Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Bernd erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mit dem Wohnmobil durch Tasmanien

anonym 1326818618000
hallo,

der Bericht hat meine Erinnerungen an die letzten Tasmanienreisen wieder näher an die Oberfläche geholt. Auf diese Insel müssen wir noch einmal, wir haben noch nicht alle schönen Stellen gesehen.

Danke
wallaby
anonym 1307882542000
Hallo Bernd !

Wir sind gerade von unserer WoMo Reise aus Griechenland zurück. Vielen Dank für Deinen Reisebericht.

Herzliche Grüße Uli & Jörg
anonym 1306305088000
Hallo,
danke für diesen schönen Bericht - da kamen viele Erinnerungen an meine Tasmanienreise aus dem letzten Jahr zurück Ein wunderschönes Reiseziel!
Liebe Grüße,
Mirjam
Bernd L. [?] 1305897145000
Hallo,
ich wünsche viel Spaß beim Lesen und allen, die nach Tasmanien reisen, eine schöne Zeit.