Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Robert erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Schlüssel zum Paradies - Tor zur Hölle: die Apolobamba-Region, Bolivien

Johannes 1160697885000
Ich kann deine Begeisterung ueber die Region verstehen, ich bin selbst dort gewesen.
Allerdings finde ich deine verallgemeinernden Aeusserungen ueber "europaeische Staedter" hoechst irritierend. Auch gibt es bekannte Tracks, die sehr schoen und sehenswert sind, obwohl man ab und an auf einen Touristen trifft.
Klaus Ehlers 1158308898000
Auf der Suche nach Detailangaben über die Provinzstadt Apolo bin ich auf dieses Reisetagebuch gestoßen und habe es mit Begeisterung von der ersten bis zur letzten Zeile gelesen. Es atmet viel von der Liebe zur Natur und unseren Mitkreaturen. Ich wäre gerne dabeigewesen