Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Manuel erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Marrakesch im April 2011

anonym 1319563468000
Hallo
Genau den bericht den ich gesucht habe. ich will anfang dez über meinen geburtstag auch mit ryainair 1 woche marrakesch und essauria erkunden. wie heißt die unterkunft in essauira in der du warst
gruß stefan

Antwort des Autors: hm ... Gute Frage ... Muss mal recherchieren ...

Ha... da ist es ... wusste gar nicht, dass das Riad ne eigene Homepage hat.
http://www.riadsaltana.com/

Beachte jedoch: Ich weiß nicht mit welchem Standart du leben willst bzw. was du brauchst. Ich persönlich komme mit wenig klar. Und für das ist das Riad sehr gut.

Könnte sein, dass nicht alles ganz so sauber ist; doch wenn man das der Dame an der rezeption sagt, dann wird alles gleich sauber gemacht. So war es mit unserem Bettüberzug ...

Ansonsten ist alles wirklich gut ... Nehm eins der obersten Zimmer auf der Terrasse. Das sind die Besten ! Das rechts wenn du die Treppe rauf kommst ist das Beste ! Wir hatten Zimmer Nr. 8 ... also muss das Zimmer No. 7 sein ...

Im Marrakesch kann ich dir das Riad "Monriad" empfehlen. http://www.monriad.net/

Kostet zwar bissi mehr, liegt aber sehr gut und ist sehr sauber. Unter italienischer Führung ... Mir persönlich hätte auch ein günstigeres gefallen ...

Hoffe, ich konnte dir helfen ... Viel Spaß bei deiner Tour ... Macht wirklich Spaß ...

anonym 1303421423000
Danke Leila ... Habe ich gemacht ... Marokko ist ein sehr tolles Land ..
Leila 1303405453000
hallo mein name ist leila , cih komme aus Frankfurt am main und bin jeden Monat mindest einmal in Marokko. Du brauchst dir absolut keine Sorgen zu machen , dass es zu Unruhen kommt . Es gab ein paar Demonstrationen aber die waren sehr friedlich allerdings nicht in marrakesh . Ich schlage dir vor mal einen Abstecher nach Essaouira zu machen in die windsurf stadt am Atlantik, die sich 180 km westlich von Marrakesh befindet . also machs gut. Leila