Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Theresa erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Peru - oder "Ich weiss, das liegt nicht in Asien!"

AnnA 1253533393000
den ganzen tag Kinder an und ausziehen...das muss ja fuer dich die hoelle gewesen sein
ich lass mir hier die tbc keime um die ohren oder besser die nase wehen
aber ich kuck gleich mal zu sister ada ins waisenhaus...
drueck dich
AnnA
Sophia und Sabine 1253480199000
Hallo kleine Abenteuerin,

sitzen beide gemütlich auf dem bett und lesen mit spannung deine berichte. das "och wie süß" konnten wir uns bei dem bild mit dem kleinen nicht verkneifen. und die stadtlandschaft oder der tuktuk im hintergrund hat uns doch wieder ein bisschen an asien denken lassen.
wir hoffen es geht dir gut (die landestypische, überlebenswichtige gelassenheit scheinst du dir ja schon zu eigen gemacht zu haben) und wünschen dir das beste!
lass dich von uns beiden drücken, wir denken an dich,
sophia und sabine
Die Labormaus 1252993256000
Hallo Resa-Maus,
schön von dir zu lesen, dass es dir gut geht. Also ein Krankenhaus in dem es mehr Sicherheitsleute gibt als anderweitiges Personal find ich auch seltsam. Aber ich hoffe doch, dass diese Sicherheitsleute gut auf dich aufpassen.
Habe mich auf jeden Fall für dein Reisetagebuch angemeldet und freue mich über jedes neue spannende Abenteuer, dass ich lesen kann.
Bei mir/ uns gibt es nix Neues. So langsam geht es mit der Doktorarbeit an.
Auf jeden Fall drück ich dich ganz lieb.
Grüße
Jana
Hannelore Knebel 1252918111000
Hallo meine liebe Theresa,
schön von Dir und Deinem Abenteuer Peru zu lesen. Vor allem aber, dass es Dir gut geht und dir die Sache offensichtlich Spaß bereitet. Deien ausführlichen Berichte zeugen jedenfalls davon. Wie bist du denn untergebracht ? Bei deiner Freundin Mary oder einer Pension ? Im Krankenhaus kann man dort offensichtlich nicht wohnen. Und wie stehts mit der Hygiene? Ich freue mich schon auf deinen nächsten Reisebericht. Hier gibts nichts umwerfenden zu berichten. Langsam merke ich, dass ich urlaubsreif bin. Habe an meinen grünen Frosch (mein Auto) eine schlimme Schramme gemacht, und dann hat eine guter "Freund" eingebrochen und das Navi geklaut. Aber es hätte noch schlimmer kommen können. Es gibt wieder Arbeit für den Anwalt ! Liebe Theresa, wünsche dir eine schöne interessante Woche, lass dich umarmen mit einem Bussi - Deine Hannelore