Marrakesch im April 2011

Reisezeit: April 2011  |  von Manuel xy

wieder in Marrakesch ...

... wieder in Marrakesch ...

Nach drei schönen Tagen in Essaouira fuhren wir am 09.04. gegen 18.30 Uhr wieder zurück nach Marrakesch ...

Die nächsten tage bis zum Rückflug verbrachten wir mit Einkaufen, Essen und Faulenzen ...

Fazit: Marrakesch ist auf jeden Fall eine Reise wert ... Mir selbst würden jedoch 3-4 Tage in Marrakesch reichen, da ie Sehenswürdigkeiten nicht soooo überragen wie zum Beispiel in Istanbul oder Barcelona etc. sind ...

Für 170 - 200 Euro Flugkosten mit Ryanair für 2 Personen kann man ja eigentlich gar nichts falsch machen ...

Ich jedenfalls freue mich schon wieder auf meine nächste Reise ... bin gespannt, wie mich die Nase hinführt und die Schuhe hintragen ...

Wenn ihr Infos über Marrakesch oder Essaouira haben möchtet, dann grad kurz melden ... ganze Romane schreibe ich zwar nicht ... für die ein oder andere Kurzinfo stehe ich jedoch immer zur Verfügung ...

Bis zum nächsten Reisebericht ...

Manuel

© Manuel xy, 2011
Du bist hier : Startseite Afrika Marokko wieder in Marrakesch ...
Die Reise
 
Worum geht's?:
Da ich im April Geburtstag habe, mache ich mir einen Kurztripp nach Marrakesch zum Geschenk ... 1001 Nacht ... Leider höre ich derzeit, dass es im arabischen Raum politisch sehr unruhig ist ... dann bleibt es wohl abzuwarten ... Insha'Allah !!!
Details:
Aufbruch: 04.04.2011
Dauer: 8 Tage
Heimkehr: 11.04.2011
Reiseziele: Marokko
Der Autor
 
Manuel xy berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors