Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Anja erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Träume werden wahr...

Mario 1384145935000
find deine seite echt klasse. bist du eigentlich noch auf reisen?wenn du mal wieder in ubud bist, hier gibt es mehr als nur die monkey-forest road.der pfad über die berge zwischen den beiden flüssen ist wohl einer der schönsten,die ich je gesehen hab.achso und im oktober ist immer readers and writers festival.mit vielen lesungen und veranstaltungen. und eine unterkunft, beispielsweise ein guesthouse in ubud ist meist unter 15 euro die nacht zu haben.komm zurück

mario
Silvia 1181057414000
Hallo,
bin durch Zufall auf diese Seiten gestossen und möchte hier meiner Freude Ausdruck verleihen. Meine Familie und ich reisen am 08.07.07 für 3 Wochen nach Bali. (Padangbai) Es ist unsere erste grosse Reise, weiter als Griechenland sind wir nie gekommen. Judihui Bali wir kommen.
Liebe Grüsse Silvia
Jan 1150125845000
Hallo Anja,
falls Du immer noch Lust auf Reisen nach Asien hast, schau Dir mal meine Webseite an
www.project-asia.com
Ich suche noch einen Reisepartner für diese Reise!
Viele Grüße,
Jan
(PS: Bei Kontakt "X" vor der Emailadr wegmachen)
Nina 1132236524000
Hallo Anja, ich hoffe, dir geht es soweit gut. Am liebstn würde ich ich gleich wieder in den Flieger setzten und dich nochmals besuchen, denn hier wird es so langsam kalt. Wo treibst du dich denn jetzt gerade rum? Denk an dich!
Ganz liebes Grüßle Nina
Inga 1130269971000
Nachdem nicht wirklich mehr einer in dein Gästebuch schreibt - mach ich das einfach ! Mach's gut in Bangkok - ich wäre sehr oft gerne bei Dir ! So ganz alleine in dieser Stadt würde ich mich ebenfalls nach einem Freund oder Freundin sehnen. Halt durch, halt die Regeln ein und freu dich auf den Besuch aus Bali !
Umarme dich - Dein Grittle
Nina 1129874862000
Hallo Anja,
ach je, ich bin glaub immer noch nicht so richtig zu Hause, obwohl einen der Arbeits-Alltags"stress" - dieses Wort habe ich eigentlich aus meinem Wortschatz gestrichen - doch ziemlich schnell wieder einholt. Ich hoffe, dir geht es gut und mit deinem Weiterflug nach Thailand hat alles soweit geklappt. Ich kann dir nur sagen, dass die 10 Tage in Bali einfach superschön waren und ich am liebsten noch viel, viel länger geblieben wäre. Vielen Dank nochmals für alles!
Drück dich, deine Nina
Chris 1127305368000
Hi Du,

sehe Du bist gerade online??? Bekommst Du die Mail jetzt gleich???

Liebes Grüßle Chris
Inga 1126725141000
Hallo mein Schatz, Öchsle hat mich auf deine aktualisierten Reisebrichte aufmerksam gemacht und ich habe sie mit Genuß gelesen. Kann nur sagen - super spitze und hier passt einfach mein geflügeltes Wort - genial !!! Habe schon ein paar tage nicht mehr auf diese Seite geschaut, da ich so schnell mit keinem Bericht gewartet hätte. Chun He hat mich heute nach dir gefragt ( wir waren laufen und die waren im Garten, nachdem Sabrina heute Geburtstag hat ), sie würde sofort mit mir zusammen zu dir fliegen ! Nun wünsche ich Dir weiterhin so wunderschöne Erlebnisse in deiner 2.Heimat, bleib gesund und denke trotz allem ab und zu an uns. Ganz liebe Grüße und tausend Küsse von deinem Grittle
Mary 1126723545000
Liebe Anja, ich habe gerade Deinen Reisebericht gelesen und ich kann nur sagen: ich bin begeistert! Du hast so toll geschrieben, dass man meinen könnte man wäre dabei! Ich bin jetzt schon auf die Fortsetzung gespannt, hier passiert leider nichts Spannendes über das sich zu berichten lohnt. Ich wünsch Dir noch ganz viele schöne Erlebnisse, liebe Grüsse auch von Klaus!
Anja Zeuch [?] 1126521717000
Hallo Ihr Lieben, immer wenn ich auf diese Seite gehe habe ich das schlechteste Gewissen das ihr euch vorstellen koennt und ich glaube so langsam auch berechtigt, denn ich bin wirklich eine faule Sau! Ich verspreche jetzt auch nichts mehr - alles liegt schon handgeschrieben bereit ich muss nur noch ca. 6 Seiten abtippen und dann habt ihr was zu tun )) Bis bald und seid nicht boese mit mir... Wayan Anja
Gaby 1126169794000
Hi Anja, ja die Zeit vergeht, viel Arbeit gibts und wenig Brot - so wie ich lese, hast Du ja wahrhaft abenteuerliche Tauchgänge. Von Tabea hab ich gehört, Du hast Dir ne Erkältung eingehandelt-immer dran denken: Du bist kein Fisch und solltest mehr über als unter Wasser zubringen. Nur ein guter Rat: denn was machst Du in Schorndorf mit Flossen statt Füssen? Oder sollen wir schon ein extra Schuhwerk in Auftrag geben?
Liebe Grüsse
Charly 1126102006000
Saluti, saluti,
nach einer ausführlichen Telefonat mit Grittle, bin ich jetzt endlich auf Deiner Seite gelandet und pack jetzt sofort meinen Rucksack und komme.... (spaß natürlich - keine Angst).
Hört sich ja alles sehr spannend an und ich bin nach wie vor der Meinung, dass Du nicht im Januar zurückkommen wirst! Lass's dir gutgehen und denk
nicht an uns
best wishes from Charly
Antwort des Autors: Hallo Charly, schoen von dir zu hoeren! Ich wuerde mich uebrigens sehr freuen, wenn du deinen Rucksack packen wuerdest wir haetten mit 1000% Sicherheit eine geniale Zeit, das verspreche ich dir. Das mit Januar muss ich mir noch ueberlegen)))
Deine Anja
Grittle 1126045401000
Hallo Du, melde mich mal nun wieder auf diesem Weg - nicht nur Andrea und Eva warten auf eine Fortsetzung deines Berichtes sondern viele andere auch - du glaubst nicht wie viele darauf warten ! - also mach mal nen halben Tag frei, setz dich ins Kabuff und schreibe - vielen lieben Dank und ganz liebe Grüsse an das traumhafte Bali ( wobei wir jetzt seit mindestens 1 1/2 Wochen wunderschöne Sonnentage geniessen können und den Spätsommer mit Freude annehmen !Alles Liebe und nur das Beste ....du weißt ja schon ---- von deinem grittle !
Eva und Andrea 1125645806000
Liebe Anja ( Wayan - Made- Nyman oder Komang?????),
bist Du so beschäftigt? (ha ha) mit Tauchen, Gitarre spielen oder Bongo trommeln?
Wir wünschen uns eine Vorstetzung Deines Reiseberichtes.
Da fehlen ja 3 Wochen (mit uns......)
Mach doch hinne.........
Selamat pagi ......Wayan Eva und
Wayan Andrea
Nina 1125559693000
Hallo Anja,
sodele, nun melde ich mich auch mal wieder. Unsere China-Rundreise ging leider viel zu schnell vorbei. Es war superinteressant und mal was ganz anderes, aber ich habe mich auch wieder auf das heimische Essen gefreut.
Wie geht es dir denn so?
So langsam rückt ja auch unsere Bali-Reise näher, nur noch 4 Wochen. Kannst du mir mal ein paar wichtige Tipps geben, was wir so brauchen? Wie ist das mit dem Geld tausche...?
Ganz liebes Grüßle auch von Tobi und dem Rest der Familie!
Bis bald, Nina
Antwort des Autors: Hallo Nina, hab dir eben eine E;Mail geschrieben und hoffe ich hab nichts vergessen, ausser das mit dem Geld. Ich mach alles mit MasterCard von KSK Waiblingen. Das klappt super und stresst nicht. Traveller Checks auch ok und VISA Card sowieso... (Tauchen in bar oder VISA...) Bis bald meine Suesse. Deine Anja
Mary 1125430558000
Liebe Anja, hab mich über Deine Nachricht saumäßig
gefreut, hört sich alles ganz spannend an, was Du
so erlebst, wer kann hier schon davon erzählen, einem Hai getroffen zu haben, und was sind mola molas? Wünsch Dir weiter alles Gute, liebe Grüße
von Klaus!
Steffi 1125254572000
Hallo liebe Anja! Hab grad mal nen ungestörten Zeitpunkt am Rechner erwischt! Hab heute Halbzeit, werd nämlich schon am 25.September heimfahren. Tobias hat gemeint ich soll noch ein bissl Urlaub machen und er schreibt mir 2 Wochen länger auf...das ist doch nett, oder? Ja, mir geht`s hier auch gut, aber ist schon echt ätzend 7 Tage die Woche um halb 7 aufzustehen...freu mich schon auf die Couch daheim!!! Bussi...
Mary 1124566381000
Hallo Anja, schön dass es Dir so gut geht! Freu mich immer wenn ich über meine Mädels oder von Deiner Mam was von Dir höre, fahr morgen zu Steffi an Bodensee, die arme hat morgen das erste mal einen freien Tag! Grüssle, werd mich mal wieder melden und halt die Ohren steif!!!
Antwort des Autors: hallo liebe mary. schoen von dir zu hoeren. wie du lesen kannst geht es wunderbar hier und ich geniesse jeden tag, eure karte ist immer mit dabei in meinem geldbeutel... bitte sag der steffi liebe gruessle und auch sie soll die ohren steif halten! eure anja
Bröder 1124284236000
hallo schwesterle,
hoff bei dir u deinem zeh ist soweit alles in ordnung, wenn nich lässt in dir halt von nem hai abbeissen!!
näheres von uns hier werde ich dir bald ma in ner email berichten
Antwort des Autors: liebes broeder, vor einigen tagen hier habe ich erst ueber dich gesprochen... hab einige punkrocker hier getroffen, die schon des oefteren im juzu degerloch gespielt haben (kamen aus der schweiz)... mein zeh ist noch dran und das soll auch so bleiben! freue mich ueber news... dei sisterle
Nina 1123848577000
Das freut mich sehr zu hören, dass es Anja gut geht. Haie?! Hoffentlich machen die Urlaub, wenn ich nach Bali gehe. Ich verabschiede mich jetzt erst mal für 2 Wochen - juhu, endliche Urlaub! Melde mich dann danach mal wieder.
Liebes Grüßle Nina
PS: @Inga: Wieso eigentlich Grittle?
Antwort des Autors: schoen von dir zu hoeren nina... die haie werde ich natuerlich in urlaub schicken, auch wenn das ein wirklich besonderes erlebnis ist, welches du nicht verpassen solltest. der freund von vanessa hat bei seinem owd beim zweiten tauchgang gleich die begegnung gemacht. ich habe vorgestern mola molas gesehen und die sind echt der oberknaller, aber du wirst vielleicht selbst sehen... wohne uebrigens nicht in sanur sondern in padangbai, hat sich so ergeben, wegen der tauchschule. wir managen das aber so das wir uns ohne probleme sehen werden... ich melde mich rechtzeitig bei dir, mach dir keine sorgen... hoffe in china war es richtig spannend und du kannst mir einiges erzaehlen... deine anja
Inga 1123706166000
Anja geht's gut- habe gestern eine interne info bekommen - alles ok.Anja hat mittlerweile 26 Tauchgänge bewältigt, muss büffeln ohne Ende und hat kaum Zeit das Zimmer abzuwohnen. Lässt sich anscheinend morgens vom Hahn wecken ?????

Hat mit 4 Haien getaucht und findet alls klasse
ich wünsche dir mein Schatz noch viele , viele Tauchgänge - ohne komischen Begegnungen °!
Auch wenn Du keine Zeit hast, meld dich kurz - wir sind alle bei DIR
Inga
Antwort des Autors: danke liebe mama das du die infos weiterleitest die ich euch gebe... hier ist alles beim alten, mir geht es wunderbar!!! war gestern bei den waranen... aber das kommt demnaechst im reisebericht (sollte es irgendwann mal wahr werden, ich hoffe auf einen regentag an dem ich viel zeit haben werde!!!) kuesse anja
Nina 1123662674000
Hallo Anja,
nachdem ich am Montag mal wieder beim Blessing in Winnenden war, um nach einer Regenjacke für China zu schauen - leider erfolglos -, hat mit dein Pa diese Internetadresse genannt und neugierig wie ich bin, habe ich jetzt gleich reingeschaut. Ist echt eine coole Idee, denn so können wir auch ein klein wenig an deinem Traum teilhaben. Von deiner Ma habe ich schon erfahren, dass du gut angekommen bist, aber so kann ich jetzt immer mal wieder verfolgen, was du so treibst. Wer kommt dich denn jetzt eigentlich alles besuchen? Bei uns steht ja der 04.10 jetzt und ich freue mich schon total. Musst mir dann auch noch deine Adresse in Sanur mal durchgeben. Hast du auch ein Handy, wo man dich dort erreichen kann?
Ganz viele liebe Grüße, drück dich!
Nina
Gaby 1123492030000
Good Morning dear Anja,
nach einem ziemlich kühlen Wochenende einen ganz ganz lieben Gruss aus der Heimat.
Ich hoffe natürlich, Dir geht es gut und jeder Tag ist ein Erlebnis für Dich.
Bei uns gibt es nicht nennenswertes Neues, wir hoffen auf den Sommer.
Sei herzlich umarmt und bei Bedarf erfolgt eine Bestellung für mehrere Säcke Sonne.

Gaby
Antwort des Autors: hi gabi, schoen von dir zu hoeren... auch hier gibt es nicht viele neuigkeiten, denn auch hier gewoehnt man sich ein und jeder tag ist aehnlich. natuerlich in einem angenehmeren klima wie in deutschland ich habe etwas von 8 grad gehoert und kann es kaum glauben. ich habe hier eine wunderbare zeit und will diese nicht missen... vermisse manchmal das stressigere leben in deutschland bzw. in schorndorf deine anja
Anja Zeuch [?] 1123038695000
Hallo ihr Lieben, heute geht es nun weiter nach Padangbai und dort werde ich dann auch zum tauchen gehen. Vanessa und Martin sind heil hier angekommen allerdings erstmal ohne Gepaeck! Martin ist immer noch auf der Suche, Vanne hat inzwischen ihren Rucksack bekommen. Shit! Wir haben zudem noch Nachwuchs bekommen, acht suesse kleine Hundebabys! Bald werden hoffentlich Fotos folgen...
Gestern haben wir einen unglaublichen Trip in den Norden Balis gemacht, mehr hierzu im bald folgenden Bericht. Viele liebe Gruesse und Kuesse Anja
Inga 1122907052000
Hallo Schatz,
heute ist Montag und ich habe mich riesig gefreut von dir zu hören.Alex und Birgit sind gut auf Kreta gelandet und scheinen sich wohl zu fühlen.
Liebe Grüsse von Donnerbergs, die übers Wochenende in Schwaikheim waren. Am Sonntag haben wir das Zeltlager besichtigt - ganz schön allerdings durch das gewaltige Unwetter am Freitag alles ziemlich feucht und matschig - aber das macht den Kindern ja nicht wirklich etwas aus.
Ansonsten alles gut - lass Dir's gut gehen und hoffe Vanessa und Martin sind auch gut gelandet.
Liebe Grüsse und Küsse von Grittle
Gaby 1122880254000
Guten Morgen liebe Anja,
wir haben Montag und der Arbeitsalltag hat uns wieder. Schön, dass Du gut angekommen bist und ich wünsch Dir spannende Tauchkurse im sicher badewannenwarmen Wasser.
Pass auf Dich auf - und natürlich bin ich schon gespannt auf Deinen nächsten Reisebericht.
Sei herzlich gegrüsst
Gaby
Steffi 1122813587000
Hallo Anja, schön, dass es Dir so gut geht. Ich sollte auch langsam mal packen! Morgen früh düs ich los Richtung Bodensee...bin doch etwas nervös, was mich da wohl so alles erwartet! Aber es wird bestimmt ne tolle Erfahrung...berichte Dir dann in 10 Wochen, wenn ich wieder daheim bin...ganz liebe Grüße nach Bali, Bussi Steffi
Anja Zeuch [?] 1122802165000
hallo ihr lieben, danke fuer die vielen lieben wuensche und gruesse... um eins vorweg zu nehmen - ihr braucht euch keine gedanken zu machen: ich bin im moment in sanur, bei meiner zweiten family und fuehle mich wunderbar. ich werde meinen bericht weiterfuehren sobald ich ein besseres internet gefunden habe von hieraus ist es nicht wirklich spannend zu schreiben. Am Dienstag geht es weiter nach Padangbai und da werde ich dann tauchen und euch weitere gedanken und news schreiben. Ich druecke euch alle ganz fest und muss jetzt zum Flughafen Vannessa abholen!!! Juhuuu...
Alles Liebe Eure Anja
anonym 1122566812000
Supi,supi-Anja ist endich gut in Bali angekommen.
Wir drücken dir bei allen Events ganz feste die Daumen und wnschen dir für dein Vorhaben ganz viel Glück, Freude, neue Freunde und einfach nur das BESTE. Wir denken ganz feste an Dich und umarmen dich. Mach's gut und bis demnächst grüsst dich dein "grittle"
Tabea 1122541477000
Selamat sore meine liebe Anja!
Endlich hast du es geschafft und bist in BALI angekommen. Deine Mam hat mir gerade ne SMS geschrieben, dass Du gut angekommen bist... Ich wünsch Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass!
Sag allen liebe Grüsse und streck dei Füssle ins Meer für mich, ja?!
Dickes Bussi
Vermiss Dich jetzt schon...
Dei Schildi Tabs
P.S. Ganz liebe Grüsse auch von Dani
Gaby 1122305909000
Liebe Anja,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alle guten Wünsche und Träume sollen sich für Dich erfüllen.
Sei herzlich umarmt.....
gaby 1122037607000
Liebe Anja,
nochmals vielen Dank für Deine nette Abschiedsparty und auch Glückwunsch zu dieser Plattform hier. Ich freu mich riesig, an Deiner Reise teilhaben zu können - und werde mich bestimmt öfters melden.

Bis bald

Anja Zeuch [?] 1121768203000
Hiermit eröffne ich allen Freunden, meiner Familie und allen an meiner Reise Interessierten, dieses Gästebuch. Es würde mich freuen sehr viel von euch allen da draußen zu hören. Ich werde mit meinen Berichten das BESTE geben und hoffe die Computer in Asien stellen sich dieser Herausforderung