Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Manfred erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mit Fahrrad durchs Ermland und Masuren

Juergen 1369135831000
Danke fuer den Bericht, mache mich auch bald auf den Weg !
Doris Sutter 1258396423000
Ein wirklich interessanter Bericht und sehr schöne Bilder. Leider sind uns wohl die Masuren auf eigenem Kiel verwehrt.
Deshalb macht es mir besonders viel Spaß ein wenig bei dir zu schmökern.
Viele Grüße
Doris
Manfred Sürig [?] 1256580196000
Die Tour sollte man einmal selbst nachfahren! das Wetter kann natürlich nicht garantiert werden. Ich habe möglichst genaue Angaben gemacht, wo's langging, dennoch bringt der Mut zum Risiko, sich mal selbst einen Weg zu suchen, erst den Kick in eine solche Tour. Was wir schon als selbstverständlich hinnahmen: Nie und nirgends haben uns Mücken zu schaffen gemacht!