Abtauchen und hoch hinaus auf Bali

Reisezeit: August 2009  |  von Gernot u. Kathi

Tulamben und Umgebung

Nachdem wir unsere lange Anreise mit ca. 12 Stunden Schlaf belohnt hatten :-d, besichtigten wir erstmal die Tauchbasis und die Umgebung.

Das Resort inklusive Personal und Ausrüstung war super ............. alle nett, alles sauber und gepflegt und das Essen einfach ein Traum und die Preise waren schon fast lächerlich daher gaben wir am Ende unseres Urlaubes umso mehr Tip fürs Personal!

Die Zimmer waren mit Bett, Kasten, Ablage und 2 Nachtkästchen sehr klein jedoch mehr als ausreichend, dafür war das Badezimmer im Freien und es war ein Traum echt super geil.

Tulamben selbst hat außer Ruhe und Erholung bzw. perfekte Tauchplätze nicht viel zu bieten, wobei man sagen muss wir wollten genau so einen Urlaub ............ weg vom Massentourismus und Trubel der Großstädte.

© Gernot u. Kathi, 2009
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Tulamben und Umgebung
Die Reise
 
Worum geht's?:
Unseren heurigen Urlaub werden wir auf Bali genau in Tulamben verbringen. Bali ist nach Thailand die nächste Station in Südostasien wo wir die Fauna und Flora sowohl in als auch über Wasser erkunden möchten.
Details:
Aufbruch: 02.08.2009
Dauer: 16 Tage
Heimkehr: 17.08.2009
Reiseziele: Österreich
Singapur
Indonesien
Der Autor
 
Gernot u. Kathi berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.