Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Gernot u. erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Abtauchen und hoch hinaus auf Bali

Gernot u. Kathi 1376301321000
Nein, das Wrack Kubu kennen wir nicht, weil wir nach 2009 nicht mehr auf Bali waren.

LG Kathi und Gernot
anonym 1374713390000
Das stimmt leider echt, dass das Liberty-Wrack meistens total ueberfuellt ist... Kennt ihr das Wrack in Kubu? Das its ganz in der Naehe von Tulamben und nicht ganz so bekannt, sprich auch von weniger Tauchern besucht. Das Schiff ist auch erst 2012 gesunken, also ganz "neu" sozusagen (sofern man das bei einem Wrack sagen kann)
Hier mal ne Seite mit mehr Infos: http://www.baliocean.com/en/bali_dive_sites_tulamben_kubu.blueseason
Gernot u. Kathi [?] 1338534463000
Hi an alle Reisebegeisterten.
Obwohl es schon eine Weile her ist, dass wir auf Bali waren werden wir den Bericht jetzt fertigstellen.

Über Einträge freun wir uns natürlich und geloben Besserung für die nächsten Reiseberichte !

LG Kathi und Gernot