Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Uwe erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Wo Afrika Am Schönsten Ist

ChristianT 1434115764000
Hallo Uwe,

ich habe mittlerweile drei Deiner Afrikaberichte regelrecht verschlungen und fange nun mit diesem an. Ich freue mich schon, wenn ich selbst mal in die von Dir bereisten Länder fahren werde.

Vielen Dank für die tollen Berichte und noch viele spannende Reisen,
Christian
Sabrina 1361357659000
Wunderbarer Bericht, vielen Dank! Ich war im August 2011 für 4 Wochen da - herrlich! Wir werden Malawi (und Mosambik) dieses Jahr wieder besuchen.

Alles Gute und auf weitere tolle Reisen!

Beste Grüsse aus der Schweiz,
Sabrina
Stefan 1295514027000
Hallo Uwe,

wieder mal ein sehr interessanter und humorvoller Reisebericht, wenn auch nicht ganz so spektakulär wie deine vergangenen Reisen. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf deinen nächsten Trip.

Gruß
Stefan
Michael derendorf 1269708879000
Hallo Uwe,

... und wieder mal ein Reisebericht mit der richtigen Mischung aus Humor, Herz und Hintergrundinfo. Du hast mich "angefixt" - so wie es aussieht, werde wird dieser schöne Flecken Erde das nächste Reiseziel sein. Richte dich schon mals darauf ein, dass ich noch mehr Info von dir haben möchte... . Vielen Dank für die gute Unterhaltung...
andre 1263154681000
vielen dank fuer die eindrucksvolle reportage....
Hans-Gunter H. 1259001447000
Hallo Uwe

Habe einige deiner Reiseberichte gelesen und finde sie interessant und informativ. Mein Schwerpunkt liegt in Senegal, habe da auch einen Reisebericht geschrieben "Mit dem Auto in den Senegal". Aber vielleicht habe ich auch einmal die Möglichkeit in eines deiner bereisten Länder zu reisen.
Viele Grüße Hans-Gunter