Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Nicole und erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Nicole und Andy in Kanada

Julian 1314861940000
Hi Nicole und Andi!
Julian hier, wir haben uns am KluaneNP Campground getroffen. Ich war mit Daniel unterwegs. Danke fuer das gute Bier. Hat mir am naechsten Tag noch ganzschoen zu schaffen gemacht

Daniel und ich sind schon wieder in Deutschland. Fuer Euch geht es ja noch weiter bis nach Asien wenn ich mich recht erinnere?
Wuensche euch viel Spass und alles Gute!

Viele Gruesse,

Julian
Brigitte 1295354002000
he ihr beiden, mal wieder super tolle bilder. es gibt wohl keinen der euch nicht beneidet. hoffe doch das alles im lot ist. alles liebe weiterhin für euch, freue mich auf den nächsten bericht....den ich immer wieder gerne den kindern zeige. von ihnen soll ich euch auch grüßen, und der kötzner will extra genannt werden so, bis bald. grüße aus würzburg, eure britschi
Roman 1295270860000
Hi Leute,

sind ja schon mal coole Fotos und Geschichten dabei. Hoffentlich geht es Euch weiterhin gut und alles läuft so wie ihr euch das vorstellt.
Gruß aus Wü.
Roman
anonym 1295249687000
hallo,
ein bißchen was habe ich ja schon gewusst,- aber die Bilder sind wieder sooo super. Schön, dass man sehen kann wo ihr arbeitet, wenn es auch mehr nach Erholung und so aussieht.
Der Schnee ist auch super klasse. Wir haben leider überhaupt keinen mehr,-dafür haben wir massig Hochwasser überall,- das ist weniger gut.
Bleibt fleißig beim Schreiben und schickt weiterhin so tolle und viele Fotos. Wenn sich dann auch immer das Fernweh meldet, überwiegt doch der Spaß beim angucken.
Also, bleibt fit und gesund und ich freue mich schon auf die nächsten Bilder.
Lieben Gruß Sylvia
sebbo 1292933537000
Hi!
Hallo liebe Nikki,
alles alles liebe und gute zum Geburtstag, ein fröhliches franconian german habbie börsdääi doo yuuuh!
Lasst es euch phätt gehen, dicke patiiie heute und lous gehts!
Liebe Größe! ja, die ist auch wichtig,
Sebastian from Tschörmänie!
Sylvia 1289912047000
Hallo,
es war wieder sooo schön, von Euch zu lesen und die Bilder sind wirklich immer super klasse. Hier hat das schlechte Wetter zugeschlagen. Alles grau und häßlich nass und kalt.- UM 17 Uhr ist es schon dunkel
Eure Bilder und Erzählungen machen da richtig gute Laune.- Also immer weiter so!!!!
Bleibt fit und gesund. Ich freu mich schon auf das nächste Mal.
Liebe Grüße
Martin 1289505756000
Hallo ihr beiden
Hab gerade Euren neusten Bericht gelesen.und die Bilder angeschaut.
Ich finde es einfach toll wie Ihr das alles so auf die Reihe bekommt.
Macht weiter so und noch viel Spaß.in Kanada.
Wir fliegen morgen nach Orlando, also ganz in der Nähe von Euch!!!!!!.
lg Martin vom Autohaus
Chrissie 1287936223000
Hey ihr zwei!
schön von euch zu hören! Saugeile Bilder, da wird man ja voll neidisch!
Als was arbeitet ihr denn jetzt???
passt weiterhin gut auf euch auf u viele späße!
lg Chrissie
opa 1287754637000
Haben gerade die Bilder angeschaut. Sind affenstark. Das Hotel im Zug gefällt uns besonders gut. Opa kommt im Sommer auch mal rüber zum Lachse angeln.
Weiterhin viel Vergnügen und gute Arbeit.
Gruß Opa
Sebbo 1287643675000
Moin nach koana da...
ultra phätte bilder, schaut ja alles sehr gut aus da, wie ich finde!
ich hatte mir afrika irgendwie anders vorgestellt, und aus den fischis hätt man hier ja noch ein paar lecker lachsbrötchen mit meerettich machen können...
lusticher scherz am rande, es ist wirklich sau schön da, allein die straße an dem see entlang, scho lässig!
ich werd mal sehen, ob ich nicht mal mit der ente rüberschipper und da mal ne cruising tour starte???!
eine gute zeit euch weiterhin, hängt lose, wie man hier so sagt, unter wintersportlern,
lg sebbo
Sylvia 1287641928000
guten Morgen,
es macht so viel Spaß von Euch zu lesen, hört ja nicht mit dem Schreiben auf.
Es ist wirklich toll, was ihr so erlebt,- allerdings hätte ich auf die Fische verzichten können,- bähh igitt, das war bestimmt richtig eklig. Aber sonst hört sich alles einafch nur super Klasse an. Und die Bilder machen richtig Fernweh!!!
Ich wünsche euch weiterhin eine ganz tolle Zeit. Viele schöne und unvergeßliche Momente und Orte und lasst weiterhin von Euch hören.
Ganz liebe Grüße in die Ferne aus Würzburg
anja 1287635154000
HAllo Ihr Abenteurer!
Ich hätte gebrochen, wenn ich diese Fische gerochen hätte!
ICh freu mich, dass Ihr so einen starken Van gefunden habt.
Allzeit gute FAhrt und weiterhin schöne Erlebnisse!
Grüsst mir alle Bären- sie sollen auch Pfötchen geben- hat Paula mir verraten!

Anja
Ralph Pape 1287410404000
Hallo
Eine tolle Geschichte von euch.Ich kenne ja Vancouver und Whistler selber.
Überhaupt ist Kanada mein Traumland.
Und der einzige Virus,den ich nicht mehr loswerden will ist der "Kanada Virus"
Euch noch viel Glück und alles Gute
Herzliche Grüße aus Niedersachsen
"smoky" Ralph
anonym 1286796515000
Hey Squashpartner und Nicole,

das schaut ja schon mal sehr gut aus, was ihr so treibt. Immer weiter Bilder schiessen und Berichte schreiben...

LG aus Wü
Roman + Ines
anonym 1286788665000
hello!
ja geil, ich glaub ich muss doch noch mal nach vancouver gehen wann ist denn der zweite woche bericht online? bin schon sehr gespannt und hoffe ihr stellt noch mehr so schöne bilder rein!
liebe grüße und weiterhin viel spaß!
sandra und stefan
Jörg 1286612982000
Hi ihr Auswanderer,

ich finds klasse weiter so mit euren Berichten und Bildern.
Gute Zeit und viel Spass

Gruss Jörg + Autohaus Team

ANJA 1286562037000
HAllo Ihr 2!
Das ist toll mit euch- trotz der Ferne- mit erleben zu dürfen, wie es Euch geht, was Ihr so treibt und zu sehen, wie es dort aussieht.

Ich freue mich auf weitere Text und tolle Fotos vom Starfotografen!

Herzliche Grüße,
Anja
anonym 1286532502000
Hi ihr Zwei,
wie schön eure ersten Bilder sind! Ich wünsche euch ganz viel Spass und hoffe, dass alles so klappt wie ihr es euch wünscht! Geniesst eure Zeit!
Liebe Grüße aus Höchberg
Katha B.
Maike 1286521906000
Hi ihr zwei..es ist schön zu hören und sehen, dass es euch gut geht Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bei der Jobsuche erfolgreich seid!!

Freue mich auf weitere schöne Bilder und Berichte..viel Spaß&tolle Erlebnisse weiterhin!

GLG aus VHH
sylvia 1286518959000
Hallo,
ich finde es super toll, dass ich so mitbekomme, was ihr alles erlebt.
Ich wünsche euch weiterhin eine super tolle Zeit und viele unvergessliche Momente. Schickt weiterhin eure schönen Berichte, denn es macht wirklich viel Spaß sie zu lesen.
Laßt es euch weiterhin gut gehen. Ganz liebe Grüße aus Würzburg.