Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Melanie erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ein Sommer in dem Land, welches es schaffte Europa lahm zu legen

Anne 1284707106000
Liebe Melanie, bin zutiefst beeindruckt von der Landschaft. Ich glaube Island müssen wir mal in unser Reiseprogramm aufnehmen. Wünsche Dir noch eine schöne Zeit, vielleicht sehen wir uns ja noch bei Deinem Kurz-Aufenthalt bei uns. Liebe Grüße Anne
Steffy 1284006495000
Interessante Gäste habt ihr Wünsche dir ein paar angenehme letzte Tage! Gehts dann direkt nach Finnland oder bist du erst nochmal in Germany?

LG
HeXe 1283513629000
Ich muss echt nächstes Jahr mal zu dir kommen!
Suuuuper Landschaft
Antwort des Autors: hab ich ja gesagt haha
Mum 1283016507000
Hi Melanie! Danke für die tolle Woche auf Island. Ich bin sehr beeindruckt von der Vielseitigkeit, dem vielen Wasser, Eis und Feuer. Es war einfach toll! Dir noch eine schöne Zeit! Hdtl Mum
Mum 1281643946000
Hi Mel,
It Knocks Me Out The Socks. (Frigger´s)Wirklich super schön, dein Bericht sehr ausführlich mit so vielen schwierigen Worten. Ich möchte auch ganz viele Wasserfälle sehen und den NP erwandern wir uns, worauf ich mich sehr freue. Die Bilder in Facebook sind natürlich noch schöner zu sehen, da größer. Ach, ich bin schon total aufgeregt hdtl Mum
Steffy 1279771380000
Wow, was für herrliche Fotos, was für herrliches Wetter, was für eine herrliche Kulisse! Wunderschön!

LG
Steffy
Mum 1278947193000
Juchu, sehe ich auch bald, ich freue mich schon . HDTL Mum
Petra 1278014641000
Hi Melanie,
es gibt noch viele schoene Orte in Island zu entdecken....... magische, raetselhafte, einfach unbeschreibliche, wechselhafte und atemberaubende Orte. Weiterhin viel Spass beim Entdecken.
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder, wobei ich mich grad dem Pferd verschrien hab und nicht so auf Abenteuerlust aus bin, aber ich war ja auch schon mal 6 Monate da und hab viel erkundet.
Gruessle aus dem Westen und umaermel
Petra
Mum 1277836592000
Huhu Mel! Wie witzig und schön. Ich glaube bei uns käme niemand auf die Idee ein Märchenhaus zu dekorieren. Die Isländer scheinen ein besonderes Volk zu sein. Bei uns würde es auch schön, aber nicht witzig. Tolle Idee! Könnten wir ja auch mal in Brachbach anregen hdtl Mum
Bis bald - wir sehen uns in Island
Mum 1275814811000
Hi Mel! Die Unterkunft gefällt mir gut, da freue ich mich doch schon auf August, wenn ich dann auch live dabei bin. Die Asche hat sich dann wohl "in Luft aufgelöst". Bis bald! HDTL Mum
Mum 1275029183000
Hi Mel! Ich Dummchen hatte Abo nicht aktiviert, somit auch erst heute deine Berichte gelesen. Super schön! Tolle Landschaft! Wie hälst du den Schwefel Geruch aus? Die Bilder von BB und G sind auch toll geworden und G hat am WE eine Bericht über Island in der SG Zeitung. Werde im Büro auch noch ABO aktivieren.
Ich freue mich auch schon auf August, dann schaue ich mir auch mal Island an, hoffentlich könne wir ein paar Tage zusammen die Insel erkunden.
Ich wünsche dir noch viele nette Gäste!
HDTL Mum
Sietse 1274640449000
I´ve seen the very same tractor. I guess it was the same volcano as well.
Konstanze 1274609127000
Muß Dir unbedingt einen Eintrag in Dein Gästebuch machen - habe zufällig gestern meine eigenen Island Fotos aufgehängt - habe vor 12 Jahren selbst in Island gelebt (14 Monate) und konnte es fast selbst nicht glauben, dagewesen zu sein. Ein interessantes Land, da stimme ich Dir zu. Der arktische Winter war das Schönste - der Sommer mit der Midsummernight war ganz und gar nicht mein Ding. Super Reisebericht. Wo liegt die Ortschaft Hvergardi?
Steffy 1274553200000
Boah, was für ne Wahnsinnslandschaft... das kann einem ja selbst so trüber Himmel nicht vermiesen. Genial! Genieß die Zeit, scheinst ja echt nen Glücksgriff gemacht zu haben
Sabine L. 1274460745000
*wink* Ich lese auch mit. Immerhin geht's für mich - wenn der Flug mitspielt - in 5 Wochen auch nach Island (wenn auch nur für eine Woche (sollte der Rückflug dann auch nach Plan abheben). ^^

Grüße,
Sabine
Sandra 1274441076000
Hier! Ich! Ich les auch mit!!!

Die Landschaftsfotos sind ja echt irre... Ich glaub ich muss gleich ein weiteress Wunschreiseziel auf meine Liste setzen.
Liesschen 1274434146000
Lisa und Felix Schneider lesen auch mit ^^

lg lisa
HeXe 1274385516000
Ich les auch fleißig mit
WauWau 1274380816000
Hi Melanie,
natürlich bin ich wieder mit von der Partie. Ich genieße Deine Berichte, da ich durch die Jungens nicht mehr selbst soviel reise. Danke auch für Deine schönen Bilder. Montag treffe ich mich mit Deiner Mum.
Gruß Anke
anonym 1274371055000
Ich tu auch lesen

Gmorky
Nemesis 1274361670000
Hallo liebe Melli,

Diesmal hab ich mich auch als Abonnentin angemeldet und verfolge fleissig mit!

Liebe Grüßchen, Ex-Gilwen ^^
Steffy 1274361565000
Hmmmm... hattest du nicht gesagt, du hättest seit deiner Ankunft in Island gebloggt? Irgendwie scheinen die Einträge im Moment ziemlich verspätet hier zu erscheinen. Und Email-Benachrichtigungen von umdiewelt kriege ich auch nicht
fischi 1272643326000
hey mel.

natürlich stöber ich oder wir die noch in lappland sitzen auf deiner seite.
wünsch dir viel spass und halte den vulkan zurück bis johanna da is.

tö mit ö.

andré,kati,luca,johanna,rene,bianca,susi, ABBA und jack
Antwort des Autors: Who the hack ist ABBA? ... Ihr hoert doch nicht noch immer ABBA den ganzen Tag lang?
Steffy 1272635272000
Ich freu mich schon riesig, von deinen neuen Erlebnissen zu lesen! Das Hotel sieht ja echt klasse aus!!