Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andreas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Baahr the Loona !!!

Christine & Alfred 1279601496000

Hallo,
da seid ihr ja wieder! Ich hab mir ja schon gedacht, dass wieder irgendwelche besonderen Vorkommnisse euren Weg begleiten. Soweit die Anreise- gestern abend hat man im TV gesehen, wie hinterlistig die Taschendiebe in Barcelona vorgehen. Wird euch sicher nicht passieren, denke ich. Natalie hat gesagt, das mit dem Essen ist wieder typisch Onkel Andi und Tante Christa. Alfred liest mit und wundert sich.

Typenschein ist schon gekommen, der Charly steht ganz traurig auf dem Parkplatz!
Ich freu mich schon auf den nächsten Bericht!

LG
Christa
Hannes und Sandra 1279469375000
Hallo ihr zwei,

jetzt seid ihr schon mindestens 24 Stunden in Baahr de Loona und noch immer keine Nachricht von euch?! Wie das?! Ein Blitzschlag, Hochwasser oder gar kein Internetcafé zur Verfügung?! Wie auch immer, wir hoffen bald was von euch lesen zu können.

lg HS

PS: Wacker hat soeben Rapid 4:0 verputzt!
Christine 1279441776000
Hallo Christa, hallo Andreas!

Na, ihr habt ja wieder Glück gehabt! Es regnet und stürmt bei uns seit gestern abend- kühl wie vorausgesagt! Ich hoffe, ihr habt einen angenehmen Flug gehabt, dass euch der Appetit auf Fisch & Meeresfrüchte nicht vergangen ist. Lasst es euch in diesen vier Tagen gut gehen, ich hoffe, ich kann noch Beiträge von Barcelona lesen in dieser kurzen Zeit!

Alles Liebe und viel Spass euch beiden
Christine
Christine 1273576565000
Hallo???

Ich glaub ich les nicht richtig, schon wieder Abenteuer vom Lehnsessel aus!
Ihr wisst, ich lass mir das nicht entgehen, ausserdem werd ich sicher wieder Tränen lachen über manches Hoppala! Sollten wir uns bis dahin überhaupt nicht mehr über den Weg laufen wünsch ich euch seeehr viel Spaß- und erkundet die Gegend für uns ganz genau, wenn ich mich auch entschließen sollte, einmal dorthin zu reisen.
In diesem Sinne
lg Christine