Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sabine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Laos / Kambodia im Februar 2010

Christiane 1266523778000
Hi, bin erst jetzt zum Lesen gekommen...
Sabine Du bist meine Heldin, was Du Dich alles traust!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habt weiter Spaß
liebe Grüße
Christiane
anonym 1266329811000
Helau Ihr Zwei Urlauber,

bis jetzt ein toller Reisebericht und geniale Bilder. Wir freuen uns auf mehr Details und Bilder. Kommt gesund wieder:

Gruß Christian & Tanja
Jana 1266083038000
Die Bilder sind beeindruckend, ihr scheint weiterhin viiiieell zu erleben, aber genau so muss es sein!!! Schön, dass ihr so etwas sehen könnt und so viele neue Eindrücke bekommt! Genießt die Zeit
Antwort des Autors: Hi Jana, hast Du Deinen Stress hoffentlich gut ueberstanden? e-mailen klappt hier nicht, wir haben wohl den falschen Provider
Es gibt viel zu erzaehlen, von den Schulen und wie hier unterrichtet wird. Die Kids stehen brav auf und wiederholen alles, was due vorsagst...
Bis bald, Gruss, Sabine
Jana und Tilli 1265465190000
Hallo ihr zwei,
ich bin neidisch! Vor allem die Schule hätte mir sicherlich auch gefallen! Ihr scheint viel zu erleben, das ist super.
Wir freuen uns auf weitere Bilder und Texte!

Liebe Grüße aus dem kalten, schneebedeckten Frankfurt
Rolf 1265118312000
Das klingt ja wie ne völlig entspannte Anreise. Die Sundowner habt Ihr Euch auch verdient.
Hoffentlich fängt so langsam der erholsame Teil der Reise an.

Viel Spass, ich bleibe dran
Claudia 1265015546000
Hallo ihr beiden,
viel Spaß auf Euerer Abenteuerreise und kommt gesund wieder.
Gruß Andreas und Claudia
christiane 1264931968000
ich hoffe, ihr hattet einen guten flug und habt es nun schön warm.
freue mich auf die ersten einträge.....
Udo 1264684288000
Viel Spass! Einfach nur beneidenswert!
anonym 1264684134000
Kann Jürgen nur zustimmen!

Gruß und viel Spass und keine Würmer mitbringen


Gruß
Harry
HAM 1264684121000
Alles Gute, Schöne, Spannende
... und gute Rückkehr.
anonym 1264683936000
Na dann viel Spass und kommt gesund wieder

Gruß Jürgen
Elke Krauß 1264680234000
Hallo Sabine, Hallo Michael,

wir ihr seit schon weg? Die Sandalen sehen noch hier!

Na ja, war sowiso nur ein Paar. Ich wünsche euch viele schöne Tage und neue Eintrücke. Kommt gesund wieder

alles liebe Elke
Antwort des Autors: leider zu spaet, beim naechsten Mal.
Karin und Uli 1264679599000
Ihr Glücklichen, viel Spaß wünschen
Karin und Uli
Anna 1264667731000
Wünsche euch wieder tolle Erlebnisse und ne Menge Spaß!
Bin schon ein wenig neidisch....! Aber was solls... arbeiten, frieren,
Schnee schippen usw. ist ja auch fein. Kommt gesund wieder!
Ganz liebe Grüße, Anja
Wolfgang und Bärbel 1264624890000
Hallo, viel Spaß und und einen schönen Urlaub !
Wolfgang und Bärbel
daniela 1264604240000
He,ich wünsch Euch viel Spass.gruss daniela