Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Reinhard erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Von den Nashörner des Tieflands auf den Eisgipfel eines Sechstausenders

anonym 1262427591000
Hallo Reinhard,
stimme Walter zu, ein toller Bericht, ein großes Erlebnis mit Mensch und Natur!!

Willi
Walter Illi 1261572309000
Hallo Reinhard,

toller Bericht. Tolle Bilder.
Tolle Leistung!
Jetzt habe ich mal "Büssereis" gesehen.

Herzliche Grüße
Walter
Reinhard Baumgärtner 1261230785000
Mir ging es schon in erster Linie um das Erleben der Natur. Ich habe aber im Kapitel "Die wahren Helden" noch ein Bild hinzugefügt, um den Menschen mehr Rechnung zu tragen.
Hakim Andreas 1261196286000
Manche haben das Fernweh - Andere das Hoehenweh. Mir haben die Bilder SEHR gut gefallen. Leider reicht meine Kletterkunst nur fuer den Huegel hinterm Haus...
anonym 1261082596000
Minus 20 °C sind in der Tat kalt. Aber ein ganzes Kapitel für die nepalesischen Träger! Sind das keine Menschen. Ich fürchte N. T. hat da etwas nicht richtig verstanden. R. B.
N. T. 1261067627000
Ich finde den Bericht kalt. Es geht nur um Berge und andere Natur-Spektakel, nicht um Menschen.
N. T.
Figline 1260814300000
Hallo Reinhard, ein wunderbarer Bericht und sehr schöne Bilder! Da bekommt man gleich Lust, sich auf den Reiseweg zu machen ...
Uschi / Figline
Reinhard Baumgaertner [?] 1260695270000
Liebe Leser,

wie hat Euch mein Reisebericht gefallen? Über Kommentare freue ich mich.

Reinhard Baumgärtner