Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Annette erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Indien/Pakistan Weihn. 2009

Ilona Heck-Farischon 1410622027000
Ich habe deinen Bericht gelesen und fande ihn sehr
schön.Möchte Ende des Jahres auch nach Lahore reise alleine
um einen Freund zu Besuchen.Vielleicht kanst du mir ein paar Tips Reise auch alleine.
l.G. ilona
heindl brigitte 1314865329000
toller reisebericht und super bilder.auch ich fahre jedes jahr nach indien zur familie meines mannes. meistens nützen wiir 1monat zum reisen und 2 monate bei der familie die im punjab zuhause ist nähe amritsar.ja es ist so indien ohne müll und getöse gibt es nicht aber ich liebe es.auch dehli obwohl sehr laut und smog aber in dem moment wo ich aus dem flieger steig bin ich einfach nur glücklich und freu mich jedesmal aufs neue in dieses gewühl einzutauchen.diesesmal werden wir auch udaipur bereisen.bin schon gespannt.liebe grüsse aus wien brigitte
anonym 1296755356000
war in vielen asiatischen Ländern, aber hier kriegt mich keiner mehr hin!
bin zurzeit in Thailand, welch eine Wohltat.
Elena Erat 1274265971000
Liebe Annette,

Kompliment für Deine interessante Seite und vielen Dank für Deine tolle Einladung zur Globetrotter-Geburtstagsfeier in Indien nebst Planung des gemeinsamen Besuchs in unserem Hilfsprojekt "Peter's Public School" in Jerar/Bah (AGRA). Unser Schuldirektor Brahm Datt Sharma hat noch niemals vorher einen Termin in 2 Jahren ans Ende seines diesjährigen Kalenders eingetragen und staunt beeindruckt über unsere langfristigen Gedanken, smile. Er freut sich sehr, grübelt, wo er uns alle unterbringt, was seinerseits geplant werden muss - und lässt Dich herzlich grüßen!

Klar, dass wir dabei sind und auch im Vorfeld Dir gern unterstützend zur Seite stehen.

Ganz liebe Grüße von Elena Erat und Rolf Mohr aus Freiburg i.Br.