round the world

unser Hotel im Miami Beach

Aussicht von der Dachterrasse unsers Hotels

Aussicht von der Dachterrasse unsers Hotels

Letzte Woche

In der Nacht vom 13. auf den 14. Februar sind wir über Houston nach Miami geflogen. Nach dem Zimmerbezug organisierten wir uns ein Auto für Dienstag und Mittwoch. Danach gingen wir dann sehr früh schlafen, nach in den beiden kurzen Nachtflügen kamen wir nicht wirklich dazu. Ausgeschlafen sind wir am Dienstag ins nahegelegene, riesige Outlet-Shoppingcenter gefahren. Darauf hatten wir uns schon lange gefreut. Mit 2 neuen und neu gefüllten Koffern fuhren wir, als es schon dunkel war wieder zurück ins Hotel. Am Mittwoch fuhren wir mit unserem Mustang-Cabrio auf die Keys. Am Bahia Honda State Park machten wir unsere Mittagspause. Danke Annigna für den Tipp, es war hier wirklich traumhaft. Un 13 Uhr machten wir uns wieder auf den Rückweg, denn die Fahrt zurück dauerte mindestens 3 Stunden und wir mussten vor 18 Uhr unser cooles Auto zurückbringen.
Die weiteren Tage verbrachten wir mit weiterem shopping und sonnenbaden. So konnten wir nochmals richtig Sonne und Wärme tanken. Den letzten Abend genossen wir bei herrlichem Seefood in einem gemütlichen Restaurant an der Beachfront. Dabei konnten wir nochmal unsere Reise revuepassieren lassen. Heute Morgen mussten wir dann zum letzten Mal unsere Koffer packen und wenn ihr diesen Bericht liesst haben wir auch schon bald wieder heimischen Scheizerboden unter den Füssen. Es war wunderbar und wir nehmen viele schöne und interessante Erinnerungen mit nach Hause. Fotos werden wir sobald wir zu Hause aufschalten. Vielen Dank für euer Interesse an unseren Berichten und all die lieben Gästebucheinträge.

Nadja & Philip