft der Nachzügler vorbereitet.

ciao bella

ciao bella

Die ersten 3 Tage hat sich der 4er Bob dann gespalten und die Turteltäubchen Helene und Beeeeene haben sich in Varadero beim Fallschirmspringen vergnügt während die "Partyboys" 3 Tage im Bett verbracht haben und Fabi auf Schweinegrippe untersucht wurde und ne dicke Spritze in den Ar*** bekommen hat.

ich kann fliiiiiiiiiiiiiiiiiegeeeeeeen

ich kann fliiiiiiiiiiiiiiiiiegeeeeeeen

Du bist hier : Startseite Karibik Kuba Havanna Part 2

Havin a good time in Jamaika and Cuba...
Aufbruch: 10.06.2009
Heimkehr: 24.08.2009