Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Philip Sieber erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :round the world

Webradio grüsst umdiewelt.de 1309463419000
Schöne Grüsse senden wir zu Euch auf umdiewelt.de. Jetzt Lust auf einen Gästebucheintrag online bei uns auf firsthandywebradio.de?
Domi 1297686512000
Hoi Zämä zum zweiten!

Danke für die beiden Karten. Habe die 2te dem Geheimdienst weitergeleitet. Ich hoffe Ihr seit dafür noch nicht verhaftet worden.

Gruss Domi
Domi 1297680905000
Hoi Zämä!

Mal wieder än ächt spannende Itrag. Bin meega gspannt uf all diä Fotos wo iar heibringe werdet. Kum zglauba, dass iar scho wieder hei kömmend. Diä Ziit isch itz mega schnell duregange. Fröie mi scho itz druff Euch am Flughafe begrüesse zdörfe (Chuma no mitem Auto ). Gniässed diä letzt Wuche no in volle Züge!

Gruss Domi
anonym 1297674985000
Hoi Nadja, hoi Phlip

Ganz lieben Dank für die "Aloha-Postkarte"
Geniesst die letzten, hoffentlich erholsamen Feriendays.....
Bin jetzt schon gespannt auf Eure Geschichten und Erzählungen...

Liebe Grüsse aus der Schwiiieeeeeez
Britta
Stefan & Fabienne 1297626691000
Hallo ier zwei!

Viele herzliche Dank für d Postcharte! Gemäss eurne interessante Bricht verbringen ier e wunderschöni Zit mitenand - gnüssen also au na dr Endspurt vo eurer Reis in vollne Züg!!
Au mier möchten eu herzlich zu eurer Verlobig gratuliere!

Liebi Grüess
Stefan & Fabienne
sabrina, sarah und micha 1297116378000
hey ihr zwei , von uns auch herzliche gratulation zur verlobung und weiter so tolle berichte und fotos !
Inge und Nadja 1297111630000
Hallo ihr zwei,
mir schriebend eui gärn öppis ins Gäschtebuach, will mir findends au cool, zum euri Bricht z läsa, aber aso viel wärdends jetzt jo nümma...
miar freuend üs scho uf euri Livebricht bimana Glas Wii, oder zwei, oder.....so!
Liabi Grüass us am Herrefeld!
Beat 1297103616000
Liebe Nadja und lieber Philip

Das Leben ist zum Geniessen da und so wie es aussieht, macht ihr das in vollen Zügen. Ich freue mich schon heute auf eure ausführlichen Reiseberichte und die vielen Fotos, die ihr gemacht habt. Bei uns ist es zur Zeit Traumwetter, in der Nacht kalt und am Tag schön warm (!!!). wenn ihr sehen wollt, wie's bei uns aussieht, einfach http://webcam.espros.ch/ eintippen und schwupps, ihr seid im Sarganserland...

esti 1297081452000
endlich kum i au drzu eu zur verlobig zgratuliera. wau a verlobig i minara traumdestination. und euers verlobigsfoti isch au so lässig. i freu mi für eu. no ganz schöni restferia und liabi grüass esti
Nadja & Philip 1296946255000
Hallo iar Liaba
Miar moechten eu uf dem Weg amol fuer dia viela liaba Gaestebuachitraeg danka. Miar freuen ues immr ueber jeda einzelni. Viela Dank au fuer alli Glueckwuensch.
Liabi sunnigi und warmi Gruess
Nadja & Philip
Britta 1296807854000
Liebe Nadja, lieber Philip
Ganz lieben Dank an Euch Zwei für die tollen Berichte und die wunderschönen Aufnahmen.
Ihr zwei seht ja so richtig braungebrannt und erholt aus....und so glücklich........
Habt Ihr Euch etwa verlobt oder so?
Ganz herzliche Gratulation an Euch Zwei
Britta
Tamara 1296649400000
Hoi mitenand

Ich gratulierä eu rächt herzlich zu eurer Verlobig! Do hiner eu ja dr schünscht Platz für euers Versprächä uusgsuecht. Wünschä eu na ä wunderschünä Räschtä uf eurer Tour. Gnüssens!!!! Winner im Fall z'Moab/UT verbei chün gnüssens für mich au ä bizli.

Liebi Grüäss
Tamara
Claudia 1296584915000
Hallo ihr zwei

Ich gratulier euch ganz herzlich zur Verlobung! Ist ja toll! Ich finde es immer sehr spannend zu sehen und zu lesen, wo ihr gerade so seid und was ihr so macht. Ich wünsch euch noch ganz viel Spass! Grüassle vo do. Claudia
ida 1296401332000
hallo ihr zwei
jedes mal super euer bericht vorallem wenn man zum teil selber an diesen orten war und sydney ist eine wunderschöne stadt hat uns auch sehr gefallen wünsch euch weiterhin viel spass bis bald an der fasnacht
häxige gruass us heiligkrüz
Brigitte 1295475063000
Hallo ihr 2,
super, dass wir Daheimgebliebenen Dank euren Föteli und super Berichten so hautnah "mitreisen" können.
Freue mich schon auf die Bilder von Fidji Islands
Liebi Grüessli
Brigitte

Beat 1295331419000
Hoi Ihr Zwei

Das ist ja wieder ein sensationeller Bericht mit coolen Bildli. Ich freue mich, dass es euch gut geht und dass ihr eure Reise geniessen könnt. Ich habe befürchtet, dass wegen des Hochwassers alles nur grau in grau sein könnte. Am meisten beeindruckt, neben dem hohen Wasserstand des Flusses auf einem Photo, hat mich der Rollercoaster "0 auf 200 km/h in 1 Sekunde"! Oder war das anders?

Äs liäbs Grüässli und geniesst das Leben
Peter 1295329619000
Hoi zäme,

diä bricht sind echt klasse, da chunt me grad au luscht über zum reise.
I wünsch eu no vil spass und ä schüni reis.
Gruss us Sargans
Micha und Sabrina 1295300734000
Schön das es Euch zweien gut geht.
Wir hatten schon Angst da mann in denn Nachrichten keine schönen Bilder aus Brisbane gesehen hat. Viel spaß und weiterhin eine schöne Reise
Bettina 1295282229000
Hallo ihr zwei
Dass ihr uf eurem trip sogar no an "wisstanne" erinnert würen - das find ich cool - daniela sicher au )) gäll. Chömeder denn mol uf bsuech bi mir wennder wieder dehei sin - etz sinder jo diä kurve gwöhnt.

gnüssens na - gruess us Wisstanne City mit 2 Grad
Bettina
jnes mehli 1294686722000

hallo ihr zwei reisevögel

ein schöner reisebericht habt ihr verschickt freut mich ,dass es euch gut geht trotz hochwasser . wir hätten gerne schnee damit wir unser abonnama herausschlagen können wir haben es sehr zurzeit sehr streng im pflegeheim geniesst die reise weiterhin liebe grüsse senden euch jnes
Beat 1294171992000
Hoi zäme,

Super habt ihr das gemacht mit dem Hochwasser. Man muss einfach etwas flexibel sein, und dann sind solche Vorkommnisse nur noch halb so wild. Aber was ist schon ein Jahrhunderthochwasser in Australien gegen eine Kreditkartengesellschaft, die ihr Geschäft nicht im Griff hat! Gell Nadja, das ist ein Mega Sch...-Problem! Und dann finden die Leute noch sie seien gut und verdienen deshalb auch einen Mega-Bonus!

Wie dem auch sei, geniesst eure Reise und berichtet bald wieder einmal (velleicht noch ein paar mehr Bilder?).

Liebe Grüsse ins "Rain"-Land
domi 1294166988000
Hoi zämä!

Spannend diä neue Reisebricht. Han mir ja scho fast chlei Sorge gmacht wäg Eure Reiseroute und de Überschwemmige - aber Ihr händ das ja scho fast generalstäblich gmeisteret... I hoffe Ihr kömmend itz de guet vora, wünsche Euch no ganz äs guets nöis Jahr u freue mi scho ufe next Reisebricht.

Gruäss Domi
ida 1293960574000
hoi mitend
herzlichen dank für eure intressanten reiseberichte und die schönen bilder einfach toll zum teil orte wo wir schon selber waren.wir wünschen euch noch eine schöne reise und alles gute fürs 2011
liabi grüess ida&rene
Nadja 1293741768000
Hallo Bruderherz, hallo Nadja
Eure Berichte sind mega toll!! Eine wahre wohltat bei dieser s...kälte. Ich freue mich schon auf weitere Bilder und Berichte.
Liabi Grüass und schiffend guat ins 2011
Sister
rené 1293436027000
hoi zäme,
bi üs isches tüfschte winter, und ier händs sooo warm a de wienacht...
ich wünsch eu wyterhin e gueti reis & en guete rutsch is 2011!

Nadja & Philip 1293434438000
Bilder folgen in Kuerze. Vielen Dank fuer die vielen Eintraege. Wir hoffen ihr hattet alle frohe Festtage und wuenschen einen guten Rutsch ins 2011.
Liebe Gruesse Nadja & Philip
jnes mehli 1292771373000
hallo nadia freue mich für euch geniesst die schönen tage neuseeland
geniesst es wünschen euch alles gute und frohe weihnacht und ein
gutes neues jahr

gruss jnes vom pflegeheim
Norbert 1292497388000
Salü Nadja und Philip
I glaub, bis jetzt händ er's toll gha.
Es isch interessant, da bricht z'läsa und es macht eim grad aa, au dört z'sii.
I bi g'spannt uf di erschta ziila vo australia.
Allas guati und a tolli ziit.
Norbert

esti 1292309959000
Hi zäma
äs isch u schön,dass äs eu so guat goht. feria sind halt scho öppis genials. isch doch nu schad, das dr platz im koffer für mi zchlii gsih isch.
miar händs ziimlich kalt und schnee und iis.
i freua mi ganz fest uf fotos us dr südsee. död wed i scho lang hera.
alles liabi und a wiitri tolli reis.
esti
Dominik 1292246941000
Hey ihr zwei,

auso das mitem niidisch mache funktioniert scho chlei. Letzt Wuche bini zwar am Skifahre in Zermatt gsi und somit sogar Nadja's Geburi vergässe (Gratulation nachträglich!!) - aber diä Wuche im Büro wäri doch lieber au in Australie ! I wünsche Euch zwei en tolle Ufenthalt in Down Under und gnüsset diä warm Wiähnachte während dem mir flissig am Schneekette montiere sind.

Gruäss Domi
Irma&Gebi 1292162122000
Hallo ihr zwei,

nach den Löwen nun die Kangaroos, Spinnen, Schlangen, Koalas und Crocs. Wir hoffen, dass ihr euch bereits gut bei den Ossis eingelebt habt. Geniesst die Ostküste, denn dies ist Australien pur.
Gruess Irma & Gebi

Joe und Marianne 1292151680000
Hallo Nadja und Philip

Haben euren Bericht gelesen. Super. Wir wünschen euch auch eine erlebnissereiche Zeit in Australien, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr. Ich glaube ihr seid dann in Hongkong.

Macht's gut und just do it.

Joe und Marianne
Sabrina ,Sarah und Micha 1291999391000
hey ihr zwei , super bilder und tolle story viel spaß noch und alles gute nachträglich dir nadja zum geburtstag
Bettina 1291972649000
Hallo Nadja

Nachträglich no alles Guete zum Geburtstag ha an dich denkt am 8.12. ) ha dr Link erst gad hüt vom Stefan übercho. Gnüssen euri Reis! z'Mels isch hüt gad herrlichs Winterwetter mit Schneegestöber!
Ganz liebi Grüess
Bettina
Käti 1291835107000
Hey, das tönt jo mega spannend und intressant. Gnüssend euri Reis! Und diar, liabi Nadja, wünschi no alles Liabi und Guati zum Geburtstag!
Hans Peter 1291831983000
Hallo zusammen
Danke für den coolen Bericht. Lasst es euch gut gehen. Gruss Hp
Beat 1291831445000
Tolle Bilder! Wirklich selbst gemacht??? Liebe Grüsse an euch und, Nadja, geniesse deinen heutigen Geburtstag (wir vermissen die alljährliche Geburtstagsfeier)
Annigna 1291155516000
Viel Spass ihr zwei hübschä und passät guät uf eu uf!! busserl
Karin 1291124681000
Liebi Nadja und liebä Philip
Miär wünsched eu ganz viel Spass und ganz ä huufä tolli Erläbnis uf eurä Reis. Miär sind jetz scho gspannt uf dä ersti Reisebricht!
Liebi Grüess us äm Zugerland

Ganz viele tolle Erlebnisse und Eindrücke wünsche ich Euch von Herzen
Liebe Grüsse Britta
Beat 1291036215000
Liebe Nadja und lieber Philip
Ich wünsche euch eine tolle Reise mit vielen schönen Erlebnissen!
Beat

...und Nadja, nöd schuslä!
anonym 1290371638000
Hallo Nadja und Philip
Ich wünsche euch eine interessante erlebnisreiche und friedliche Weltreise.
Lucia
Sandra und Marc 1289879150000
Reisetipp fuer USA:
TCS-Karte und Schere mitnehmen...
Gruess us Palm Springs und viiieeeelll Spass!
Marc und Sandra