Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Manila /Raphael erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Neuseeland / Cook Island

Joscha 1268306339000
hey ihr da... fragt mich nicht, wie ich nun auf eure seite hier gekommen bin. hab einfach bei google nacht tattoos gesucht, und nun bin ich hier.
Bin grad in australien unterwegs und suche nach nem guten tattookünstler der die maori kunst beherscht. bin total fasziniert von diesen polynesischen tattoos!!
meine frage nun ist, wie kann ich mit diesem haki williams in kontakt treten? habt ihr ne adresse, ne nummer oder so von ihm? hört sich ja so an, als würde er gute arbeit leisten oder?
also erstmal danke an euch. hoffe ihr meldet euch bei mir. lg joscha

es-joscha@web.de
René 1265070564000
Hallo zusammen,
beim betrachten eurer Fotos wird einem ganz warm ums Herzen.
Dann schaue ich mal zum Fenster raus,und friere "a Ranze" !!!
Ich wünsche euch noch viel Spass

P.s. bin schon auf die Fotos von Cook Island gespannt !!!

Gruss René
Papi Litschgi 1264715059000
Endlich sind wir auf den Geschmack gekommen zu schauen wo ihr so herumturtelt. Wir beneiden euch um die wunderschönen Strände derweil wir im Schneegestöber frieren müssen. Es gibt gewisse Aenlich-
keiten mit der Karibik und wir wären nicht abgeneigt irgendwann einen Abstecher in dieses schöne Land zu machen. Mit deinem Tatoo,dass sich überraschenderweise sehr dezent und niedlich darstellt, wirst du wohl
kaum mit dem kurzärmligen weissen ceruttihemd eine kariere als
Starbanker machen.Zwischenzeitlich habe ich einen neuen Job als
Fahrlehrer. Nicole muss innerhalb von zweieinhalb Wochen die Fahr-
prüfung bestehen um an neue Jobbs heranzukommen. Wir wünschen
euch eine schöne Zeit zu zweit und freuen uns auf Euch.
Baconi e un forte Abbracio
Es liebs Grüessli au vom mir! Bis gli Maegi

bewilligung

Papi Litschgi 1264715058000
kaum mit dem kurzärmligen weissen ceruttihemd eine kariere als
Starbanker machen.Zwischenzeitlich habe ich einen neuen Job als
Fahrlehrer. Nicole muss innerhalb von zweieinhalb Wochen die Fahr-
prüfung bestehen um an neue Jobbs heranzukommen. Wir wünschen
euch eine schöne Zeit zu zweit und freuen uns auf Euch.
Baconi e un forte Abbracio
Es liebs Grüessli au vom mir! Bis gli Maegi

bewilligung

anonym 1263994202000
Meine Lieben
Endlich habe ich auch wieder einmal ein Blick in den Reisebericht geworfen.
Es sieht ja toll aus. Ich hoffe, Ihr habt nun endlich sommerliches Wetter.
Geniesst Eure Rundreise weiterhin.
Wir freuen uns nun auf die Heimkehr von Nicole und ab 10. Februar ist schon wieder Fasnacht. Liebe Grüsse Cécile
anonym 1263111382000
Hallo ihr zwei

Bruce Lee würde mir auch gefallen. Dies wäre doch noch ein Partner für mich. Könnte mit ihm Seniorenausflüge organisieren. Wir, die 68er Generation wären begeistert. Ich hoffe, ihr müsst diese Nacht nicht frieren. Wünsche euch bald wieder besseres Wetter und viel Sonnenschein.

Margrith
Sihle 1262976400000
Cools Wiehnachtsviech hender gässe))

Segelfilmer 1262722041000
Zitat: "So eine Reise ist echt sehr anstrengend, obwohl die Zeit wie im Fluge vorueberging."

Ja klar - Ihr seid ja auch geflogen !

Viele Erfolg beim Sprache lernen und viel Spaß beim "Down-Under"-Leben - Thomas.

Steiger 1262357725000
He i wünsche Eu alles gueti im neue Jahr und viel Glück und Gsundheit!!!!Hoffe Ihr sind guet grutscht so wie ich!!! liebe gruess und bis gli.......eue Stigi
Roman Schuhmacher 1262039861000
Ciao Raffi

Ich weiss nid ob Du no weisch wer ich bin. Ich bin mir au nid sicher ob Du de Raffi bisch, wo ich mein. Mir sind vor ca. 20-22 jahr in Siglistorf zäme in Chinzgi und it Schuel. Du bisch dänn nach Wettige zoge. Ich bin per Zuefall uf das Geschtebuech gstosse und irgendwie bisch Du mir uf dene Fotene bekannt vor cho. Naja, so oder so wünsch ich Dir witerhin ä schöni Reis und än Gruess us dä Schwiiz.

Roman Schuhmacher ( zur Schuhlzeit auch Schuhmi genannt)
s`gfellers vo de riederalp 1261676013000
Hoi zäme...
Mer gnüssed de chalti Winter i der Riederalp, und wünsched euch au ganz schöni Wiehnachte. Robin und die ganz Familie Gfeller und dis Mami.
Jeannine 1261564114000
Hy ehr zwöi Schätz! So bald esch es sowit und es esch Wihnachte! Ha euch ganz schöni Festtäg wele wönsche und den en guete Rotsch is Johr 2010! Machets guet alles gueti Jeannine und Fabio
René 1261196655000
Hoi zäme,
Coole Tatoos!!!
Do händ ehr nech jo es mega schöns Andänke usgsuecht. Ächt,beidi Tatoos gfalle mer sehr guet
Hey Raphi,han mi ou scho sälber beschänkt.
Es grosses Spielzüg vörne grosse Bueb,HAHAHA Han weder en zwöiti Maschene, Kawasaki KLX 450 !

Ech wönsche allne schöni Festtäg

Deliah 1260861311000
hey raffi!
dis tatoo esch jo de hammer! esch echt mega worde! freue mi scho, wenis in natura chan aluege

liebi grüessli us de kalte schwiz
deliah
anonym 1260859383000
Guten Morgen meine Lieben zwei
Endlich wieder Nachricht von Euch. Vielen Dank für Eure Berichte. Raphale, das ist ja ein Riesen-Tatoo. Aber ich muss zugeben, ein schönes. Ich weiss natürlich von Mammi das Neuste. Ihr geht ja bald auf Reisen.
Ich wünsche Euch viel Glück und schöne Tage.
Hier ist jetzt wirklich der Winter mit sibirischer Kälte eingetroffen. Auf das Wochenende meldet er bis minus 8 Grad. Bei Euch werden die Temperaturen immer wärmer. Ich schaue fast jeden Morgen, wie das Wetter in Auckland ist.
Ich umarme Euch und wünsche euch schöne Reise. Alles Liebe Cécile
anonym 1260792767000
liebste Grüsse aus der kalten Schweiz....hoffe es geht euch gut!!!!!, sdaggy li
anonym 1260372406000
Hy ehr zwöi! Ha euch zwöi nome welle ganz liebi Grüssli us de Schwiz schecke und euch witerhin en gueti Zit wönsche! Hy Manila, velecht schaffisch einisch der no azlüte, esch ned ganz eifach met de Zitumstellig, emmer weni dradänke händ ehr Nacht! Naja schaffs bestemmt no! PS: Hammer Föteli, freu me scho uf me! Machs guet Sweety! Dini Jeannine und Fabio
silvio 1259247009000
Hallo mitenand, grad e chli go luege was ihr so erlebet, da chönnt me ja fast chli nidisch werde. Wenn chani denn s foti aluege wo de raphi bim tatowierer isch? wünsch euch no viel tolli erlebnis und e gueti ziet. gnüssset d sunne,, bi uns isch zur ziet nur nass und trüeb. bis glii, gruess silvio und familie
anonym 1258959133000
Guten Montag Morgen Ihr Lieben zwei
Vielen Dank für Eure interessanten Berichte und die schönen Föteli. Ihr habt es wirklich toll. Ich schaue fast jeden Tag rein, ob wieder etwas Neues dasteht. Was macht das Englisch? Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne Zeit. Alles Liebe Cécile
Deliah 1258708218000
hey ehr zwöi höbsche!

wo blibe die tattoo-föteli? be scho ganz gspannt

ich freue mich übrigens total für euch, dass ehr am andere endi vo de welt e sone schöni ziit chöned erläbe. wenn me üch uf de föteli gseht, cha me fascht gspüre, wie er die freiheit gniesset.

alles liebi, deliah
Sihle 1258651997000
Hoi Zäme,

Die brechte send mega cool gschrebe, ))))))
Andrea 1258304248000
Hallo ihr Glücklichen,
super Fotos und toller Bericht, freue mich schon wie
es bei euch weiter geht. In Deutschland nicht so
atemberaubend wie in Neuseeland, war leider
noch nicht da.Gute Reise euch noch.
René 1258252299000
Hallo ihr beiden

Anhand dieser tollen Fotos,ist die Frage wie es euch geht wohl überflüssig!
Traumhaft schöne Landschaften ... ... i wet,i wär ou grad dört!!!
Bin gedanklich sehr viel bei euch,zum Beispiel weis ich immer euer Wetter.Hahaha,nichts mit Schneemann bauen,aber auch zu kalt zum baden. Gleich nach "Hattrick" öffne ich "um die Welt" und schaue nach neuen Berichten von euch.
Raphi äähhh,Motorrad??? ... de no e sugi
Ich wünsche euch noch alles gute,viel Spass ... ... und hoffe das ihr nicht gleich bleibt
Gruss René

Steiger 1258216119000
Hehe ihr hend ja scho viel erlebt!!!Cool wer au gern det aber bi mir hetts ja scho chli Schnee gä und das isch ja au super nur es chönnt me sii....also wünsche Eu no viel spass und freu mi wieder öppis Intressannts zlese....bis gliiii
Michi und Evelyn 1257847657000
Hallo ihr zwoi

Gseht jo genial us be euch. Freut üs echt dass es euch so gfallt. Cha me nur nidisch wärde...

Freue üs stets uf neui brecht und hoffe dass es witer so toll bliebt. Der machets ebe rechtig. Söt ou so öpis plane. Mou luege... Mer wönsche euch no e schöni zit und uf veli spannendi brechte und tolli fotis.

Gruss
Michi und Evelyn
anonym 1257583033000
Hy ehr zwöi Schätz! I hoffe ehr händs guet, ha scho mängisch a euch dänkt! I be weder zrog vo Marokko und scho weder flissig am schaffe (uff Samstig, i love this)!!! Naja Zit got au ome! So wie Ehr im erste Brecht gschrebe händ, tönt jo alles perfekt, das freut mech för euch! Also freu me scho uf en witeri Nochrecht vo euch und bes bald mol! Kössli Jeannine
anonym 1257370609000
Hallo ihr zwei
Mein normales mail ist mit scannen nicht gut gelaufen. In der Zwischenzeit habe ich bemerkt, dass ich euch immer das gleiche Dokument gescannt habe. Information weitergegeben an Nici und Cecile. Hat ja Erfolg gehabt. Wie ich sehe, haben sie sich bei euch schon gemeldet. Bei uns geht es wettermässig langsam dem Winter entgegen. In Auckland ist es aber auch noch nicht so warm wie ich in den Wetterberichten sehe. E fette Schmotz a üch beidi. Margrith
Nicole 1257252569000
Hey ihr zwei Hübschen! Hört sich alles recht aufregend an! Und Raphi, bist sicher froh, dass es an jedem Ecken was zu Essen gibt! Ihr habt wirklich Glück nur 10 min. vom Strand entfernt zu wohnen!!! Seid ihr schon fleissig am sönnele oder weht noch der Frühlingswind? Bei uns ist es immernoch 38 Grad und mittlerweile habe ich begriffen, dass die Temperatur tagsüber das ganze Jahr nicht unter die 30 Grad fällt. So ganz verschleierte arabische Frauen hinterlassen auch bei mir ein komisches Gefühl. Mittlerweilen habe ich auch Sara ganz verschleiert gesehen und gestern hat mir eine Frau die Haare gezöpfelt welche ebenfalls ganz verschleiert ist. Ich gewöhne mich daran... Salam aleikum!
anonym 1257252532000
Studer Cécile 1257250241000
Mammi hat mir soeben erklärt, wie ich Eure Berichte lesen kann. Vielen Dank, es ist sehr interessant. Ich schaue immer am Morgen zuerst das Wetter in Auckland und denke dann an Euch.
Liebe Grüsse
Cécile
Margrith Studer 1257247985000
Perfekt, werde mehr schreiben. Ich habe den Bericht in der Mittagspause gelesen.

Weiterhin gute Zeit.

Grüessli Mami
Hey, wir schreiben hier unser Reisebericht zu unserer Reise, welche wir bald starten werden, wenn ihr mehr dazu wissen möchtet, schreibt uns einfach mal ins Gästebuch