Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Barbara erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Myanmar auf dem Irrawaddy

Barbara Verfasserrin 1303764071000
Guten Abend Peter, in Bagan habe ich/wir nichts getauscht. Da weiss ich auch nichts. Denn letzten Tausch habe ich in Mandalay im Unit Hotel gemacht. Am Inle See hat Jens im Teak Hotel, wo wir waren getauscht. Ich glaub aber der Kurs war nicht besonders. Ich hab versucht vorauschauend genug Kjat zu tauschen. Falls ihr noch weiter in den Norden fahrt, Bhamo Friendshiphotel kann man auch Geld tauschen. Gegen Ende der Reise wollten sie nicht mehr so gerne Dollar haben, weil der Kurs immer mehr fiel. Wie das jetzt gerade ist, kann ich nicht berurteilen. Ich vermute aber es ist so, dass man jetzt mehr Kjat eintauschen sollte, als ich es gemacht habe. Leider kann ich Dir aktuell nichts Besseres sagen. Gruss Barbara
Peter 1303736158000
Hallo,
ein schöner Bericht. Mal ne Frage, da wir auch bald fahren, wo habt Ihr in Bagan oder am Inle-See Geld getauscht? (Wir wollen Euros tauschen, in Yangon hab ich schon vield drüber gefunden, aber über die anderen Orte nicht).

Peter
friedrich 1298197120000
Darf ich Sie etwas fragen !
Antwort des Autors: Fragen Sie Friedrich, ich hoffe ich kanns beantworten.
connie 1294780678000
hochinteressanter bericht, bin voll gespannt wie's weitergeht! paß auf dich auf! lg