Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Susanne erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Timeout

Tanmaya 1351753110000
Guten Tag Herr Lambert,ich habe mir den Blog relativ neu einehricgtet und Ihr Video fcber die Mf6glichkeit zur Verf6ffentlichung von Artikeln mit Interesse angesehen. Nur steht mir in meinem Tool All in one SEO Pack das Feld Verf6ffentlichen nicht zur Verffcgung. Ich kann den Titel und die Beschreibung eintragen, so wie Sie gezeigt haben, aber dann nur Aktualisieren klicken. Habe ich eine falsche Version oder hat sich das Tool vere4ndert?Ffcr eine Hilfe we4re ich Ihnen dankbar.Mit freundlichen Grfcdfen Kristina Schubert
anonym 1281889987000
Hallo zusammen,

Leider so spät, aber es war bei uns so viel los! Wir haben die Bilder bewundert und eure Kommentare gelesen, ja ein einmaliges Erlebnis, super. Silas ist richtig gross geworden, die Zeit lauft so schnell, wir vermissen euch schon (vor allem ich Dich Susan) Wir freuen uns sehr euch wieder zu sehen, bis bald
Liebe Grüsse Edyta, Roland & Michel
günther 1280032940000
hola los tres amigos en eeuu y canada,

tolle fotos wie immer, zauberhaft!!!

viel spaß noch beim rest der reise!!

herzliche grüsse aus Wien - Günther
Gudrun 1275310509000
Hallo Ihr Drei,
besten Dank für Euren ganz tollen Reisebericht und vor allen Dingen für die schönen Fotos. Ich warte schon mit Spannung auf die Fortsetzung wünsche Euch noch eine gute Zeit.
Mfg
Gudrun
Anita 1273830393000
14. Mai 2010
Hallo Susanne, Silas und Roland
Wau, deine Reportage von Hawaii ist wieder absolut genial. Verrückt und wunderbar eure Trekkings!!
Lya hat sich enorm über die zwei Postkarten gefreut, welche lustigerweise praktisch gleichzeitig eingetroffen sind.
Wir waren letzte Woche im "sonnigen" Tessin: Es hat praktisch nur geschifft!! Zum Glück hatten wir ein Rekaprogramm, welches den Kindern gut gefiel . Jetzt hoffen wir auf schönes Wetter auf Elba im Juli (Heinz sagt, sonst werde er niiieee mehr Ferien buchen!!!!).
Euch auf jeden Fall wünschen wir weiterhin viele tolle Erlebnisse und grüssen ganz herzlich, muchos abrazos
Anita & Co
Olaf Winkler 1272326918000
Hallo!

Wir haben uns im Chiricahua NM in Arizona getroffen und sind ein wenig gemeinsam durch die Felsenlandschaft gewandert. Für uns ist die USA-Reise leider schon wieder Vergangenheit - seit Samstag sind wir wieder hier im Allgäu.

Jetzt habe ich mal Euren Blog angeschaut und bin einfach nur neidisch. Ich will auch sofort wieder reisen... Eindrücke in mich aufsaugen, raus aus dem Alltag!

Genießt die Zeit - und berichtet doch weiter! Freu mich, mehr von Eurer Reise hier zu lesen!

Schöne Grüße,

Olaf (und Andrea)
Pfupf 1271771263000
Ein wahnsinns Bericht, macht immer wieder Spass zu lesen über Euch.
Weiter so, freue mich auf die nächsten Bilder. Küssli Pfupfi
Susanne 1270934127000
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die tollen Wünsche, Beiträge und Infons im Gästebuch! Auch danke für die Info betreffs der Nummernschildern Auf den ersten Blick sieht vieles anders aus, nicht wahr?

Herzlich Susanne und Familie
Anita 1270640587000
Muy querida Susanita y madrina
Muchisimas felicidades por tu cumple!!!! Te deseamos una vida lleno de paz, luz, amor y felicidad. Estamos pensando mucho en ti hoy y te mandamos mucho carino y muchos abrazos de toda la familia.
Lya te pinto un dibujo para tu cumpleanos.
Tu reporte con las fotos es tan lindo y interessante. Como Mexico no hay dos!! Me da tanto gusto que estan disfrutando tanto el viaje.
Te mandamos muchos besos y para Silas y Roland tambien
Anita, Heinz, Jael, Lya y Chiara
Familie Lenz 1270210284000
Hallo liebe Schwester, Tanti und Gotti
Ich habe soeben Eure traumhaften Bilder und intressanten Bericht gelesen!
Dass ist schon etwas einmaliges was Ihr hier erleben dürft.
Shania hat den kleinen Hund direkt erkannt, Markus meinte es wäre ein Hase Nur weil wir bald Ostern haben muss es bei Euch ja nicht gleich von Hasen wimmeln. Du glaubst es nicht wir haben spontan Ferien in der Toscana gebucht in einem Rekaferiendorf Ich hätte nicht gedacht das ich dass mit Deinem Bruder jemals noch in meinem jetzigen Leben erleben darf.
Wir freuen uns ALLE sehr. An Auffahrt nehmen wir unser grosses Abenteuer in Angriff!!!!!
Noch eine schöne Neuigkeit Diana und Patric werden Ende August Eltern. Sie hat ein süsses kleines Bäuchlein.

Also Ihr Lieben
Eine grosse Umarmung von der Familie Lenz aus der Schweiz
anonym 1270026715000
Toller Bericht!!!

Zum Thema kreative Nummernschilder mal eine Hinweis.
In Mexico gibt es keine jährliche KfZ-Steuer, sondern man muss sich jährlich neue Nummernschilder kaufen. Diese Nummernschilder haben ca. 2 - 3 Jahre das gleiche Aussehen, dann wird das Layout geändert, damit auch mal die säumigen Zahler sich die neuen Nummernschilder kaufen müssen, und natürlich den Obulus für die noch ausstehenden Jahre vorher und das laufende Jahr entrichten!!

el günta-mexicano 1269972147000
hola 3 amigos,

wirklich toller bericht, ich kenne ja den norden mexicos wie meine westentasche, ich habe sofort heimweh nach mechico bekommen, schluchz,...wünsch' euch eine gute weiterfahrt und hasta la vista!!!
el chico de viena
Wolfi 1269164103000
Hallo Urlauber
Echt super Bericht Susan.Rolands Bilder sind natürlich auch nicht schlecht.Silas ist wieder fürs Essen zuständig
weiter so
Wolfi
anonym 1268722783000
Hola 3 amigos, da gabs ja einmal einen lustigen hollywoodfilm!!
viel spaß in mexico!!! anderle anderle arrrriiiibaa!!!

lg-günta
Eva 1267991530000
Mittwochmorgen 7.34 sass ich im Zug nach Basel. Die Sonne stach mir in die Augen. Für den hunderttausendstel einer Sekunde fand ich sie lästig. Seit gestern sind wir zugeschneit. So geht das.
Ich beneide euch. Um den Pool zB. Ich weiss gar nicht mehr wie sich das anfühlt: erfrischende Kühle. Und um die Delfine. Die Spuren im Schlamm kamen mir hingegen vertraut vor.
Übrigens finde ich das Poolfoto sehr interessant. Fast nicht zu unterscheiden wer wer ist. Susan links, Silas rechts? Sulas rinks?
Ich wünsche mir bald mehr von Euch, ihr Lieben! Und wünsche Euch weiterhin loslassen, ankommen, einfinden, entdecken.
Alles liebe Eva
Peter 1267976571000
Hallo Susan, Silas und Roland!

Super Idee, dass ihr so einen Reisebericht macht! Ich werde öfters mal reinschauen. Bei uns in Österreich ist es auch super, haha! Schnee am 7. März!

Passt auf euch auf! Viele liebe Grüße aus Linz, Peter.
Rita 1267734523000
Das isch jo wahnsinnig beidruckend, was dir erläbet und d'Bilder sin wunderschön. Me möcht grad mit drbi si. Gniesse's in volle Züg.
Mir schlön uns halt do mit em villsitige Arbetsalltag ume!
Villi liebe Griess Rita und d'WGB
Susanne 1266946293000
Hello dears!

Vielen Dank für die tollen Beiträge im Gästebuch! Bald folgt die Fortsetzung unseres Berichtes. Zurzeit sind wir im schönen Mexico und geniessen die Wonderful-Landschaft und die Sonne.

Ich geniesse es, zu wissen, dass ihr alle auch ein bisschen mitreist, das erhält das Gemeinschaftsgefühl

Adios, bye bye y hasta pronto! Susanne und Familie
Eva 1266832450000
Susan darling!
Ja diese Americans, lassen uns an ihrer Befindlichkeit teilnehmen, überall, immer. Das ist uns distancierten Europeans recht peinlich. WIR würden auch niemals in der Öffentlichkeit mit Siliconbrüsten prahlen, zugeben, dass der Ferrari mehr ist als wir vermögen oder einen Erweckungsgottesdienst feiern... WIR haben Noblesse - on a du Style.

Und doch wünschte ich mir manchmal etwas mehr dieser kindlichen Unmittelbatkeit hier bei uns. Für uns. Sichtbare Freude wenns einen freut und Ärger wo wir es daneben finden. Und Stolz. Das das darf man sein in USA. Nicht nur aufs Land, die Freiheit, bla bla bla. Auch auf sich selbst. Was man geleistet hat. Um zu sagen "Yes! Ich bin gut, Punkt" braucht ein Schweizer 1. 10 Stunden Psychotherapie, um es zu sagen. Danach nochmals 10 Sitzungen, um Häme, Missgunst und Seitenhiebe zu verabeiten. Also Susan darling, geniesse die Leichtigkeit, geniesse die Bewunderung und bring uns ein Hämpfeli davon mit von diesem way of life.
Ich wünsche euch natürlich weiterhin grosszügige Einkaufsmärkte. Wart ihr auf dem legendary Mulholland drive? Wie gross ist das Zockerbudget für Las Vegas? Habt ihr euch Gedanken gemacht, was wird, wenn ihr den Jackpot knackt? Ich brenne auf neue Berichte! Wünsche euch pannenfreie Fahrt und berührende Begegnungen!
Kisses and hugs
Eva
anonym 1266175583000
Mini Liebe, ihr machet alli mol e guete Idruck , ha eure Reisebricht bis jetzt verfolgt, sehr interessant wenn me cha läse, was ihr alles so erläbet.
Cool freu mi mit euch. Hoff dass es dim Gstell halbwägs goht.
Take care Bussi us Tirol Pfupf und Gotti
johanna 1265837098000
Liebe Susann,
es ist schön, so ein wenig mit euch reisen zu können! Morgen erwarte ich einen Gast aus Amerika L.A. - jetzt habe ich einen klitzekleinen Eindruck davon, woher er kommt.
Euch alles Gute, auf bald!
Johanna
daniel 1265804985000
Grüsse an den Joshua Park. Jetzt wohl eher etwas kühl - als ich da war, gingen wir bei 42 Grad (um 11h Vormittags) ins nächst gelegene Kaff in die Bibliothek (da hatte es AirConditioning).
Grüsse, Daniel
Susanne 1260281221000
Lieber André
Erstmals vielen Dank für die guten Wünsche, die wir sicherlich gut gebrauchen können, damit wir nicht von einem XXL Burger erschlagen werden Der Pfad ist so, weil wir über Weihnachten noch nach Agypten fahren. Kann ich also gar nichts für
Herzlich Susanne
André 1260169345000
Hola, oder besser: صباح الخير
Aber was hat Mexiko, USA und Hawaii mit Nordafrika und Sahara zu tun ?
Naja man(n) muss ja nicht alles verstehen was Frauen machen. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass, Glück und dass Ihr viel Schönes erleben könnt um hier und nach Eurer Rückkehr davon erzählen zu können. Und wenn Ihr unterwegs eine Boa findet: Denkt an mich !
André
Susanne Lenz [?] 1259705375000
Hoi Zäme
Ich hoffe unser Bericht und die Fotos gefallen Euch. Es würde uns freuen, wenn einige von Euch uns virtuell auf unserem Abenteuer begleiten Herzlich Susanne und Family